Wendebettwäsche Merlin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Linon, 2 teilig, Baumwollbettwäsche, Leinen-Look in Melange-Optik

Mir gefällt die Bettwäsche gut. Ein zeitloser Look und ein sehr angenehmes Material für die Haut. Die einziges kleines Minuspunkte ist zum einen die Farbe (das hellblau geht etwas ins grün) und die Knopfleiste (Reißverschluss ist praktischer). Trotzdem kann ich die Bettwäsche weiter empfehlen und freue mich über den Kauf. von einer Kundin aus Koblenz ١٥.٠٢.٢٠٢١ Bewerteter Artikel: Farbe: blau-hellgrau, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm

Für mich stimmt Optik, Qualität und Haptik

Ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist gleichmäßig gefärbt und die Leinenoptik kommt sehr gut heraus. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sauber und der Stoff ist gerade geschnitten. Nach dem Waschen sieht die Bettwäsche immer noch aus wie neu. Über die Knöpfe habe ich mich sehr gefreut. Ein Knopf lässt sich austauschen. Einen Reißverschluss auszuwechseln lohnt den Aufwand meist nicht. Die Knöpfe sind transparent und stabil und haben abgerundete Kanten. Die Garnfarbe zum Annähen entspricht dem Rosa des Stoffes. Sehr schön gemacht. Obwohl mein Schlafzimmer in dunklem Holz eingerichtet ist und eine orangefarbene Wand hat, habe ich die Bettwäsche in rosa-grau bestellt. Im Schummerlicht stört mich das nicht, obwohl ich sonst eher perfektionistisch bin. Beim Schlafen habe ich mich in dieser Bettwäsche sofort super wohl gefühlt. Der Stoff ist griffig und nicht glatt. Ich finde, die Bettwäsche sehr schön designt und verarbeitet. Sie verspricht Langlebigkeit. Ich bin sehr glücklich damit.

Schlicht und schick

Diese Bettwäsche in Leinen-Optik macht auf mich einen guten Eindruck. Sie wirkt qualitativ hochwertig und mir gefällt es mit den unterschiedlichen Farben. Zu dem wird die Initiative Cotton Made in Africa unterstützt. Das Material ist zwar nicht kuschelig weich, aber dennoch angenehm und eignet sich bestimmt hervorragend für die Sommermonate. Etwas irreführend finde ich jedoch, dass in der Beschreibung steht, dass die Bettwäsche mit einem Reißverschluss ausgestattet ist, in der Tabelle und den Stichpunkten allerdings von Knöpfen die Rede ist. Dementsprechend war ich etwas enttäuscht, dass die Bettwäsche wirklich nur mit Knöpfe versehen ist und nicht mit einem Reißverschluss (ich sah dies jedoch nicht als Grund, um einen Stern dafür abzuziehen). Ich würde sie mir auch nochmal in der Farbkombi Grau-Rosa bestellen - sofern wieder verfügbar.

Schöne Bettwäsche

Es ist eine sehr zu empfehlende Bettwäsche. Leider habe ich die falsche Kopfkissen Größe bestellt, daher muss ich sie umtauschen (bei der Bestellung nicht drauf geachtet)

Tip top

Muss sagen wie immer top

Wirklich tolle Bettwäsche

Schöne Qualität

Super weiche angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super weich und soft. Kann sie super gut empfehlen. Auch nach mehreren Wäschen immer noch top.

Sehr gute Qualität 👍 und super Preis !

Fantastisch

Wunderbar

Bettwäsche die in der Farbe und Ausführung so wie gewünscht ist. Farbe grün bestellt, perfekt. Angenehm auf der Haut . Läuft beim Waschen nicht ein. Klasse

Einfach toll

Sehr kuschelig, empfehlenswert

Super schicke Bettwäsche

Die Bettwäsche überzeugt in Optik und Qualität. Habe sie bereits weiterempfohlen. Ich finde sie gut verarbeitet und auch das Material ist sehr angenehm.

Mir gefällt Bettwäsche.

Schön ist Bettwäsche. Ich bi zufrieden.

Sieht in echt noch besser aus

In echt finde ich die Farben noch schöner. Bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Die Bettwäsche ist sehr angenehm die Farbe ist genauso wie beschrieben.

Für jede Jahreszeit

Der Stoff fühlt sich angenehm und ist für jede Jahreszeit geeignet. Es gut verarbeitet und sehr angenehm damit zu schlafen.

Gemütliche Bettwäsche

Icj finde die Bettwäsche vom Material sehr angenehm. Wir haben nun die dritte Farbe bestellt. Die Bettwäsche ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Sehr schöne Bettwäsche!

Optisch und qualitativ top - Material ist sehr schön, nicht so dünn und m. E. bügelfrei. Nach der 1. Wäsche ist nichts verzogen und konnte nach glattstreichen mit den Händen sofort aufgezogen werden. Werde ich nochmals bestellen.

Schöne Bettwäsche

Super Qualität, wie auf dem Foto. Schönes Material

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche war ein Geschenk für unseren Sohn. Sein Urteil Mama könnte ich eine Note vergeben. Dann 1 + 😊 Mehr brauch ich glaube ich nicht schreiben.

Gemütlich

Diese leichte Flanellbettwäsche ist gemütlich und entspricht meinen Erwartungen

Kuschelig...

Und doch nicht zu warm. Angenehmer Stoff, nicht kratzig. Farben wie abgebildet

Selbst als Mann ...

... muss ich gestehen, dass ich mittlerweile gerne schlafen gehe und das liegt an den kuscheligen Bettzeug. Top Qualität

Schöne schlichte Bettwäsche, die in jedes Zimmer passt. Das Material ist der flauschig und angenehm.