Kissenbezüge Merlin Kissenbezug in Melange-Optik, Kissenhülle mit Wendefunktion, Bruno Banani (2 Stück)

Schöner Baumwollstoff

Die Farben der Kissenhüllen sind recht zart, nicht so leuchtend. Das gefällt mir sehr gut. Das Blau ist allerdings nicht blau, sondern grün. Ein schönes zartes Hellgrün. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.

Tolle Kissenbezüge

Farbe und Material sind super

Klasse Kissenbezüge

Passen sehr gut von der Passform. Der Stoff ist auch super.

Für "Bruno Banani" mehr erwartet.

Ich habe die Kissenhüllen in rosa/ hellgrau für meine Couch bestellt. Für Bruno Banani zu dem Originalpreis hatte ich mir mehr erwartet. Das große Etikett „Bruno Banani“ wertet den Gesamteindruck eher ab. Der Stoff und die Farbe (nicht ganz so wie auf den Bildern) finde in Ordnung. Da ich die Kissenhüllen reduziert gekauft habe, bin ich trotzdem mit dem Preis/ Leistungsver-hältnis ganz zufrieden

Gut kratzt manchmal nur etwas

An sich ist es gut Manchmal kratzt es nur im Gesicht (sensible Haut)

Tolle Kissenhüllen

Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Wollte 40*80, nicht 40*40. Leider kann ich mit dieser Größe nichts anfangen, sonst hätte ich sie behalten. Wie abgebildet. Qualität hochwertig. Der Reissverschluss ist weiss, hier wäre ein dunkler Reissverschluss passender

Schöne Kissenhüllen

Die Farbe der Hüllen ist genau wie erwartet. Sie sind passend zu der Bettwäsche. Der Reißverschluss scheint auch stabil zu sein. Was leider ein Punkt Abzug gibt ist die Größe. Die Bezüge sind leider etwas zu groß. Sie sind 43×43 cm.

Super Preis Leistung

Preis Leistung stimmt. Wer es lieber weicher mag sollte sich zum drauf Schlafen für andere Kissen entscheiden. Sie fallen größer als 40x40 cm aus ,sodass das Kopfkissen darin nur etwas verloren wirkt. Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen.

Dezent und zeitlos

Ich habe die Bezüge zur Dekoration gekauft und finde Farbe und Qualität einwandfrei . Preis-Leistung Verhältnis stimmen . Ich habe die Bezüge auch gewaschen ,Form und Farben bleiben stabil . ( Nicht bügelfrei )

Preis Leistung ist ok...Farben so wie ...

Preis Leistung ist ok...Farben so wie vorgestellt....Material könnte etwas dicker sein,da ich die Kissenhüllen für die Couch nehmen wollte.Pflegeleicht,gute und schnelle Handhabung durch Reißverschluss.

Passt super zur gleichfarbigen Bettwäsche

Ich finde es super weitere Kissen passend zur Bettwäsche zu beziehen. Diese Möglichkeit ist durch das Kissenpaar zur gleichen Bettwäsche gegeben. Gute Qualität, mit dezenter Farbintensität, zeitlos schön.

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr schön, fühlen sich gut an und sind nicht zu transparent. Ich habe mich allerdings für ein anderes Motiv entschieden und sie daher zurückgesendet.

Kissenbezüge

Ich habe mir die Kissenbezüge von den Farben her etwas anders vorgestellt, aber das Preis- Qualitätsverhältnis ist gut. Nach dem Waschen auch in Form geblieben.

Kissen

Bin zufrieden mit den Bezügen und froh, dass sie etwas größer sind. Das passt perfekt zu meinem dicken Kissen. Kann ich empfehlen.

Schöne Kissen

Ich habe mir diese Kissen für mein neues Sofa bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben passen gut zusammen. Einziger Nachteil ist, dass sie leicht knittern

Kissenhülle

Die Kissenhüllen sehen gut aus sind aber leider etwas schlapprig. Mal sehen wie sie aussehen, wenn sie gewaschen sind. Aber für den Preis sicher akzeptabel.

Gut

Gut und sieht wie beschreiben 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Die Kissenbezüge sind auch nach der Wäsche kein bisschen verzogen, angenehme Struktur und recht pflegeleicht. So habe ich es mir vorgestellt

Es wurde sehr spät geliefert. Ich muss jedoch ehrlich sagen das ich für diesen Preis keine hohen Erwartungen hatte was die Qualität angeht.

Immer wieder gerne

Die Kissenbezüge haben eine schöne Struktur und fühlen sich auf der Haut gut an. Die Farbe ist blasser als auf dem Foto.

Preis-Leistung ist gut

Die Farbe ist nicht ganz übereinstimmend, aber mir gefallen sie. Stoff ist angenehm und sieht gut aus.

Wunderschöne Kissenbezüge passend zur Bettwäs

Heute kamen die Kissen, passend zu der Bettwäsche. Sie sind von ausgesprochen guter Qualität und sehen sehr chic aus.

Die Farben von die kissenhüllen sind echt cool und ein hin gucker würde ich immer wider bestellen daumen hoch

Wendekissen

Die Kissen entsprechend der Beschreibung. Die passen gut zu meiner Einrichtung. Die Lieferung war sehr schnell.

Schöne Kissenbezüge

Praktisch quatratisch gut. Sehr schöne einfache und neutrale Kissenbezüge. Sie passen gut auf unsere Couch.

Kissenhüllen

Farblich passen die Kissenhüllen bei mir sehr gut, knittern allerding sehr wenn man sich drauf legt.

Preis-Leistung ist ok

Hatte eigentlich ein dickeren Material erwartet, kann man bei dem guten Preis nicht wirklich bemängeln.

Tolle Ware

Diese Bezüge sind ok. Sie passen mit ihren nicht übertriebenen Farben gut zu meiner Bettwäsche.

Kissenhüllen

Gute Farbkombinationen und Qualität Habe dazu die Bettwäsche bestellt aber lange Wartezeit leider

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge habe ich als Deko für mein Bett. Farben schön. Das Material etwas fest.