Wendebettwäsche Karo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Dünner Dünne....

Auf den Bild sieht die Wäsche richtig toll aus. Habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt. Beim auspacken und anschauen des Artikels habe ich festgestellt, dass es meiner Meinung nach ein sehr billiges Material ist. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

Einmal gewaschen eingerissen

Bettwäsche sollte man 1 mal waschen bevor man sie aufzieht. Jetzt hat sie einen Riss geht wieder zurück sowie die anderen.Schade

Sehr schlecht Qualität

Die Bettwäsche sind überhaupt nicht zu empfehlen, sie sind sehr hart, rau und so dünn das man schon durch gucken kann. Die sind nicht mal 5 euro wert, Finger weg davon.

Zu kurz geraten - 20 cm fehlen

Ich habe die Bettwäsche erst einmal vor der ersten Benutzung gewaschen, so wie es jeder macht. Als ich sie vor einigen Tagen aufziehen wollte hab ich bemerkt dass die Bettwäsche leider um knappe 20cm zu kurz war. Auch ist der Stoff sehr dünn und schon nach einmal waschen sehr verzogen. Ich habe sie zu einem günstigen Preis gekauft und lasse daher meine Bettdecke halt unten heraushängen . Das ist ein Vorteil für meine Katze, da sie besser in den Bezug krabbeln kann. Für den regulären Preis hätte ich sie wieder zurück geschickt.

Entspricht nicht der Abbildung!

Zum ersten Mal bin ich enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche. Auf den Bildern sieht sie kuschelig und warm aus. Es entspricht leider nicht der Realität. Die Bettwäsche ist dünn, fühlt sich an wie Leinen. Vielleicht angenehm im Sommer. Leider nichts für den Winter.

Sieht anders aus

Also auf den Bildern sieht die Bettwäsche sehr schön aus. Doch beim auspacken festgestellt, dass es nicht blau weiß ist sondern blau dunkelblau ist und der Stoff sehr dünn ist. Nicht zu empfehlen.

Sschöne Farbe aber leider zu dünn vom Stoff

Ging zurück Material war viel zu dünn 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Leider sind bereits nach dem ersten waschen ...

Leider sind bereits nach dem ersten waschen schon an einigen Stellen die Naht aufgegangen. Der Stoff war ausgefranzt, so das man es nicht wieder zunähen kann.

Bin nicht zurfrieden

Ich war sehr enttäuscht von der Bettwäsche. Das Muster ist ja schön, aber der Stoff ist viel zu dünn, total durchsichtig. Ging daher wieder zurück.

Schlechte Qualität

Preislich und optisch super, als die Bettwäsche ankam, war ich sehr enttäuscht, sehr schlechte Qualität. Sehr dünn, daher ging die Bettwäsche zurück.

Die Bettwäsche ist vom Stoff zu dünn

Ich finde die Qualität der Bettwäsche nicht so gut. Der Stoff ist mir viel zu dünn. Deshalb wird sie wieder zurückgeschickt.

Qualität null

Keine gute Qualität schlecht genäht muster ok keine gute Stoff deshalb zürück geschickt

Enttäuschend

Die Qualität der Bettwäsche war enttäuschend. Das Material hauchdünn, die Farben blass. Ging zurück.

Viel zu Dünn

Bettwäsche viel zu Dünn , komplett durchsichtig. Nicht zu empfehlen.

Langweilig

Die Bettwäsche kommt leider nicht so schön rüber wie auf der Abbildung daher Retoure

Der Stoff ist sp dünn

Der Stoff ist so dün man sieht durch also hätte für Linon mehr erwahrtet

schlechte Qualität

zu dünn, primär ausgefranst, hält nichts aus, daher zurück

Naaaja

Absolut schlechte Qualität ging wieder zurück.....