zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rusty Neal T-Shirt in lässiger Batik-Optik

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geruch trotz 3x Waschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider Riechen die Shirts nach 3x Waschen nach Chemie. Otto hat mir geschrieben das sie sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Leider kam nie mehr eine Antwort. 6 Shirts von Rusty Neal bestellt und bei allen das gleiche Das sollte bei dem Preis nicht sein Otto wird immer mehr zum Ramschladen. Finde ich Enttäuschend Danke Otto
1/ 1