Kissenbezüge Merlin Kissenbezug in Melange-Optik, Kissenhülle mit Wendefunktion, Bruno Banani (2 Stück)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kissenhüllen waren tatsächlich etwas größer als 50x50, was mich aber nicht stört. Die Farben sind dezent nicht aufdringlich, so wünschte ich das. Der Stoff ist weder dick noch durchscheinend, als reines Kuschelkissen vielleicht ein bisschen zu kratzig, aber ich wollte sie auch als Zierkissen für mein Schlafzimmer, wo sie gut hin passen. Gute Verarbeitung, keine losen Fäden, Reissverschluss (verdeckt) lässt sich gut schließen, der Stoff ist leicht "marmoriert", interessant durch die verschiedenfarbigen Seiten. Bisher keine Wasch- und Bügelerfahrung. Insgesamt empfehlenswert.

Schöner Baumwollstoff

Die Farben der Kissenhüllen sind recht zart, nicht so leuchtend. Das gefällt mir sehr gut. Das Blau ist allerdings nicht blau, sondern grün. Ein schönes zartes Hellgrün. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.

Schöne Kissen, guter Preis

Die Kissen sind wie abgebildet und gut verarbeitet. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher meine Empfehlung!

Super hübsche bezüge

Die Bezüge sind wirklich 100% so wie ich sie mir vorgestellt habe. Hoffe nun das sie nach dem waschen immer noch so sind :)

Bin von der Qualität und Passform wirklich ...

Bin von der Qualität und Passform wirklich begeistert, auch noch nach der ersten Wäsche!

Sehr schöner Artikel. Preis- Leistungsverhältnis passt. Klare Kaufempfehlung...

Bedingt empfehlenswert! Lesen!

Ich habe diese Kopfkissenhüllen für unser Gästebett bestellt. Sie waren im Angebot also habe ich den Hersteller Bruno Banani mal ausprobiert. Die Qualität ist okay für den Preis, allerdings hätte ich beim normalen Verkaufspreis das Produkt wieder zurückgesendet, es ist dann doch nicht so schön angenehm. Also nur im Angebot zu empfehlen 😉 ansonsten zu teuer!

mega

Kissenbezüge sind großartig, genau was ich gesucht habe. Sind hochwertig verarbeitet, Farbe toll. Kissenbezüge kann man wenden, sodass immer eine neue Optik entsteht. Reissvershlüsse lassen sich leicht auf und zu machen. Hochwertig verarbeitet..einfach toll :-)

Kissen

Die Kissenhüllen sind aus dünner Baumwolle, wären eher etwas fürs Bett, die 2 Farben sind sehr schön, wollte sie aber fürs Sofa, da machten dich die Materialien nicht so gut zusammen.... Sonst wären sie ok Preis Leistung für 2 Hüllen auch gut

Super schön

Kissen Couch

Qualität gut, angenehmes Material. Nach dem Waschen noch in Form. Sehr schön ist auch die helle und dunkle Seite.

Gefiel mir nicht

Material nicht weich, farblich auch nix besonderes

Tolle Kissenbezüge

Farbe und Material sind super

Klasse Kissenbezüge

Passen sehr gut von der Passform. Der Stoff ist auch super.

Hartes Material

Die Farben waren okay, doch das Material zu dem Preis haben uns nicht gefallen.

Für "Bruno Banani" mehr erwartet.

Ich habe die Kissenhüllen in rosa/ hellgrau für meine Couch bestellt. Für Bruno Banani zu dem Originalpreis hatte ich mir mehr erwartet. Das große Etikett „Bruno Banani“ wertet den Gesamteindruck eher ab. Der Stoff und die Farbe (nicht ganz so wie auf den Bildern) finde in Ordnung. Da ich die Kissenhüllen reduziert gekauft habe, bin ich trotzdem mit dem Preis/ Leistungsver-hältnis ganz zufrieden

Keine besondere Qualität und viel zu groß

Hält man die Kissenhüllen gegen das Licht, kann man durchsehen. Der Stoff ist zu dünn. Ich habe mir die Größe 50×50 bestellt und in Wirklichkeit sind sie 54×54. Da wird wohl nur mit Augenmaß gearbeitet. Jetzt zu der Lieferung. Ich habe über 4 Wochen auf die Hüllen warten müssen. Davor musste ich auch schon einmal sehr lange auf ein Produkt warten. Ich werde nicht mehr so schnell bei Otto bestellen.

Gut kratzt manchmal nur etwas

An sich ist es gut Manchmal kratzt es nur im Gesicht (sensible Haut)

Ausprobieren

Grundsätzlich gut, aber Farbe und Qualität hatten mich nicht überzeugt. Ist kein Blau, eher mintgrün. Dünner Stoff. Hab mich an die Marke gehalten, leider nicht so überzeugt, wie gedacht. Gut ist, das man diese Hüllen zum passenden Bettbezügen bestellen kann, das finde ich super. Größe passt. Also einfach suprobieren und eigenes Bild machen...

Sehr Schöne Kissenbezug mit Reißverschluss.

Wartezeit leider viel zu lang . Ansonsten sehr schöne Kissenbezüge in guter Qualität sehr gut verarbeitet und schöne farbkombination. Nach dem Waschen immer noch schön . Reiferschluss ist auch sehr gut habe sie auch in der größe 50 ×50 dawar die Lieferung sehr schnell . Preisleistung super .

Tolle Farben

Empfehlenswerter Kauf!!!

Schöne Kissenhülle

Die Kissenhüllen habe ich für meine Paletten auf der Terrasse bestellt. Es sieht sehr schön aus. Die Qualität ist gut und auch gut verarbeitet. Die Farben werden sicherlich durch die starke Sonneneinstrahlung schnell ausbleichen aber bis dahin bin ich erstmal zufrieden und genieße den Anblick.

Gute Qualität, schöne Optik

Habe mir diese Bezüge fürs Wohnzimmer bestellt und ich mag sie. Material ist weich, angenehm darauf den Kopf abzulegen... nicht so störrisch hart, wie manche Kissen. Ich bin sehr zufrieden. Können auch gut fürs Bett eingesetzt werden, wenn man dort kleinere Kissen beziehen möchte.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht die Farbe der Kissen nicht der Abbildung. Es handelt sich keinesfalls um blau, eher ein ganz helles mint. So passen sie leider nicht zu meinem Sortiment, deswegen gehen sie zurück. Sehr schade.

Tolle Kissenhüllen

Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Wollte 40*80, nicht 40*40. Leider kann ich mit dieser Größe nichts anfangen, sonst hätte ich sie behalten. Wie abgebildet. Qualität hochwertig. Der Reissverschluss ist weiss, hier wäre ein dunkler Reissverschluss passender

Schöne Kissenhüllen

Die Farbe der Hüllen ist genau wie erwartet. Sie sind passend zu der Bettwäsche. Der Reißverschluss scheint auch stabil zu sein. Was leider ein Punkt Abzug gibt ist die Größe. Die Bezüge sind leider etwas zu groß. Sie sind 43×43 cm.

Farbe und die Qualität super

Kissenhüllen »Merlin«, Bruno Banani (2 Stück)

Schicke Kissenbezüge

Ich habe diese Bezüge für meine Garderobe bestellt. Sie passen perfekt auf die Kissen und sind von guter Qualität. Der Stoff ist dick und wirkt sehr rubust. Die Farben sind eher pastellig und nicht aufdringlich. Ich habe mir noch weitere Farben bestellt.