Gardine Dimona, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, transparent, Voile, Polyester

Gardine silbergrau

Der Stoff der Gardine wirkt für den Preis sehr hochwertig. Das Muster sieht an sich schön aus und die Gardine ist gut verarbeitet. Ich hatte sie in silbergrau bestellt, allerdings hat die Farbe eher einen leichten Blaustich und passt somit nicht zu unserer Wandfarbe. Daher schicke ich die Gardinen wieder zurück.

Gut

Die Gardine entsprich den Abbildungen im Katalog. Da ich diese aber zu den eigentlich passenden Übergardinen bestellt hatte musste ich diese zurück schicken, da sie farblich nicht zusammen gepasst

Vorhang hat farblich überhaupt nicht gepasst....

Vorhang hat farblich überhaupt nicht gepasst. Qualität war aber sehr gut. Das einzige was mich stören würde, ist das bei den Ösen wie ein fliesartiges Band eingenäht ist. Diese fällt beim genauen hinschauen auf.

Geht so

Hatte diesen Artikel fälschlicherweise bekommen. Optisch recht schön aber nicht Blickdicht.

Sieht leider aus wie ein Duschvorhang

Leider ging der Vorhang zurück, sieht aus wie ein Duschvorhang. Haben uns dann für Vorhänge in Uni entschieden.

Super Gardine habe die in weiß bestellt ..Die anderen waren mir zu dunkel sonst sind die super schön

Farbe und Muster passten leider nicht...

Farbe und Muster passten leider nicht in meine Zimmergestaltung. . Auch das Material hat mir nicht gefallen

sieht echt nicht toll aus

war sehr enttäuscht, auf Foto super, in echt Katastrophe, dazu der Preis-nein Danke

transparente Gardine

als Store ist sie transparent und mit diesen beere Streifen sieht sie auch gut aus

Toll ... :)

Tolles Muster.... sieht gut aus! Qualität entspricht dem Preis-/Leistungsverhältnis.