Wendebettwäsche Merlin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Linon, 2 teilig, Baumwollbettwäsche, Leinen-Look in Melange-Optik

Bettwäsche mit Markenname als Kaufanreiz

Habe nur 14,99 dafür bezahlt. (Farbe antrazit, weinrot - melange) Wer mehr bezahlt wird enttäusdcht sein. Es ist einfach NUR Linon - Bettwäsche. Wer die negativen Bewertungen vorher liest, weiß worauf er sich beim Onlinekauf von Wäsche einlässt. Farben sind nur bedingt gut darzustellen. Bei mir hats gepasst. Zu den vielen negativen Bewertungen kann ich nur sagen: peinlich. Plastikbettdecken oder Bettdecken aus Seide (Oberstoff) rutschen nun mal in der Bettwäsche. Bei mir rutscht nichts nirgendwohin. Wer passende Materialien zusammen bringt wird wie ich nur müde lächeln bei solchen Bewertungen. Auch die zwingend erforderliche 1. Wäsche bei mehr als 60 Grad verhindert späteres Verfärben. Oh Hilfe, auch bei mir ist durch die Heißmangel ein Knopf gebrochen, was für ein Skandal!? Ironie off, manchmal denke ich einige Kundinnen sollten sich ebenfalls einer "Bewertung" hinsichtlich ihrer Fähigkeiten im Haushalt unterziehen. Wer mit einem gebrochenen Knopf nicht klar kommt, sollte nicht andere potenzielle Kunden damit nerven. Alles in Allem ist es eine sehr günstige Bettwäsche mit einem Kaufanreiz durch den Markennamen - nicht mehr nicht weniger. Sie erfüllt ihren Zweck auch wenn die Beschreibung verwirrend ist. (dafür der Punktabzug) Linon ist Linon - wer was "Kuscheliges" beim Grundstoff Linon erwartet, akzeptiert sicher auch eine Bratwurst als Kaufanreiz. Allen die meine Bewertung hier "unverschämt" finden empfehle ich den Kauf von Bettwäsche NICHT online.

Schöne robuste Bettwäsche

Gute Materialqualität das merkt man schon am Stoffgewicht und der Verarbeitung. Die Farben weichen etwas vom Foto ab, aber dennoch handelt es sich um hübsche, gedeckte Farbtöne die fast überall rein passen. Punktabzug gibt es allerdings auch für den fehlenden Reißverschluss und die Kissenbezüge sind etwas klein.

Sehr angenehmes Material, zeitlos schön

Mir gefällt die Bettwäsche gut. Ein zeitloser Look und ein sehr angenehmes Material für die Haut. Die einziges kleines Minuspunkte ist zum einen die Farbe (das hellblau geht etwas ins grün) und die Knopfleiste (Reißverschluss ist praktischer). Trotzdem kann ich die Bettwäsche weiter empfehlen und freue mich über den Kauf.

Grau/rosa, Linon

Sieht sehr hübsch aus und fühlt sich gut an. Man kommt nachts nicht ins schwitzen und bei kühleren Nächten und gekipptem Fenster, friert man nicht. Klar knittert das Material, aber welche Bettwäsche sieht schon aus wie frisch gebügelt?!? Meinerseits "nur" Sterne, da Knöpfe dran sind, aber klare Kaufempfehlung!

schöne Bettwäsche !

. . . aber leider mit Knopfleiste statt mit Reißverschluss ! habe sie trotzdem behalten weil der Rest stimmt ! :-)

Schöne Bettwäsche

Die Farben sind wie auf dem Bild. Mir gefällt das Material. Bettdecke- und Kissenbezug werden mit Knöpfen verschlossen, die innenliegend sind und damit nicht stören. Zu diesem Set gibt es passende Kopfkissenbezüge für Schmale Kissen. Ein Stern abzug, weil die Lieferung einfach unfassbar lange gedauert hat...verspätete Lieferungen aufgrund von Corona können vorkommen, aber mehrere Monate sollte es nicht dauern.

Qualität Verarbeitung gut

Die Qualität der Bettwäsche war sehr gut, sie war nur zu dunkel für mein Schlafzimmer

Artikelbeschreibung unzureichend

Ich suche immer gezielt nach Bettwäsche mit Reissverschluss . Nachdem ich nun über 2 Monate auf den Artikel von Bestellung bis Lieferung gewartet habe , ist meine Enttäuschung sehr gross das nun die Bettwäsche mit Knopfleiste versehen ist ! Ich habe hellgrau / anthrazit gewählt , dieFarbe gefällt mir sehr gut ! Ich hatte vor sie als Geschenk weiter zu reichen , werde ich nun unterlassen , da ich mich über Bettwäsche mit Knöpfen als Beschenkte nicht freuen würde !

Schöne Bettwäsche in guter Qualität!

Ich habe die Bettwäsche in beige/grau bestellt und bin positiv überrascht von den Farben. Gute Baumwollqualität. Allerdings sind die Bezüge etwas groß. Hier soll wahrscheinlich einem Einlaufen bei 60 Grad Waäsche vorgebeugt werden. Ich bin aber voll zufrieden damit.

Bin sehr zufrieden mit den Farben. Ich hätte ...

Bin sehr zufrieden mit den Farben. Ich hätte mir nur lieber Reißverschlüsse anstatt Knöpfe und etwas dickeres Material gewünscht.

Gedeckte Farben

Schlichtes Design bei guter Qualität. Leider zum knöpfen und nicht mit Reißverschluss.

Zeitlose Bettwäsche, angenehmes Material. Habe sie im Angebot bekommen. Für diesen Preis in Ordnung

Hätte ich nie gedacht aber man schläft ...

Hätte ich nie gedacht aber man schläft richtig kuschelig dadrin

Angenehm

Als Tagesangebot gekauft. Behält seine Form nach dem waschen.

Ein toller angenehmer Stoff

Bettwäsche die von beiden Seiten schön aussieht und sich auch gut auf der Haut anfühlt. Artikel knittert kaum.

bettwäsche

guter Stoff, besser wäre es noch mit reisverschluss

Farbschöne Bettwäsche

Habe mir die Bettwäsche wegen der Wendemöglichkeit bestellt. Beide Farbseiten sind sehr schön und der Leinen Look gibt der Bettwäsche einen gewissen Charme. Die Qualität wirkt wertig. Schade finde ich ,dass es Knöpfe statt Reisverschluss gibt , Habe den Artikel reduziert erworbenen, den Preis finde ich angemessen Zum Ursprungspreis hätte ich die Bettwäsche nicht gekauft.

solide Bettwäsche, sieht edel aus

Diese Bettwäsche ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, eben genau richtig. Sie sieht wirklich edel aus und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Die Knopfleiste finde ich persönlich etwas unpraktisch, ein Reißverschluss an Kissen und Bezug wäre bestimm einfacher zu bedienen und schöner anzusehen. Aus diesem Grund gibt's einen Stern Abzug von mir.

Schön

Tolle Farbe, wie abgebildet. Angenehmer Stoff. Knittert etwas nach dem Waschen, aber nicht allzu sehr. Vorsicht mit der Beschreibung, hier steht etwas von einem Reißverschluss. Das ist nicht richtig, die Wäsche wird mit Knöpfen geschlossen. Stoff ist ein klein wenig dünn, aber es ist noch im Rahmen . Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ganz okay. Biber (habe ich bestellt und soll es auch sein) ist für mich allerdings was ganz anderes. So kann ich die Bettwäsche auch im Sommer nutzen. Ansonsten ganz gut vernäht. Die Farben sind auch so wie abgebildet. Zum reduzierten Preis alles gut.

Qualitativ guter Stoff und gute ...

Qualitativ guter Stoff und gute Verarbeitung. Leider gibt es zum Schließen wieder nur die Knöpfe... Die kleinen Kissenbezüge besitzen einen Reißverschluss - finde ich besser. Die Farbgebung ist sehr schwach, also ganz dezent rosa und grau, hätte kräftiger sein können.

Ich war sehr irritiert, als die Bettwäsche ...

Ich war sehr irritiert, als die Bettwäsche kam und mit Knöpfen ausgestattet war. In der Beschreibung war irreführend mal von Reißverschluss, mal von Knöpfen die Rede. Auch war an jeder Decke 1 Knopf an der falschen Stelle angebracht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Schöne Biberbettwäsche

Schon nach der ersten Wäsche ist diese Biberbettwäsche angenehm weich. Sie hält auch schön warm. Nur die Farbe passt nicht ganz. Es ist eher ein grün als ein blauer Ton. Mir gefällt sie trotzdem und ich kann sie weiter empfehlen.

gut

Stoff und Farbe sind genau das, was ich gesucht hatte. Warum heutzutage allerdings Bettwäsche noch mit Knöpfen verkauft wird, ist mir ein Rätsel. Durch die verdeckten Knopfleisten wird das Verschließen zur großen Fummelei.

Eher für den Herbst geeignet

Das Material fühlt sich gut an, ist aber ziemlich dick und schwer. Die Farben sind o.k. Ich habe die Garnitur aber noch nicht benutzt, werde ich im Herbst bzw. Winter einsetzen. Das Material ist ziemlich zerknittert nach der Wäsche, man muss kräftig bügeln.

Schlichte Wendebettwäsche

Diese Bettwäsche in Leinen-Optik fasst sich gut an und mir gefällt es mit den unterschiedlichen Farben (auch wenn die Farbe in echt etwas blasser ist, als auf den Fotos hier). Das Material ist angenehm und eignet sich bestimmt gut für die Sommermonate.

Sieht schön aus

Die Farbe ist sehr schön, das Material ganz angenehm. Allerdings eher für die wärmeren Monate geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Habe dies im Angebot gekauft. Qualitativ finde ich, dass man schon einen Unterschied zu Discounter- Ware merkt

leider musste ich feststellen, das die Farben von der Beschreibung, bzw. vom Bild abweichen. Statt rose/grau ist die Farbe eher rose/beige. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten.