BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet Ultimate ProSilence 32.4 V BBH7SIL, beutellos, Laufzeit bis zu 60 Minuten, alle Bodenbeläge, sehr leise

Der Bosch Akku-Handstaubsauger wurde als ...

Der Bosch Akku-Handstaubsauger wurde als Ersatz für ein älteres Gerät eines anderen Herstellers beschafft. Das Gerät ist einfach zusammenzubauen. Es wirkt insgesamt solide und wertig verarbeitet. Erste Saugeinsätze überzeugen. Daher eine klare Empfehlung aus unserer Sicht.

Staubsauger

Leider ist nach 4 Monaten schon die Bürste abgebrochen und laut Kundenservice ist das nicht auf Garantie, sehr ärgerlich...da kauft man sich ein Gerät für knapp 500 Euro und dann ist es nach nicht mal einem halben Jahr defekt.

Super!

Saugt sehr sehr sehr Gut!!! Akku hält auch lange 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Begeistert!

Getestet. Alle Erwartungen erfüllt. Leistung Prima. Leise. Akku funktioniert 30 Minuten ohne Bemerkungen. Wir sind mit Staubsauger völlig Zufrieden. Nicht so billig aber lohnt sich. Klare Empfehlung.

Super!!!!

Bin begeistert !!!Acculaufzeit ist super, lässt sich einfach bedienen und die Saugleistung ist ordentlich!!! Ein klarer Daumen nach oben!!! Würden wir immer wieder kaufen😉

Lange beobachtet, mit etwas Rabatt endlich ge

Prima Gerät, habe schon einen aus der Serie, hier weiter entwickelt... Leise und saugstark. Gute Handhabung. Ich hoffe das die Akku Lebendauer besser ist. Sie sind schwer zu tauschen.

Für die Ferienwohnung perfekt

Sehr gute Saugleistung auf Laminat, Fliesen und Teppich. Steht sehr gut. Für unsere FeWo einfach perfekt ( 43 m2). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Gerät

Der Akkusauger ist ein tolles Teil. Leise, handlich und passte in jede Ecke. Ruckzuck mal kurz saugen ohne umständlich den normalen Staubsauger zu holen

Unglaublich saugstark

Nach dem ersten Tes, hat der Sauger extrem viel Staub aus meinem Teppich gezogen. Es ist unglaublich gut, man muss nicht immer das doppelte für ein Sauger ausgeben.

Tolles, saugstarkes Gerät

Wir verwenden ihn in einer 120qm Wohnung mit Fliesen, Laminat und Teppichen. Wir haben einen kleinen Hund, und es geht wunderbar.

leiser sauger

ganz toller handlicher, saugstarker und dabei leiser Staubsauger, kann ich nur empfehlen. da sind die Billigsauer ein witz.

Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. ...

Der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Staubsauger

So wie beschrieben, für mich ein klein wenig zu schwer in der Hand aber sonst TOP.

super

MEINE FRAU IST GLÜCKLICH UND GEFÄLLT IHR WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

Schnell saugen

Schön und sehr praktisch saugt sehr schnell und tief Empfehle weiter

Der Sauger ist super

er ist leiser als mein alter Staubsauger durch die Bürste, hauptsächlich auf Fliesen werde ich natürlich nicht früh am Morgen oder spät Abends saugen 😉 Der Auffangbehälter nimmt auch alles ohne Saugkraftverlust auf, ca 90 m2 mit Katzenhaare, beim Teppich quält er sich etwas aber der Teppich wird sauber(Stufe1) Für einen Akkusauger klasse, auch dass er irgendwo abgestellt werden kann ist super und ich kann diese Quadratmeter 2x saugen ohne aufzuladen (bei Stufe 1) Ich kann ihn nur empfehlen, muss kein Dyson sein, dieser genau nach Ablauf der Garantie den Geist aufgab

kleiner feiner Staubsauger

Ich brauchte einen kleinen Akku Staubsauger, der nicht viel Platz wegnimmt und sofort Einsatz bereit ist. Da wir zwei Main Coon Katzen haben, benutze ich diesen Staubsauger fast täglich. Ich benutze nur die kleinste Stufe, da er doch sehr stark zieht und mir reicht da schon die kleinste Stufe. Ich würde diesen immer wieder kaufen.

Er ist extrem stark, dabei schön leicht, kann allein stehen, man hat ihn schnell zu Hand ohne lästiges Kabel und genauso schnell steht er wieder an seinem Platz - also immer griffbereit und saugt wie der Teufel.

Saugleistung nicht überzeugend

Der Staubsauger an sich, ist toll. Mal eben rausgeholt, ohne Kabel, super. Für mal eben saugen, okay. Leicht in der Hand zu führen. Jedoch hat uns die Saugleistung nicht überzeugt. Wir haben überall Fliesen. Haare kann der Staubsauger nicht immer aufnehmen. Auch den ganz dezenten und feinen Staub schafft er nicht 100% zu saugen, was uns persönlich sehr enttäuscht. Leider wieder zurückgeschickt

Dieser Artikel ist super er ist sehr leistungsstark gerne wieder

BOSCH Akku-Handstaubsauger Athlet Ultimate Pr

Dieser Akku-Staubsauger hat eine sehr große Saugkraft, damit bekomme ich die Hundehaare noch besser aus dem Teppich gesaugt, als mit meinem Miele Staubsauger " Cat and Dog". Treppen absaugen geht nicht so gut, da dieser Akku-Staubsauger doch sehr schwer ist. Was mir allerdings keinen Punktabzug wert ist.

Zu schwer

gefällt mir gar nich, da zu schwer ist. Ansonsten ist es sehr stark.

Preisgleicher Dyson ist vor Allem handlicher

zu schweres und unhandliches Gerät

Stielstaubsauger für meine 8o jährige Mutter gekauft. Dieses Gerät war für sie in der Handhabung viel zu schwer und zu unhandlich, deshalb werde ich das Gerät zurücksenden

Zu schwer

Ich war erstaunt, vieviel Staub er aus den paar Metern die ich gesaugt habe rausgeholt hat. Hätte ihn sehr gerne behalten aber er ist viel zu schwer für mich. Jedenfalls auf Teppichboden. Schade.

Kein Artikel den ich empfehlen kann

Leider sehr laut, für den Eingangsbereich nicht geeignet da Splitt nicht im Staubsauger bleibt sondern beim Abstellen wieder heraus fällt! Die Bürste ist nicht leicht zu reinigen und dreht sich auch nach der Nutzung von einem Jahr bereits nicht mehr!

Für den Preis nicht gut

Saugt zwar alles auf und man kommt auch unter Möbel aber der ist nicht Preisgerecht da gibts auch billigere wo auch gut sind der zum Saugen viel zu schwer und der Akku hält nicht lang

Und Tschüß Hundehaare

Super Power, großer Schmutzbehälter, leichtes Reinigen, lange Laufzeit bis zum erneuten Aufladen👍👍👍

Super quality

Qualität ist sehr gut genauso wie Beschreibung.Lieferung und Preis sind auch ch super 👌

Dieser Satubsauger ist sehr gut, saugt auch echt super, macht unser Haus schneller sauber und ist weiterzuempfehlen