Wendebettwäsche Big Stripe in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Biber, 2 teilig, 100% Bio-Baumwolle GOTS zertifiziert, Streifen-Design in Melange-Optik

Ansich schöne Bettwäsche

Ich hab nach einer kuscheligen Bettwäsche mit einen schönen (blauen) Muster gesucht. Für eine kuschelige Winterbettwäsche war mir der Stoff viel zu glatt und nicht wirklich so wie erhofft. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Der Stoff roch auch etwas mach Chemie. Ansonsten ein sehr schönes Muster und vom Preis her vollkommen in Ordung.

Schöne Bettwäsche

Ich bin mit der Bettwäsche zufrieden. Bis jetzt einmal gewaschen, nichts verzogen. Ich liebe halt weiss -grau gestreift. Wir fühlen uns wohl darin.

Perfekt für den Sommer

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es eine Wendebettwäsche ist. Ich finde die nicht zu dick und zu dünn. Farben wir auf dem Bild

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr hübsch und angenehm anzufassen. Die Farben sind wie auf dem Bild. Das einzige was ich beanstanden kann, ist, dass an den Reißverschlüssen die weiße Lackbeschichtung nach einmaligem Waschen abgegangen ist. Ist für mich persönlich nicht weiter tragisch, da es sich nicht im Stoff absetzt oder sonstiges. (Könnte man bei der Produktion weg lassen) Sonst bin ich sehr zufrieden damit!

Hübsch und schlicht…

Optisch gefällt mir die Bettwäsche sehr gut, farblich schön, leider habe ich überlesen, dass die Biber-Qualität nur einen Knopfverschluss hat (Renforcé hat Reissverschluss) - warum? Schade, aber ich behalte sie trotzdem.

Super weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr weich und gefällt mir richtig gut. Der einzige Nachteil sie hat Knöpfe. Aber die Qualität hat für such gesprochen. Ganz klare Kaufempfehlung

Schöne Bettwäsche

Mein FEHLER man sollte auf jeden Fall die komplette Materialbeschreibung lesen!!! Nicht Trockner geeignet,Biber aber in Renforc‘e ! Ich habe sie behalten, da der Preis wirklich gut ist! Wer Knöpfen mag und genug Platz zum trocknen hat ! Kauf Empfehlung

hübsche Bettwäsche

Habe ich ehrlich gesagt bestellt, weil mein Sohn Jannis heißt und ich ihm diese Bettwäsche zu Weihnachten schenken will. Sieh auch nach dem ersten Pflege-Waschen gut aus. Leider ist die Biber-Qualität (Stärke des Stoffes) nicht so, wie bei einer anderen Bettwäsche, die ich vorher kaufte. Hatte wärmesres Material erwartet.

Eigentlich schlicht schön, aber...

Was in der Beschreibung leider fehlt, ist der Hinweis darauf, dass diese Bettwäsche nur Knöpfe statt eines Reißverschlusses hat. Hätte ich das gewusst, wäre nun keine Rücksendung nötig, denn ich hätte die Bestellung dann nicht getätigt. Schade. Der Gesamteindruck der Bettwäsche ist dennoch ziemlich gut, haptisch und farblich.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist pflegeleicht, aber leider nicht sehr knitterfrei.

Schöne Bettwäsche

War für meinen Sohn. Der Stoff hat einen relativ weichen Griff, wohl nach ein paar mehr Wäschen noch weicher. Einziger negativer Punkt ist, dass der Stoff nach der Wäsche sehr knittert, auch mit sanften Schleuderumdrehungen und halbnassem Aufhängen. Wer gerne bügelt...

Bettbezug für warme Tage

Die Bettwäsche ist eher für wärme Tage geeignet, relativ kühler Stoff, für den Herbst/Winter würde ich sie nicht empfehlen. - Verarbeitung ist in Ordnung - Passgenau bei 135cm 80cm - Schöne Farben Für 19,99€ kann man sie bedenkenlos kaufen.

Edle Bettwäsche

Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Liederzeit sehr lange war. Aber die Qualität ist super. Die Bettwäsche ist sehr edel, lässt sich sehr gut waschen und man schläft wie auf Wolke 7 darin. Sehr zu empfehlen.

Schöne Farbe, guter Stoff

Hochwertige Bettwäsche in schönem Design. Der Preis dafür ist vollkommen angemessen. Wir haben das ganze in Renforcé bestellt und sind damit für den Sommer sehr zufrieden.

Angenehmer Stoff

Fühlt sich gut an und sieht hochwertig aus. Für den Preis absolut zu empfehlen. 1 Stern Abzug dafür, dass die Bettwäsche nach dem Waschen sehr verknittert ist trotz Schonwäsche und geringer Schleuderzahl.

Schöne bettwäsche

Suchte eine schöne bettwäsche wo es auch passendes Laken zu gibt.. Schöner Stoff und Muster ist sehr ansprechend... Lässt sich gut waschen und aufziehen...kann ich nur weiter empfehlen...

Ganz Ok

Die Bettwäsche ist ganz ok.... Aber auch nichts besonderes. Wollte eigentlich eine von Bio Vio bestellen aber habe diese hier leider nicht gefunden

Wendebettwäsche

Fühlt sich gut an. Preis/Leistung ist in Ordnung. Wurde erstmal gewaschen, dann war der Geruch auch weg.

Schöne Qualität

Die Bettwäsche muss erst gewaschen werden, damit sie die richtige Größe bekommt. Bitte beachten. Habe sie auf 60 Grad gewaschen, jetzt passt sie perfekt.

Tolle Bettwäsche

Hab mir die Bettwäsche bestellt wegen der Farben, muss sagen sehen genau so aus, wie abgebildet, und haben eine gute Verarbeitung

Wendebettwäsche 155 x 220 cm

Passt genau auf die Bettdecke die ich von Otto gekauft habe. Kam nicht in den Trockner und blieb deshalb flauschig und macht warm !

Toller Artikel.

Bis auf die lange Lieferzeit, sind wir mit dem Artikel zufrieden 👍🏻 Kuschelige Bettwäsche und sieht nach unserem Geschmack optisch schön aus.

flauschige moderne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat mir in echt besser gefallen, als auf den Foto. Ging aber letztendich dennoch zurück, weil ich ich für ein anderes Muster entschieden habe.

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert ...

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt Punkt sehr maritime Bettwäsche fässt sich gut an und schläft sich auch gut drin

Schön !

Optisch sehr schön, allerdings ist das Material doch eher dünn.

Tolle Bettwäsche

Gute Qualität. Wie brauchten allerdings eine wärmere Bettwäsche. Daher zurückgesandt

Kein Flanell erhalten

Kein Flanell/Biber wie bestellt, geht zurück, sonst sieht gut aus, leichte Qualität

Die Bettwäsche schauen sehr schön aus .

Die Bettwäsche schauen sehr schön aus aber viel Arbeit beim Bügeln l,lassen sich nicht so schön bügeln.