Cipo & Baxx Outdoorjacke mit schicken Applikationen

Jacke mit schönen Applikationen

Die Jacke ist mit ihren diversen Applikationen sehr schön. Ich hatte das Glück, dass auch alle Applikationen noch dran waren. Die Größe M fällt vielleicht ein bisschen kleiner als normal aus. Also wer seine Jacke lieber locker tragen oder einen dicken Pullover drunter tragen möchte, sollte dann lieber eine Nummer größer bestellen. Ich würde die Jacke auch nicht als Winterjacke bezeichnen, eher als Übergangsjacke. Bei kühleren Tagen kann man die Jacke das ganze Jahr über tragen, Fell an der Kaputze abknöpfen und fertig. Also mir gefällt die Jacke bestens und empfehle sie weiter.

wunderschöne Jacke

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Toller Stoff, sitz top.Sehr gut und bequem zu tragen. Wunderschöne Verzierungen. Ich werde diese Jacke wieder empfehlen.

Ich kann nur empfehlen,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht richig super aus

Der Parka sieht klasse aus. Nichts alltägliches. Sowas habe ich gesucht. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Und dann noch reduziert. Auch gut für den Übergang. Das Fell an der Kapuze kann man abknöpfen. Gefiel mir nicht so

Toll und auffällig

Leider hab ich den Mantel zurückgesandt, weil ich eigentlich was Warmes haben wollte. Aber der Mantel ist wirklich ein Hingucker und sehr gut verarbeitet. Aber leider nicht warm genug für lange Spaziergänge.

Sehr coole Jacke

Ich finde die Jacke sehr cool. Sie fällt klein aus. Zum Glück habe ich sie gleich 1. Nummer größer bestellt da ich die Bewertungen gelesen habe.

Oudorjacke

Richtig coole Jacke, da fällt man damit auf, immer wieder gerne! Man muss halt eine Nummer Größer bestellen! Sonst alles gut 👍 👍 👍

Hammer-Teil!!

Genauso eine Jacke habe ich schon ewig gesucht!! Tolle Qualität, gute Passform und ganz vieeelll Glitzer!! Ein absoluter Hingucker!! Muß man als Mädel haben!!

jacke

die jacke ist wie beschrieben sehr schnelle lieferrung bin sehr zufrieden ich trage die gr. m und habe auch gr. m bestellt passt perfekt danke

Ganz schicke Jacke

Die Jacke ist ganz toll und ich habe mich gefreut als sie kam. Leider ist sie etwas zu eng und musste darum zurück.

Größe

Eine tolle Jacke, tolles Design, fällt kleiner aus, man muss eine Nummer größer bestellen

Schön

Ihr lieben Otto Besteller Diese Jacke ist einfach sooooo wunderschön Nur müsst ihr eine Nr. größer bestellen

Was anderes

Eine ganz tolle Jacke, mal was anderes. Für den Preis einfach toll. Da freut man sich auf den Herbst!

Übergangsjacke

eine tolle Jacke, ein optisches Highlight, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Tadschikistan Jacke

Musste leider zurückgehen,da sie zu eng war. Xxl gibt es leider nicht

Bei mir sind alle Teile dran und die Jacke sieht geil aus