Wendebettwäsche Karo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Ich freu mich über die sehr schöne Bettwäsche, besonders gut finde ich, dass es verschiedene Größen bei den Kissenbezügen gibt, super 👍 Leider gibt es keine Version mit Reißverschluss, aber eigentlich haben Knöpfe auch Vorteile, ein kaputter Reißverschluss ist deutlich schwerer auszutauschen

Schöne leichte sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist leicht und sehr angenehm auf der Haut, die weiße Seite angenehm kuschelig und die schwarze Seite erfrischend kühl ideal für warme Nächte. Das Material verzieht sich kein bisschen nach dem waschen. Tolles preisleistungsverhältnis!! Ist weiter zu empfehlen!!

Super tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche finde ich sehr toll da nach Lust und Laune kann man selber entscheiden ob es eher von einer Farbe oder von der anderen möchte. Da ich es sehr oft benutze habe ich auch sehr viel Wert auf die Qualität gelegt und die ist für den Preis wirklich top. Ich bin sehr zufrieden.

Preis-Leistung sehr gut

Die Bettwäsche ist bei uns seit ca. 1,5 Jahren in Gebrauch. Sie hält regelmäßigem Waschen stand, fühlt sich toll an und ist schön leicht für den Sommer. Gebügelt werden muss sie auch nicht unbedingt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Tolle Bettwäsche

Lieferzeit, Lieferung und Verpackung wie immer Top. Die Bettwäsche ist nach der Ersten Wäsche immer noch sehr anschmiegsam, die Farben sind satt und das Muster ist super.

Tolles Material und schöne Farben

Habe diese Bettwäsche wegen des schlichten Musters und wegen der Afrika-Baumwolle gekauft. Bereits beim Auspacken ist aufgefallen, dass die Bettwäsche überhaupt nicht riecht. Die Baumwolle fühlt sich gut an und endlich wieder mal mit klassischen Knöpfen. Hätte für diesen Preis eine so gute Qualität nicht erwartet. Übrigens: Mit 60 Grad gewaschen. Ging nicht ein und auch ohne Bügeln glatt und top in Form.

Ich bin super zufrieden

Die Bettwäsche ist sehr schön. Sie ist zwar ein bisschen durchsichtig, aber das finde ich nicht schlimm, da es nicht sichtvmbar ist, wenn sie in Nutzung ist. Die zwei unterschiedlichen Seiten sind auch sehr schön, um dem Zimmer manchmal einen neuen Look zu verpassen. Der Stoff fühlt sich gut an. Zusammengefasst ist es ein super Produkt, den ich immer wieder kaufen würde

Hervorragende Bettdecke für erholsamen Schlaf

Zunächst einmal möchte ich die Qualität der Bettdecke loben. Das Material fühlt sich äußerst hochwertig an und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Decke ist gut verarbeitet und zeigt keine Anzeichen von Verschleiß, obwohl ich sie bereits seit einigen Monaten benutze. Ich bin überzeugt, dass sie mir noch lange gute Dienste leisten wird.

Schöne Bettwäsche

Tolle Wendebettwäsche. Schönes Muster.

Schöne Bettwäsche

Ich finde im Live überzeugt mich die Bettwäsche noch mehr als auf den Fotos. Sie bietet ein angenehmes Schlafklima und passt genau. Ich glaub wenn man jetzt eine kräftig bedruckte Bettdecke drunter hat, würde es vll etwas durchschimmern. Da wir aber weiße Bettdecken haben, fällt dies nicht auf. Ich würde die Bettwäsche definitiv wieder kaufen!

Dünne Sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr dünn, eignet sich daher perfekt für den Sommer. Die Leisten sind nicht mit einem Reißverschluss versehen, sondern mit Knöpfen. Für mich ist das wunderbar, weil ich ich mit Reißverschlüssen meistens blöde Erfahrungen gesammelt habe. Die Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen!

Schlafen tut man gut drin

schönes Muster, weiche Baumwolle, kein schwitzen wie bei Mikrofaser.

Sehr schön gefeilt mir sehr

Passt

Schön, passt gut, bin zufriededen

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke

Schöne Sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist in der Tat sehr dünn, daher habe ich sie für den Sommer gekauft und dafür ist sie genau richtig. Keine Ahnung, was das "feine" Karomuster zu bedeuten hat, außer den großen Karos die man auch auf den Fotos sieht sind keine da.

Very nice

it looks very good, the colors are beautiful, the material is good quality. washes well and does not remain wrinkled

Bettwäsche mit Wendeoptik

Toller bettwäsche-set

Erstmal bin ich mit dem material der Bettwäsche zufrieden, so soll die Bettwäsche haben, also typisch etwas grob aber weich, angenehm im griff, verfärbt sich nach dem waschen nicht, sieht sehr schön in schwarz-weiß aus .

super Qualität

Als erstes habe ich die Bettwäsche gewaschen und ich muss sagen, sie ist nach dem Waschen genauso toll und weich wie vor dem Waschen. Habe gleich mein Bett neu bezogen und mich reingekuschelt. Super Schlafgefühl.

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, wie es bei Otto immer ist, die Bettwäsche, die meinen Erwartungen absolut entspricht. Gute Qualität, sehr schöne angenehme Farben, sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Gefällt mir sehr und ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Was eine schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche gekauft weil sie im Angebot war und ich das Muster erst nicht wo schön fand aber als sie drauf war , war ich sehr begeistert. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Ich habe eine Weile geliebäugelt und dann mich doch,aufgrund der Bewertungen, mich dazu entschieden,den Artikel zu kaufen.War eine gute Entscheidung. Würde die Bettwäsche immer wieder kaufen.

Schön

Top Qualität

Super Bettwäsche, Qualität 1 a, angenehmes Schlafgefühl, würde den Artikel jederzeit auch in einer anderen Farbe kaufen

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fand bei meiner Tochter großen Anklang. Auch ich bin zufrieden, da Nähte sauber verarbeitet sind und die Form auch nach dem Waschen bleibt.