Kissenbezüge Big Stripe Kissenbezug, Kissenhülle aus Bio-Baumwolle, OTTO products (2 Stück), Streifen-Design in Melange-Optik

Schöner Artikel , ging aber zurück , der ...

Schöner Artikel , ging aber zurück , der Stoff ist für mich nicht angenehm. Nicht weich genug. Und die Farbgebung hat mich nicht überzeugt.

Gut

Die Qualität ist nicht sonderlich gut. Aber für den Preis ganz in Ordnung.

Was soll das Otto Label am Kopfkissen?

Farblich nicht passend einfach ein Otto -Aufnäher fest in die Naht vernäht. In der Beschreibung keine Hinweise darauf. Bei einem Produkt dieser Art schlichtweg unverschämt!

Artikel okay, aber ....

für so einen Artikel mehr als 6 Wochen Lieferzeit ist kaum nachzuvollziehen, aber die Hüllen tun, was sie sollen. Wenn Otto Amazon Konkurrenz machen will, muß sich hier noch einiges verbessern. Gerne würde ich dann bei einem deutschen Unternehmen bestellen!!

Kissenhüllen ok

Leider kann man auf den Fotos die Qualität des Stoffs nicht so richtig erkennen. Hatte gedacht, dass das Material etwas dicker ist. Für einen Sofakissenbezug war mir der Stoff dann doch etwas zu dünn und es sah damit für mich billig aus. Aber was kann man für fast 10,00 für 2 Stück auch verlangen. Habe den Artikel zurück geschickt. Schade, nun geht die Suche weiter.

Geht

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😉😉😉😉😉

hegt so

bei diesem Artikel ist der Stoff sehr dünn,habe ihn jetzt einmal gewaschen mal sehen wie lange der hält,und die Farbe ist auch nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Farbe passt zu meinem Bettbezug

Da ich mir jetzt ein schmales Koofkissen gekauft habe und ich jetzt gerne dazu den passenden Bezug wollte,passt er super zu meinem Betttbezug.

Na ja

Eine Hülle hatte bereits einen Riß, ich hatte es aber vorher bereits gezahlt, so konnte ich es nicht mehr umtauschen. Für den Preis ist es ok.

Schön, aber...

der Stoff ist so dünn, dass man das Füllkissen, welches bei mir nicht reinweiß war, durchscheinen sieht. Deswegen gingen sie retoure.

Das gibt so

Für den Preis sind die Kissenbezüge gut. Sie ...

Für den Preis sind die Kissenbezüge gut. Sie werden für eine Sommersaison meinen Sessel zieren. Passen gut zum maritimen Stil.

Nicht das, was ich habe erwartet.

Bio Baumwolle ist natürlich gut, aber dieses Material ist sehr dünn, nach paar Tagen sieht nicht mehr schön aus.

Ganz gut

Farben hätten etwas kräftiger sein können und leider muss ich sie nach den waschen bügeln.

Steifen Kissenbezug

Der Kissenbezug fühlt sich gut an Sieht gut aus dank schönen Streifen Also alles prima

Zierkissenhülle

Sehr schöne Kissenhüllen von den Farben und Muster her, aber leider istder Stoff viel zu dünn.

Qualität ok aber sehr "öko-mässig"

Hat mir nicht gefallen - Design, Farbe, Qualität nicht schön. Ging leider zurück

Geht zurück

Bettwäsche war für die Qualität zu teuer. Daher gehen die Bezüge für die Kissen auch zurück.

Kissenhülle »Jannis«, OTTO products (2 ...

Kissenhülle »Jannis«, OTTO products (2 Stück),

Kissenhülle »Jannis«, OTTO products (2 Stück), aus 100% Bio Baumwolle

Kissenhülle »Jannis«, OTTO products (2 Stück)

Ganz okay

Soweit okay, etwas dünn aber für meinen Zweck reicht es aus!!!!!!!!

Naja

Für die Preise gut