Kissenbezüge Merlin Kissenbezug in Melange-Optik, Kissenhülle mit Wendefunktion, Bruno Banani (2 Stück)

Bedingt empfehlenswert! Lesen!

Ich habe diese Kopfkissenhüllen für unser Gästebett bestellt. Sie waren im Angebot also habe ich den Hersteller Bruno Banani mal ausprobiert. Die Qualität ist okay für den Preis, allerdings hätte ich beim normalen Verkaufspreis das Produkt wieder zurückgesendet, es ist dann doch nicht so schön angenehm. Also nur im Angebot zu empfehlen 😉 ansonsten zu teuer!

Kissen

Die Kissenhüllen sind aus dünner Baumwolle, wären eher etwas fürs Bett, die 2 Farben sind sehr schön, wollte sie aber fürs Sofa, da machten dich die Materialien nicht so gut zusammen.... Sonst wären sie ok Preis Leistung für 2 Hüllen auch gut

Ausprobieren

Grundsätzlich gut, aber Farbe und Qualität hatten mich nicht überzeugt. Ist kein Blau, eher mintgrün. Dünner Stoff. Hab mich an die Marke gehalten, leider nicht so überzeugt, wie gedacht. Gut ist, das man diese Hüllen zum passenden Bettbezügen bestellen kann, das finde ich super. Größe passt. Also einfach suprobieren und eigenes Bild machen...

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht die Farbe der Kissen nicht der Abbildung. Es handelt sich keinesfalls um blau, eher ein ganz helles mint. So passen sie leider nicht zu meinem Sortiment, deswegen gehen sie zurück. Sehr schade.

Schöne farben

Die Farbe der Kissenhüllen ist toll, aber für unsere couch leider nichts, die Qualität ist dafür nicht geeignet. Die Couch Kissen liegen jetzt im Bett. Um den reduzierten Preis finde ich die hüllen ok, aber zum Normalpreis wären sie zu teuer

Nicht sehr zufrieden

Ich weiß man kann für den Preis nicht viel verlangen, aber diese Kissenbezüge sind nicht sehr schön.Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Ich werde sie trotzdem behalten und zum Strand mitnehmen!

Qualität gut

Die Kissenhüllen sind an sich ganz hübsch, aber ich habe sie nicht behalten, weil mir das Türkis nicht so gut gefiel. Ich dachte die Farbe wäre kräftiger. Sonst gute Baumwollqualität

Hätte gedacht das die Farben schöner sind

Farbabweichungen. Diese Hüllen sind Ausnahmsweise mit Reißverschluss. Die Zudecke nicht. Na ja, wäre nicht alles kleckerweise angekommen, hätte ich alles zurück geschickt.

nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe

Mir haben leider die Farben nicht so gut gefallen. Ist Geschmackssache. Ich wollte sie für die Couch, hat nicht so gut gepasst. Ansonsten preiswerte kleine Kissenhüllen.

Schönen Wendekissen

Preisleistung ist ok, leider verkrumpeln die Kissen schnell dafür gibt es von mir Punktabzug. Optisch sehen sie toll aus und passen zu meinem neuen Style im Wohnzimmer.

Qualität, na ja...(:

Ich habe mir die Kissenhüllen weicher vorgestellt. Der Stoff ist mir auch zu knitterig. Habe sie behalten, da ich dachte, nach der Wäsche wären sie weicher.

Farbe überhaupt nicht wie angegeben

Die Farbe sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, die Kissen sind viel heller. Positiv ist aber, dass das Material sehr angenehm und leicht ist.

Farbe nicht wie abgebildet

Habe mir die kissenhüllen bestellt und war etwas enttäuscht, da die Farbe nicht so intensiv ist wie abgebildet

Ging leider zurück

Farbe war nicht so schön wie abgebildet. Dementsprechend gingen beide Farben (rosa und blau) wieder zurück.

Schöne farben

Ein schönes Kissen, tolle Farbe,allerdings vom Stoff her etwas "knittrig"... Trotzdem behalten

Material hat uns überhaupt nicht gefallen. ...

Material hat uns überhaupt nicht gefallen. Für uns zu rauh. Aber das ist jedem seine ansichtssache.

Bezug

Dünner Stoff, Farblich viel schwächer als abgebildet

Kissenbezug sind noch schöner als auf dem Bild. Die sind super weich und hochwertig verarbeitet.

Dünner Stoff

Leider ist der Stoff recht dünn und knittert. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

Sehr dünner Stoff

Leider bin ich nicht zufrieden. Der Stoff ist sehr dünn. Für Sofakissen nicht geeignet

Sehr angenehmer Stoff, gute Passform Leider knittert er sehr stark.

Kissenhüllen »Merlin«, Bruno Banani (2 Stück)

Kissenhüllen »Merlin«, Bruno Banani (2 Stück), Melange-Optik im Wendedesign

Leider zurück, da die Kissenbezüge zu groß ...

Leider zurück, da die Kissenbezüge zu groß waren und nicht paßten

Kissenhüllen »Merlin«, Bruno Banani (2 Stück)

Kissenhüllen »Merlin«, Bruno Banani (2 Stück), Melange-Optik im Wendedesign

Kissen- Hülle

Kissen Hülle, dünneres Material, etwas Blickdurchlässig.. Sanfte Farben

Okay

Ob dich leider nicht so schön auch das Material nicht ganz so toll