Wendebettwäsche Merlin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Linon, 2 teilig, Baumwollbettwäsche, Leinen-Look in Melange-Optik

Ganz andere Farbe

Leider entspricht die Bettwäsche nicht wie abgebildet. Die Farbe ist duster, nicht freundlich wie auf dem Foto. Schon einige male bemängelt, dass die Fotografen die Ware nicht in den realistischen Tönen darstellen. Geht leider zurück.

Sehr schlechte Qualität

Bei jedem Discounter bekommt man bessere Bettwäsche. Wenn man an den Nähten guckt und nur ganz leicht auseinander macht, löst sich der Garn vom Stoff. Für den Preis =Müll. Würde ich auch nicht für 5eu kaufen. Ging zurück.

Bettwäsche

Paket erhalten. Nach dem Öffnen gesehen, dass in der Umverpackung der Bettwäsche ein Schnitt drin war. Nach genauerem Hinsehen war der Schnitt auch im Stoff. Wie kann so etwas verpackt und versandt werden? Artikel zurückgeschickt, aber keine neue bestellt. Wiedermal enttäuscht worden.

Färbt ab

Sehr schlechte Qualität ,färbt so schlimm ab ,das mein Bettgetell ganz schwarz am Kopfteil geworden ist.Kann diese nicht weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig! Sehr dünner Stoff ,überhaupt nicht flauschig! Bin sehr enttäuscht!

Falsche und unvollständige Lieferung

Habe 2 Sets bestellt . Eins von den beiden kam mit einen falschen Kissen Bezug das zweite komplett ohne . Direkt im Kundenservice angerufen . Die Damen da direkt sehr unfreundlich und wurde nur von Person zur Person weiter geleitet. Schicke die wahre nun komplett zurück . Das war mein letzter Einkauf bei Otto

Die Farbe stimmt überhaupt nicht

Keine gute Ware

Die Bezüge riechen immer noch merkwürdig nachdem waschen und es fühlt sich nicht gut an zum schlafen. Man schwitzt extrem darin.

Bilder entsprechen nicht der Realität

Die Farbe ist auf den Bildern viel intensiver als in der Realität. Da sieht die Farbe sehr verwaschen aus!

Leider schlecht

Gefehlt mir leider nicht , die Farbe der Stoff , die Bettwäsche sind leider nicht besonders für das Geld .

Schlechte Qualität/ Fleckig

Dünne qualitativ schlechte Ware, feckig, fache Knöpfe