Kissenbezüge Big Stripe Kissenbezug, Kissenhülle aus Bio-Baumwolle, OTTO products (2 Stück), Streifen-Design in Melange-Optik

ein ganz normaler Kissenbezug

glatter Baumwollstoff mit Reißverschluss. Einseitig uni farbig, die andere Seite hat Blockstreifen. Seitlich ist ein kleines Label eingenäht, die Schrift „OTTO Products“ ist allerdings rot. Ein edles grau hätte ich schöner gefunden. Ich habe die Kissenhüllen in grau und blau bestellt.

Passend zur Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche in der gleichen Farbe gekauft und wollte auch gerne die passenden kleinen Kissen dazu. Mir hätte hier ein etwas festerer Stoff besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Ging deshalb leider zurück.

kissenbezüge

gute qualität farbe ist schön für den kleinen preis würde ich sie wieder kaufen

hübscher Kissenbezug

Habe auf der Couch 40x80 =Kissen... dazu passaen diese Bezüge sehr gut... Bin zufrieden mit meiner Wahl

Farbe nach der Wäsche so geblieben

gute Qualität durch Reisverschluss gute Handhabung sehr weich...Toll

Schöner Bezug

Angenehm weiche Qualität. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Guter Artikel

Gut verarbeitet , gute Stoff schön zum ...

Gut verarbeitet , gute Stoff schön zum Einschlafen

Tolle Kissenhüllen

Bin mit den Kissenhülle sehr zufrieden. Sehen gut aus, festes Material könnten meiner Meinung nach, nach dem Waschen was weicher werden aber das liegt nicht an der Qualität sondern daran das ich sehr empfindlich bin. Deshalb habe ich die Kissen hüllen auch für meinen Mann bestellt und der ist sehr zu Frieden. Kann man nur empfehlen.

Hübsche, zeitlose Bezüge

Benötigte Kissenbezüge in 30x 50cm. Da bei Verkäufer OTTO die Auswahl nicht so groß war, und ich die 20% auf Heimtextilien in Anspruch nehmen wollte, habe ich diese Größe genommen und die Bezüge eingeschlagen. Fällt nicht auf. Die Auswahl bei OTTO ist wohl sehr umfangreich, aber hat sehr viele Fremdverkäufer wo % und Sonderaktionen nicht gelten. SCHADE

Gut

Gut Gut Gut Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für diesen Preis ein Schnäppchen....

Wie schon hier erwähnt muss man den Preis im Hinterkopf halten, und dafür ist der Artikel gut, nicht zu hart, auch nicht wirklich weich, aber ok. Farben sehr dezent, Verarbeitung schlicht, mal sehen wie die Bezüge nach dem Waschen aussehen. Für meinen Zweck im Bett reicht es.

Schöne artikel

💤💤💤💤💤💤👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Nicht schlecht,aber auch nichts besonderes!

Kissenbezüge sind etwas groß ausgefallen aber nachdem waschen und trockner haben sie dann gepasst.bezüge sind ziemlich dünn und werden wohl nicht lange halten,bei mir dienen sie aber eh nur als deko kissen.

Angenehm

Diese Kissenbezüge sind für den Preis sehr angenehm anzufühlen und pflegeleicht. Nur der Stoff ist ein dünner, der hoffentlich einige Wäschen aushalten wird. Daher ein Stern Abzug.

Die Kissen sind schön

Die Kissen sind echt schön und ein echter Hingucker,allerdings beim erstenmal waschen sind 2 gerissen das natürlich sehr ärgerlich aber die Kissen von der Optik sind mega

Sehr schöne maritime Kissenhüllen (blau)

Farbe wie beschrieben, passt sehr schön ins maritime Wohnzimmer. Der Stoff ist schön weich, allerdings knittern sie schnell

Schöner Bezug

Schöner Bezug aus angenehmen Stoff. Trotz weißem Kissen scheint dieses leider durch, wenn man genau hinschaut.

Chic

Schöne Kissehüllen in dezentem rosa Ton. Prima, dass man zwischen Streifen und Uni Look wählen kann. Bin sehr zufrieden. Allerdings s

Schöne Kissenbezüge

Gute Verarbeitung, die Maße stimmen. Bei Lieferungen stinken die Bezüge noch etwas und müssen erstmal in die Waschmaschine.

Sehr nett

Schöne Kissen, leider lässt sich das Logo, welches alles andere als dezent ist, nicht entfernen, aber für den preis gute Qualität

Kissenhüllen top

Sehr angenehme Qualität 100% Baumwolle. Leicht zum Bügeln Mit Reissverschluss Super Preis Leistungsverhätnis Kaufe gern wieder

Tolle Kissenbezüge

Die Kissenbezüge fühlen sich gut an und finden problemlos waschbar

Sehr zufrieden

Schöne Kissen

2 schöne Kissen Farbe wie auf der Abbildung. Stoff so wie beschrieben etwas dünn aber insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Kissenbezüge

schöne Kissenbezüge mit zwei Seiten sehen toll aus , auch eine gute Qualität nicht so dünn guter Preis für 2 Stück

Schöne Kissenhüllen

Hübsche Kissenhüllen,bisschen dünn,eine Naht ist nach dem ersten waschen leider gleich aufgegangen,das kann Mal passieren.

Etwas dünn der Stoff,habe sie noch nicht ...

Etwas dünn der Stoff,habe sie noch nicht gewaschen, ich hoffe sie verziehen sich nicht FARBE blasser als auf den Bildern

Gut und preiswert

Sehr vorteilhaft ist die Wendemöglichkeit, schöne Farbkombination, knittert allerdings sehr leicht beim Anlehnen