Kissenbezüge Big Stripe Kissenbezug, Kissenhülle aus Bio-Baumwolle, OTTO products (2 Stück), Streifen-Design in Melange-Optik

Gut verarbeitete Kissenhüllen

Schöne und weiche Kissenhüllen. Alles ist in Form und schön weich geblieben. Ich schlafe sehr unruhig und war daher begeistert, dass das Kissen nicht aus dem Bezug gerutscht ist. Die Farbe entsprach dem Bild und die Größe ist perfekt. Nichts steht über oder quetscht ein. Ich bin begeistert und kann diese Hüllen nur empfehlen. Achja, nicht zu vergessen, das Material lässt die Haare nicht "fliegen", was für mich immer wichtig ist.

Ich habe mir das Set für den Wohnwagen gekauft. Ich finde sie sehr schön. Beim Kauf dachte ich es wären 2 verschiedene aber sind beides gleiche. Nur einmal von vor und hinten fotografiert. Hätte sie trotzdem gekauft. Es ist eine schöne warme Farbe. 👍

Schöne Farben und eine gute Qualität

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Optisch machen die Kissenbezüge etwas her und qualitativ sind sie sehr angenehm. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Kissenbezug

Die Kissenbezüge sehen nicht nur super an sondern fühlen sich auch sehr schön an . Der Preis ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Bezüge sind sehr gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse schließen gut und der Druck ist genau wie abgebildet. Top!

Sehr schöne Kissenbezüge. Färben nicht beim ...

Sehr schöne Kissenbezüge. Färben nicht beim ersten waschen.

Ok

Schöne Farbe und Reißverschluss hält durch!!!

Sehr angenehmer Stoff

Die Kissenhüllen sehen super aus, sehr gute ...

Die Kissenhüllen sehen super aus, sehr gute Qualität und zu diesem unschlagbaren Preis. Die Größe passt perfekt. Alles in allem, absolute Kaufempfehlung, danke Otto.

Schöne Bezüge

Angenehmer Stoff

Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön, das Material ist gut, halt 100% Baumwolle, was ich wollte. Die Maße sind genau richtig. Kann ich gerne weiterempfehlen.

2 in 1

So wollten wir das - paßt wunderbar zu unserer Einrichtung und Vorstellung !

Schöne Kissen

Die Kissen sehen sehr gut auf meiner Wohnzimmer-Garnitur aus😊

Sommerlich

Hat meine wurden Erwartung erfüllt ein eher für den Sommer tauglicher Bezug bei mir im Wasserbett ganzjährig zu verwenden sollte es in mehreren Farben geben ansonsten ok

Passt wunderbar

Bin mit den Kissenhülle sehr zufrieden. Sehen gut aus, festes Material könnten meiner Meinung nach, nach dem Waschen was weicher werden aber das liegt nicht an der Qualität sondern daran das ich sehr empfindlich bin. Deshalb habe ich die Kissen hüllen auch für meinen Mann bestellt und der ist sehr zu Frieden. Kann man nur empfehlen.

Preis /Leistung stimmt

Toller Wendebezug für mein kleines Kopfkissen im Schlafzimmer. Durch das Wendedesign passt der Bezug zu fast allen Bettwäsche -Sets die wir haben. Auf 60 Grad waschbar, weiche Qualität, zwei Bezüge zum guten Preis... klare Kaufempfehlung!

Schön

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Erste Wäsche gut überstanden. Gute Qualität, stimmt mit Fotos überein.

Schöne Bezüge

Mir haben die Kissenbezüge gleich auf Anhieb gefallen. Passen super zum Ambiente. Gut und günstig. Ich würde sie immer wieder bestellen. Ich bräuchte die auch noch in 65x65. Das wäre echt cool, wenn es dir in verschiedenen Größen geben würde. Alles richtig gemacht!!!

Habe die passende Bettwäsche dazu und alles ...

Habe die passende Bettwäsche dazu und alles fühlt sich angenehm an. Habe die Wäsche für die Sommermonate gekauft und freue mich drauf da sie eine gewisse ,, Kühle"ausstrahlt und bestimmt in schwülen Nächten Freude aufs Bett macht 🤣👍

Sehr schöne Bezüge

Diese Bezüge sehen nicht nur toll aus, sie fühlen sich auch toll......und der Reißverschluss ist an der langen Seite......nicht wie bei anderen an der kurzen Seite. Farbe und Material super. Weiterempfehlung auf jeden Fall...sehen genau so toll aus wie beschrieben.

Ein tooler Artikel, der spass macht

Sehr schöne Artikel! Es passt Super zu unsere Küche. Werde ich wieder kaufen.

Tolle Qualität, Farbe genauso wie auf dem Bild, Passform perfekt.

sehr schön

,tolles Material und sieht wirklich schön aus mein Sofa ist nun sehr Aufgewertet und wirkt Maritim würde ich jederzeit wieder Kaufen

farbenfroher Artikel

Auch nach der Wäsche bleiben die Farben leuchtend blau / weiß . Da die Größe nicht so oft da ist , habe ich mich schnell für diese Kissen , die zudem preiswert sind , entschieden . Bereue diesen Kauf nicht .

Tolle Kissenbezüge!

Die Farbe ist toll, wie auf den Bildern. Der Stoff lässt sich toll anfassen & ist total angenehm. Größe passt auch. Auch nach dem Waschen keine Änderung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit!

Tolle Kombi

Tolle Farbe und schönes Muster. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt weil sie einfach nicht zu meinem Stil passen. Trotzdem gebe ich 5 Sterne weil die Kissenbezüge schön aussehen und sich auch gut anfühlen.

Sehr wertige Kissenhüllen

Ich bin ehrlich, für diesen Preis habe ich nicht viel erwartet... Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Kissenhüllen sehen toll aus, passen perfekt und fühlen sich super gut an. Klare Kaufempfehlung.

Die Nähte sind gut und sauber ,bzw gerade vernäht. Auch die Reißverschlüsse sind qualitativ gut und nicht wie die billigen Verschlüsse ,die sich nach viermaligen öffnen und schließen verabschieden .