Wendebettwäsche Merlin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Linon, 2 teilig, Baumwollbettwäsche, Leinen-Look in Melange-Optik

Hübsche Farbe, schöner Stoff, aber der Geruch

Optisch schöne Bettwäsche aus festem Stoff in Leinen-Optik. Nach dem Auspacken gleich gewaschen, leider riecht ein Bezug sehr unangenehm nach Schadstoffen. Trotz Wäsche und Trocknung draussen bei schönem Wetter. Ich werde die Bettwäsche noch einmal waschen müssen. Eigentlich mag ich keine Bettwäsche bügeln, hier musste ich es, weil der Stoff so knittert. Ich kann die Bettwäsche nicht weiterempfehlen.

Bügeln ein MUSS!!!

Habe lange auf die Verfügbarkeit gewartet. Leider entsprach die Bettwäsche nicht meinen Vorstellungen. Bügeln ist ein Muss!!! Waschen und aufziehen, nicht möglich. Die Farben eher sehr blass Geht daher zurück

Das Foto ist schöner als in Echt

Farbabweichungen. Auf dem Bild sieht die Bettwäsche schöner aus. Nichtmal für den Preis ein Reißverschluss. Knöpfe? Hallo, welches Zeitalter haben wir? Somit ist der Preis gar nicht gerechtfertigt.

Ging leider wieder zurück.

Wendebettwäsche hat eigentlich was für sich, zwei Farben auf einmal. Das Rose war für mich kein Rose und das grau ging so. Für den Preis, hätte ich was besseres erwarter, dünnes Material zum durch schauen. Schade !!

Etwas kratzig. Nicht zum kuscheln

Ich habe diese Bettwäsche gewaschen und anschließend drauf gezogen. Die Knöpfe nerven (obwohl ich es vorher gelesen hatte) das Material ist gut verarbeitet aber leider ,für mich, nicht so gemütlich. Die Farben weichen leicht ab. Das Roda ist etwas dunkler und das grau etwas heller als auf dem Bild . Stört nicht wirklich aber ich hätte mich sehr gefreut wenn es tatsächlich die abgebildeten Farben gewesen wären.

Tolles Material, Verarbeitung mangelhaft

Die Farben der Bettwäsche sind sehr schön. Das Material sehr angenehm. Die Bettwäsche ist mit Knopfleiste, was auch kein Problem wäre, wenn die Knöpfe ordentlich angenäht wären... Einer lag schon nach der ersten Wäsche (also vor Benutzung) in der Waschmaschinentrommel und zwei weitere sind dann während der ersten Benutzung abgegangen. Praxistest durchgefallen! Wenn schon Kopfleiste, dann doch bitte gescheite Verarbeitung!

für den Preis OK

Preiswerte Bettwäsche, Qualität ok, eher für den Sommer geeignet, Farbausfall in grün/grau passt, Knöpfe sind nervig und gehen immer wieder los. Insgesamt für den günstigen Preis ok.

Schicke Bettwäsche

Die Bettwäsche ist optisch sehr schön, leider mit Knöpfen. Sehr gute Qualität !!

Material fühlte sich nicht gut an

Wendebettwäsche

Gute Qualität, aber Farbe gefällt mir nicht

Keine Kaufempfehlung

Ich hatte mir die Bettwäsche anders vorgestellt. Material gefällt mir überhaupt nicht, es ist ziemlich fest und bestimmt nicht anschmiegsam. Auch die Fabe altrosa mit grau sieht grauenhaft aus, wie ein alter Sack. Habe ich deshalb retourniert

Die Bettwäsche sieht schön aus, jedoch ...

Die Bettwäsche sieht schön aus, jedoch stinkt sie extrem chemisch nach dem auspacken. Selbst nach 3 maligem waschen hat sie noch einen komischen Eigengeruch. Besonders weich ist die Bettwäsche auch nicht, sonderm kratzt eher. Weiterer Minuspunkt sind die Knöpfe.

Naja

An sich selber tolle Bettwäche, jedoch nach paar mal waschen bestehen weisse, ausgewaschene streifen

Artikel hat mich nicht überzeugt.

Leider musst ich die Bettwäsche retournieren. Das Material und die Verarbeitung haben mir nicht zugesagt. An und für sich eine schöne Idee. Die Farben sind sehr ansprechend. Auch finde ich die Knopfleiste nicht mehr zeitgemäß. Schade!

Farbe ganz anders, leider Retoure

Habe mich für altrosa/grau entschieden, allerdings war die Bettwäsche eher rot als rosa und passt somit leider kein bisschen zu meiner Einrichtung. Das Material fühlte sich jedoch gut an.

Ein wenig enttäuscht ...

Ich hab die Bettwäsche bereits in einer anderen Farbe und da war sie nach dem ersten Waschen dann kuschelig weich. Diesmal vermisse ich das. Schade. Hatte mich sehr darauf gefreut.

Kratziger Stoff

An sich hat die Bettwäsche eine schöne Farbe. Allerdings ist der Stoff ziemlich steif und krazt meines Erachtens ob sich das mit dem Waschen legen würde lässt sich schwer sagen. Daher geht es Retour.

Farbe ist nicht wie abgebildet

Der Stoff sieht nicht durchgefärbt aus. Er fühlt sich auch sehr rau. Ich habe es daher gar nicht erst ausgepackt und zurückgesandt

Farbe gewöhnungsbedürftig

Uns hat die Farbe nicht gefallen weil es irgendwie alt wirkt. Wer es mag kann es gern bestellen. Sonst ist die Qualität gut.

Der Stoff ist nicht besonders weich

Die Farbe der Bettwäsche hat gut gefallen, fand den Stoff aber nicht weich genug für ein schönes " Kuschelgefühl"

Leider passt der Artikel nicht zu meinem ...

Leider passt der Artikel nicht zu meinem Bett und die Bettwäsche kratzt..... Ich hatte mir Merino Stoff irgendwie anders vorgestellt...Schade

Farbe abweichend

Die Farben sind nicht wie auf dem Bild. die Qualität ist Top. ich liebe Baumwollbettwäsche. nach dem Wäschetrockner blieb sie im Form.

Schöne Bettwäsche

Ich habe mir diese Bettwäsche zusammen mit den Kissen bestellt. Bettwäsche ist schön, leider zum knöpfen, was ich sehr schade finde .

Farbe gefällt nicht

Farbe ist viel zu dunkel, eher graurosa und dunkelgrau. Sieht auf dem Bild heller aus. Muss ich leider zurückschicken.

Wendebettwäsche

Habe die Wäsche bereits gewaschen und mir gefällt die Qualität und die Farben. Ich freue mich schon darauf sie zu nutzen.

es geht so!

der Stoff ist leider sehr dünn und unter Biberbettwäsche hatte mir was anderes vorgestellt

Bettwäsche

Es fehlten 3 Knöpfe am Bettlaken habe sie selber erneuert

???? Gute Frage….

Lieber OTTO, kann leider noch nix dazu sagen 🤷‍♂️ Wird erst zu Weihnachten verschenkt!

Dünn

Bei Markenartikel Besseres erwartet

Der Stoff ist rauhig

Trotz Vorwäsche und Weichspüler ist dieser Stoff doch sehr rauh. Die Farben sind schön.