Kissenbezüge Merlin Kissenbezug in Melange-Optik, Kissenhülle mit Wendefunktion, Bruno Banani (2 Stück)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kissenhüllen waren tatsächlich etwas größer als 50x50, was mich aber nicht stört. Die Farben sind dezent nicht aufdringlich, so wünschte ich das. Der Stoff ist weder dick noch durchscheinend, als reines Kuschelkissen vielleicht ein bisschen zu kratzig, aber ich wollte sie auch als Zierkissen für mein Schlafzimmer, wo sie gut hin passen. Gute Verarbeitung, keine losen Fäden, Reissverschluss (verdeckt) lässt sich gut schließen, der Stoff ist leicht "marmoriert", interessant durch die verschiedenfarbigen Seiten. Bisher keine Wasch- und Bügelerfahrung. Insgesamt empfehlenswert.

Schöne Kissen, guter Preis

Die Kissen sind wie abgebildet und gut verarbeitet. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher meine Empfehlung!

Super hübsche bezüge

Die Bezüge sind wirklich 100% so wie ich sie mir vorgestellt habe. Hoffe nun das sie nach dem waschen immer noch so sind :)

Bin von der Qualität und Passform wirklich ...

Bin von der Qualität und Passform wirklich begeistert, auch noch nach der ersten Wäsche!

Sehr schöner Artikel. Preis- Leistungsverhältnis passt. Klare Kaufempfehlung...

mega

Kissenbezüge sind großartig, genau was ich gesucht habe. Sind hochwertig verarbeitet, Farbe toll. Kissenbezüge kann man wenden, sodass immer eine neue Optik entsteht. Reissvershlüsse lassen sich leicht auf und zu machen. Hochwertig verarbeitet..einfach toll :-)

Super schön

Kissen Couch

Qualität gut, angenehmes Material. Nach dem Waschen noch in Form. Sehr schön ist auch die helle und dunkle Seite.

Sehr Schöne Kissenbezug mit Reißverschluss.

Wartezeit leider viel zu lang . Ansonsten sehr schöne Kissenbezüge in guter Qualität sehr gut verarbeitet und schöne farbkombination. Nach dem Waschen immer noch schön . Reiferschluss ist auch sehr gut habe sie auch in der größe 50 ×50 dawar die Lieferung sehr schnell . Preisleistung super .

Schöne Kissenhülle

Die Kissenhüllen habe ich für meine Paletten auf der Terrasse bestellt. Es sieht sehr schön aus. Die Qualität ist gut und auch gut verarbeitet. Die Farben werden sicherlich durch die starke Sonneneinstrahlung schnell ausbleichen aber bis dahin bin ich erstmal zufrieden und genieße den Anblick.

Gute Qualität, schöne Optik

Habe mir diese Bezüge fürs Wohnzimmer bestellt und ich mag sie. Material ist weich, angenehm darauf den Kopf abzulegen... nicht so störrisch hart, wie manche Kissen. Ich bin sehr zufrieden. Können auch gut fürs Bett eingesetzt werden, wenn man dort kleinere Kissen beziehen möchte.

Tolle Farben

Empfehlenswerter Kauf!!!

Kissenhüllen »Merlin«, Bruno Banani (2 Stück)

Schicke Kissenbezüge

Ich habe diese Bezüge für meine Garderobe bestellt. Sie passen perfekt auf die Kissen und sind von guter Qualität. Der Stoff ist dick und wirkt sehr rubust. Die Farben sind eher pastellig und nicht aufdringlich. Ich habe mir noch weitere Farben bestellt.

Farbe und die Qualität super

Preiswert

Der Stoff fühlt sich gut an. Die Farbe ist auch schön und passt es gut zum Schlafzimmer. Das Material ist relativ dünn, aber Kissenbezug müssen für mich auch nicht besonders dick sein, sie sind bei mir für den ganz normalen Gebrauch. Empfohlen!

Gute Qualität, Farbe gefällt mir

Ich habe die Kissen sofort gewaschen und auf gezogen. Die Farbe ist toll. Auch sehr dicker Stoff Sie passen gut zu meien Bezug der bunt ist. Und die Töne enthalten sind.Ich würde sie mir wieder kaufen. Fühlt sich an wie Leinen Stoff.

Passend zur Übergroßen Bettwäsche

Passend zu unserer übergroßen Decke wollten wir für unsere 40×80cm passende Kissenhüllen. Diese Kombination gibt es meistens nicht. Mit diesen Kissenhüllen, haben wir für uns die richtige Kombination gefunden. Top!

Einfache und hübsche Kissenhüllen

Hatte nach genau dieser Fabe gesucht und diese auch gefunden. Der Stoff ist angenehm; ich muss nicht alles glattgebügelt haben, demenstprechend stören mich Knitterfalten nicht. Zu dünn finde ich ihn auch nicht.

Schöner Stoff

Benutze sie draußen auf der Lounge, gemütlicher als Nylon und super waschbar. Durch die Leinenoptik und versteckten Reisverschluss wirkt es nicht wie Bettwäsche, dafür wäre es mir auch nicht weich genug.

Super schöne Kissen / Bettwäsche

Wir haben diese Kissen bestellt und haben bereits ein Set Bettwäsche gekauft gehabt. Leider lässt das zweite Set sehr sehr lange auf sich warten. Am Ende soll es ein super schönes gesamtbild werden.

Einfach Toll

Sehr gut verarbeitet und sehr robust. Aber trotzdem schön angenehm und weich zum schlafen. Super Preis Leistung 👍

schöne Kissenhüllen

Ich habe nach einfachen, ganz schlichten Kissenhüllen gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen. Der Preis ist unschlagbar und ich bin sehr zufrieden.

Schöne Bezüge

Ich wollte mein Wohnzimmer etwas aufpeppen und habe mir diese Kissenhüllen gekauft. Schönes Material, gut verarbeitet und mit dem Wendedesign einfach toll.

Super Kissenbezüge...top Qualität...

Super Kissenbezüge...top Qualität...

Endlich zweifarbig

Endlich Kissenbezüge gefunden die zweifarbig sind und je nach Geschmack so gedreht werden können wie man sie haben möchte Artikel ist sehr pflegeleicht und sieht sehr gut aus

Einfach toll

Tolle Ergänzung zur Bettwäsche.

Toller Kissenbezug

Gute Passform, nicht zu knapp geschnitten, tolle Optik mit der Wende funktion, angenehmes Material. Einfach ein guter Kissenbezug mit guter Qualität zu einem angemessenen Preis.