Wendebettwäsche Big Stripe in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Biber, 2 teilig, 100% Bio-Baumwolle GOTS zertifiziert, Streifen-Design in Melange-Optik

Hat leider nicht überzeugt

Die Qualität und die Farbgebung überzeugen nicht. Das Material ist recht dünn und wenig kuschlig. Darüber hinaus sieht die Bettwäsche in live nicht so gut aus. Schade!!!

Auf den Bildern schön

In natura aber 08/15 und Otto Label fett zu sehen, Stoff auch nicht berauschend,kurz gesagt enttäuscht

Reingefallen!

Dies ist schon das 2. Mal, dass wir mit Bettwäsche von Otto reingefallen sind. Die Reissverschlüsse sind aus ganz billigem Plastik und gehen sofort kaputt. Diese Bettwäsche konnten wir schon nach dem 2. Waschen nicht mehr aufziehen, weil die Reissverschlüsse nicht mehr funktionierten.

Keine Empfehlung

Die Bettwäsche ist farblich und vom Material enttäuschend. Sie ist für Biber sehr dünn und nicht wie erwartet kuschelig. Die Farbe ist verwaschen und entspricht nicht der Beschreibung auf dem Foto. Deshalb geht die Ware leider wieder zurück.

Leider nach der ersten Wäsche alles verzogen

Ich habe die Bettwäsche natürlich erst einmal in die Waschmaschine geschmissen. Leider hatte ich Probleme, diese vernünftig auf den Wäscheständer zu bekommen. Trotz ausschütteln und ziehen war es nicht möglich, sie "auf Naht" zu bringen. Mit den Decken wird es sicherlich irgendwie okay sein. Ich würde diese Marke nicht wieder bestellen. Farbe und Muster entsprachen meinen Vorstellungen

Kopfkissenbezug zerrissen

Der Kopfkissenbezug war bereits kaputt. Ansonsten kann ich noch nichts sagen. Artikel ging zurück.