Wendebettwäsche Merlin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Linon, 2 teilig, Baumwollbettwäsche, Leinen-Look in Melange-Optik

Kein Biber

Ich habe zwei verschiedene Sets bestellt. Biber und Linon. Das Biber fühlt sich genauso an wie das Linon. Es ist nicht mal annähernd wärmer so wie ich es bei Biber kenne. Beide sind 100% normale Baumwolle und fühlt sich absolut gleich an. Außerdem riecht es sehr unangenehm.Hätte mir mehr erwartet.Hoffe der Geruch verschwindet nach dem Waschen. Für den Winter muss ich trotzdem nun andere Bettwäsche kaufen da das Biber nicht das ist, was ich mir erhoffte. Nämlich warm.

schicke Decke aber..

Leider verrutscht die Innendecke im Bezug immer zu. Der Stoff ist schön und die Farbe ist auch toll. Das Kopfkissen passt super nur die Bettdecke verrutscht im Bezug andauernd obwohl es die richtigen Maße sind.

Nicht hochwertig

Die Qualität des Stoffes Biber ist so lala. Hatte auch übersehen das die Wäsche Knöpfe hat. Benutze ich eigentlich nicht mehr. Nach dem waschen und aufziehen halten die Knöpfe die Wäsche nicht zusammen, es scheint als wären die Knopflöcher zu groß. Insgesamt ist die Wäsche auch sehr labberig. Da bekommt man für weniger Geld bessere Biberbettwäsche beim Discounter. Ich kann die Bettwäsche nicht weiterempfehlen.

Mehr erwartet von Biber/Flanell

Die Bettwäsche entspricht nicht meiner Vorstellung von guter Qualität.Nach Schonwäsche peelt die Bettwäsche, die Knopfleiste ist unpraktisch und der Kopfkissenbezug schon an der Naht gerissen. Der einzige Pluspunkt,dass sie warm und kuschelig hält. Schade,aber noch nie so enttäuscht von einer Bettwäsche gewesen, trotz sanfter Nutzung.

Nicht unser Fall

Die Farbe war nicht hübsch, irgendwie nicht Anthrazit-Hellgrau, eher bräunlich mit Schwarz. Das Material hat mich nicht überzeugt, war hart/ steif....ist allerdings der ungewaschene Zustand. Mich hat nichts überzeugt, ging wieder retoure.

Artikel hatte leider beschädigtes Gewebe.

Sehr gute Stoffqualität. Wäre super gewesen, wenn nicht Risse im Stoff gewesen wären. Musste leider zurückschicken.

Zu dünn

Ich war enttäuscht von der Ausführung- hatte mich auf warme Biberbettwäsche gefreut. Diese Bettwäsche sieht dünn und billig aus.

Enttäuschend

Nach der ersten Wäsche (ohne Benutzung), ist beim beziehen schon ein Knopf abgebrochen. Es fühlt sich auch nicht wie Biber an.

Keine Biberbettwäsche

Leider entspricht der Stoff nicht meinen Vorstellungen von Biberbettwäsche. Es ist eher Flanell, daher retour

Keine Biber Bettwäsche

Entspricht nicht meiner Vorstellung von Biber Bettwäsche (Struktur, flauschig)

Dünner Stoff

Der Stoff ist dünner- Preisleistung ok. Die Farbe ist allerdings ein hellesGgrün und nicht blau

Qualität hat nicht überzeugt

Die Kopfkissen waren viel zu klein.Die Qualität war auch nicht gut deshalb gings zurück.

Dünn

Schöne Wäsche. Sehr dünne Qualität. Reißverschlüsse machen keinen haltbaren Eindruck.

Kein Biber

Biber ist eigentlich kuscheliger, kein schöner Stoff.

Geht so müss man mögen

Die Bettwäsche ging zurück. War mir zu viel von dem Melange Optik.