Rusty Neal Strickjacke in cooler Grobstrickoptik

Schöne Jacke, aber stinkt anfangs

An sich eine schöne und angenehme Jacke. Die Wolle ich weich, aber nicht flauschig. Sie wärmt leicht, aber nicht zu stark, dafür schwitzt man kaum. Eigentlich ideal für zuhause im Winter. Die Kapuze ist aber nicht besonders ernst gemeint, sie ist mindestens XXL und reicht mir bis zur Oberlippe! Aber zuhause brauche ich die Kapuze nicht, ist eher eine portable Nackenrolle :) Sie gibt der Jacke leider auch eine gewisse "Hecklastigkeit". Von der Größe her scheint sie eher für langgewachsene ausgelegt zu sein. Bei meinen 170cm/74Kg passt mir eigentlich M ziemlich gut. Bei dieser Jacke sind mir die Ärmel ein bisschen zu lang, in der Länge kann sie auch eine handbreite kürzer sein. Da keine Größentabelle angegeben ist, hier die Maße die ich gemessen habe (Größe M, nach 1x Waschen bei 30 Grad im Wollprogram). Länge Ärmel: 62cm Länge Rücken: 64cm Umfang Brust/Bauch/Bund: 90-95cm; allerdings sehr elastisch. Negativ ist mir allerdings aufgefallen, dass die Jacke anfangs extrem nach Gummiboot gestunken hat! Nach ca. 4-6 Stunden hat der Gestank deutlich nachgelassen, nach 12 Stunden war kaum noch etwas übrig und am nächsten Tag habe ich sie endlich angezogen. Kommt schon, bei dem Preis erwarte ich, dass ich solche eine Jacke empfangen, auspacken und direkt anziehen kann, ohne dass mir schlecht wird. Da kann der Hersteller die Jacke noch 24h lang bei sich ausdünsten lassen.

Feine Strickjacke

Optisch sehr schick,das helle grün mit Weiß.Leicht und angenehm zu tragen.Auch die Länge ideal.Werde eine zweite kaufen....sportlich,schick..!!

schöne Jacke für die Freizeit

Fällt etwas größer aus. Sehr angenehmes Material, allerdings ist die Jacke sehr schwer. Die Kapuze ist recht groß und wirkt durch das spitze Zulaufen etwas "zipfelmützig", ist ggfs. eher schmückendes Detail als zur tatsächlichen Nutzung.

Etwas klein.

Sehr angenehm zu tragen ,leider fällt sie meiner Meinung nach etwas zu klein aus. Vielleicht eine Nummer Größer bestellen.

Sehr gute Strickjacke

Sehr angenehm zu tragende Jacke. Ideal für kühleres Wetter. Die Jacke ist auch gut verarbeitet,Und sieht auch sehr gut aus.

Schöne Jacke für zwischendurch

Dicke Strickjacke für Übergangszeit. Ideal wenn man immer wieder von warm in kalt oder anders rum muss.

Tollllllllllllllllllll

passt sehr gut, schnelle Lieferung Top,Sieht ganz toll aus

Strickjake

Habe eine nummer kleiner gewählt. Sie passt gut

Toller pulli

Leider hat er meinem Sohn nicht gefallen, deshalb ging er zurück.

Passt sehr gut, gute Qualtät. Top Preis

Perfekt super schnell geliefert.