Gardine Dimona, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Voile, Polyester, Wellen

Sehr schöne Schlaufenschals

Tolle Farbe und eine schöne Länge, würde ich wieder kaufen.

der artikel ist besser als ich erwartet habe

super alles besser als ich es erwartet habe super preis für sehr gute quallität.

Echter Hingucker

Toller Vorhang. Leichter Stoff. Sieht toll aus, wie beschrieben.

Toller Blickfang

Preis/Leistung stimmt hier absolut. Wir haben die Gardinen exakt so bestellt und aufgehängt wie auf dem Foto von OTTO. Und es sieht in natura einfach noch viel, viel toller aus. Wir sind begeistert. Jeder der unsere Gardinen sieht möchte wissen wo wir diese her haben ;-) Qualität vom Stoff ist auch in Ordnung. Für diesen Preis für so schöne Gardinen kann man einfach nicht meckern. 👍👍👍

Schöne Gardine

Die Gardinen sehen genauso aus wie abgebildet. Mit sehr schönen Farben. Am Fenster sehen sie auch toll aus.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardine, Material ist top, Preis - Leistung ist OK, kann ich nur empfehlen

Top Gardine gute Verarbeitung

Super Gardine. Top Preis. Gute Verarbeitung.

Absoluter Blickfang

Die Schlaufengardinen sind in der Realität noch viel schöner, als auf den Produktbildern. Ich habe mich sofort in sie verliebt und möchte sie nicht mehr missen. Die Nähte sind hochwertig verarbeitet, nichts aufgetrottelt. Einfach perfekt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer also schöne Vorhänge haben möchte, sollte sich diese auf jeden Fall kaufen. 100-prozentige Empfehlung.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Schone Gardine in guter Qualität. Zu dem Preis absolut perfekt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌

Schickes Higlight

Die Vorhänge habe ich in petrol gekauft. Das passt prima zur Fototapete und dem dunklen Teppich und den weißen Wänden. Leider hab ich nicht gemessen, hätten doch 245 lang sein können. Wahrscheinlich kauf ich die dann auch noch und wechsel sie aus. Wir haben eine 20mm Stange dafür, die Schlaufen passen jedoch auch um eine dickere Stange.

Tolle Gardine in guter Qualität

Die Gardine ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Durch die dezente wellenförmige Musterung wirkt sie sehr edel. Leider wirkte der Raum etwas zu dunkel, so dass ich mich für die helle Variante mit braunen Streifen entschied. In einem anderen Raum habe ich sie bereits in grün. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

klasse Gardine

im möbelhaus vergeblich auf MA im gardinenservice (der mit einer türkischen grossfamilie schwer beschäftigt war ;-) gewartet. frustriert bei otto.de vorbei geschaut und fündig geworden. Gardinen kamen schnell und sehen perfekt aus, super Preis Leistungs Verhältnis und obendrein noch viel Geld gespart, bin happy

Wunderschöne Gardinen was Spaß macht .

Ich hab es für das Gästezimmer gekauft sieht wunderschön aus kann ich nur empfehlen. Pflegeleicht zu waschen und aufhängen .

sehr schöner Vorhang

Tolle Farben, sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis 👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schöner Vorhang

Die Farbe ist sehr schön und intensiv. Material ist fest und nicht lapprig fühlt sich gut an . Preislich war er im Angebot, Top. Empfehlenswert. Nur die Lieferung hat auf sich warten lassen , wurde mehrmals verschoben , aber letztendlich hat sich das warten gelohnt.

Tolle Gardine

Durch das lei hier Muster sieht die Gardine sehr schön aus. Wir suchten eine kurze Gardine für das Badezimmer, die den ganzen Tag geschlossen bleiben können, ohne das es dunkel ist. Sie sind genau richtig so. Ich kann sie empfehlen!

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ich bin begeistert ....

Ich habe es "zweckentfremdet" und habe es für ein "Himmelbett" gekauft ..... ich bin absolut begeistert .... hatte eine Vision im Kopf .... und suuuuper .... schade das man hier keine Bilder hoch laden kann ....

Preis- Leistung super

Benötige Vorhänge mit 2,95m Länge. Diese sind optisch super, preislich top. Habe sie in verschiedenen Farben und Ausführungen im Wohnzimmer, Kinderzimmer und auch im Jugendzimmer. Feucht aufhängen - bügeln nicht mehr nötig.

Schick, praktisch und preiswert!

Die Schlaufengardinen habe ich im Kombination mit den Schiebegardinen gekauft. Beide Varianten hängen in meinem Wohnzimmer und passen hervorragend zu meinen weißen Möbeln .Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.

Toll farblich harmonierende Schals

Ich wollte keine Gardine mehr, sondern nur noch Seitenschals. Genau die richtige Wahl, harmonischer Farbtupfer für unser Wohnzimmer. Dadurch, das die Schals etwas transparent sind, sieht es richtig schön, fast edel aus.

Sehr chic.

Gute Verarbeitung und saubere Nähte. Stoff wertig und nicht zu dünn und nicht zu leicht. Fallen prima. Habe ein komplettes Set zusammen bestellt und das Harmoniert perfekt. Preis Leistung sehr gut.

Ich habe mir diese Gardine fürs Wohnzimmer bestellt und bin positiv überrascht wie gut die Qualität ist für den Preis. Der Store fällt schön fließend und die Farben sind genau wie auf der Abbildung.

Sehr schöne Gardinen

Preis-Leistung ist super. Wir haben diese Gardinen schon in unterschiedlichen Farben und alle sind sehr schön und fallen so aus wie auf den Bildern zu sehen. Klare Kaufempfehlung.

Ein Blickfang

Wunderschöne Gardine die sich durch das Muster optisch hervorragend hebt. Passt wunderbar zur Einrichtung und bringt das Fenster zur Geltung.

Ein Traum!

Wirklich einfach nur schön anzusehen, ich war skeptisch aber er ist mega schön und ein echter Blickfang in Kombination mit den anderen Teilen mega, würde ich immer wieder bestellen!