Wendebettwäsche Karo in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Nicht gut verarbeitet.

Sieht zwar ganz hübsch aus, aber Material wirkt nicht hochwertig und ist nicht gut verarbeitet. Sofort nach dem Waschen war die Kissenhülle oben an der Naht offen - kann man nähen, sollte aber nicht sein. Und Bambuskissen 80 x 40 passt nicht gut rein, denn die Kissenhülle ist wirklich sehr, sehr knapp geschnitten. Ich würde das nicht noch einmal bestellen.

Toller Stoff

Ein sehr schöner Stoff, schmiegt sich schön an. Lässt sich super gut waschen und passt perfekt. Hatte schon ein paar Bezüge die nicht so gut passen. Aber dieser sitzt perfekt. Farben sind auch toll und klasse das sie zum wenden ist. Ein Stern Abzug weil kein Reißverschluss dran ist. Aber würde sie auch so nochmal kaufen. Daumen hoch

Größe stimmt nicht

Artikel in Gr 155X220 bestellt...geliefert wurden 150x203.... Selbst beim Kopfkissen stimmten die Maße nicht. Statt 80x80 waren es 80x72. Hatte die Bettwäsche 2x bestellt...und muss sie aus diesen Gründen zurück senden. Schade, aber das finde ich schon einen trifftigen Rücksendegrund

Ich freu mich über die sehr schöne Bettwäsche, besonders gut finde ich, dass es verschiedene Größen bei den Kissenbezügen gibt, super 👍 Leider gibt es keine Version mit Reißverschluss, aber eigentlich haben Knöpfe auch Vorteile, ein kaputter Reißverschluss ist deutlich schwerer auszutauschen

Schöne leichte sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist leicht und sehr angenehm auf der Haut, die weiße Seite angenehm kuschelig und die schwarze Seite erfrischend kühl ideal für warme Nächte. Das Material verzieht sich kein bisschen nach dem waschen. Tolles preisleistungsverhältnis!! Ist weiter zu empfehlen!!

Super tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche finde ich sehr toll da nach Lust und Laune kann man selber entscheiden ob es eher von einer Farbe oder von der anderen möchte. Da ich es sehr oft benutze habe ich auch sehr viel Wert auf die Qualität gelegt und die ist für den Preis wirklich top. Ich bin sehr zufrieden.

Dünner Dünne....

Auf den Bild sieht die Wäsche richtig toll aus. Habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt. Beim auspacken und anschauen des Artikels habe ich festgestellt, dass es meiner Meinung nach ein sehr billiges Material ist. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

Preis-Leistung sehr gut

Die Bettwäsche ist bei uns seit ca. 1,5 Jahren in Gebrauch. Sie hält regelmäßigem Waschen stand, fühlt sich toll an und ist schön leicht für den Sommer. Gebügelt werden muss sie auch nicht unbedingt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Einmal gewaschen eingerissen

Bettwäsche sollte man 1 mal waschen bevor man sie aufzieht. Jetzt hat sie einen Riss geht wieder zurück sowie die anderen.Schade

Schöne Farbe, dünner Stoff

Die Farbe des Bezugs entspricht dem Produktfoto und gefällt mir gut. Leider ist der Stoff sehr dünn, sodass man gegen das Licht fast durchschauen kann. Sollte man zumindest wissen wenn man sich für diesen Artikel interessiert.

Das Design der Bettwäsche ist sehr gut ...

Das Design der Bettwäsche ist sehr gut gelungen. Leider ist die Qualität im Vergleich mit anderen Produkten dieser Preisklasse eher schlecht. (Das betrifft jedoch nicht die Verarbeitung)

Tolle Bettwäsche

Lieferzeit, Lieferung und Verpackung wie immer Top. Die Bettwäsche ist nach der Ersten Wäsche immer noch sehr anschmiegsam, die Farben sind satt und das Muster ist super.

Sehr schlecht Qualität

Die Bettwäsche sind überhaupt nicht zu empfehlen, sie sind sehr hart, rau und so dünn das man schon durch gucken kann. Die sind nicht mal 5 euro wert, Finger weg davon.

Zu kurz geraten - 20 cm fehlen

Ich habe die Bettwäsche erst einmal vor der ersten Benutzung gewaschen, so wie es jeder macht. Als ich sie vor einigen Tagen aufziehen wollte hab ich bemerkt dass die Bettwäsche leider um knappe 20cm zu kurz war. Auch ist der Stoff sehr dünn und schon nach einmal waschen sehr verzogen. Ich habe sie zu einem günstigen Preis gekauft und lasse daher meine Bettdecke halt unten heraushängen . Das ist ein Vorteil für meine Katze, da sie besser in den Bezug krabbeln kann. Für den regulären Preis hätte ich sie wieder zurück geschickt.

Tolles Material und schöne Farben

Habe diese Bettwäsche wegen des schlichten Musters und wegen der Afrika-Baumwolle gekauft. Bereits beim Auspacken ist aufgefallen, dass die Bettwäsche überhaupt nicht riecht. Die Baumwolle fühlt sich gut an und endlich wieder mal mit klassischen Knöpfen. Hätte für diesen Preis eine so gute Qualität nicht erwartet. Übrigens: Mit 60 Grad gewaschen. Ging nicht ein und auch ohne Bügeln glatt und top in Form.

Entspricht nicht der Abbildung!

Zum ersten Mal bin ich enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche. Auf den Bildern sieht sie kuschelig und warm aus. Es entspricht leider nicht der Realität. Die Bettwäsche ist dünn, fühlt sich an wie Leinen. Vielleicht angenehm im Sommer. Leider nichts für den Winter.

Ich bin super zufrieden

Die Bettwäsche ist sehr schön. Sie ist zwar ein bisschen durchsichtig, aber das finde ich nicht schlimm, da es nicht sichtvmbar ist, wenn sie in Nutzung ist. Die zwei unterschiedlichen Seiten sind auch sehr schön, um dem Zimmer manchmal einen neuen Look zu verpassen. Der Stoff fühlt sich gut an. Zusammengefasst ist es ein super Produkt, den ich immer wieder kaufen würde

Falsche Maße

Ich habe die Bettwäsche doppelt bestellt, ausgepackt und in die Wäsche bei 60 Grad gesteckt. Farbe fand ich super, wie auf der Abbildung. Beim Aufhängen (nicht Trockner) stellten wir schon fest, dass sie kleiner ist, als unsere Bettwäsche. Nachgemessen und siehe da, statt 1,55x2,20 war sie 1,43x2,04. Ob es nun von Anfang an war, oder eingelaufen, weiß ich nicht. So oder so inakzeptabel. Musste zurück. Bei den Kissen stellten wir zudem fest, dass sie ganz schief genäht waren und auch viel zu klein.

Blasse Farben

Ich habe die Bettwäsche wieder zurückgeschickt. Die Farben sind sehr blass und der Verschluss ist mit Knöpfen. Ein Reißverschluss wäre mir lieber gewesen.

Hervorragende Bettdecke für erholsamen Schlaf

Zunächst einmal möchte ich die Qualität der Bettdecke loben. Das Material fühlt sich äußerst hochwertig an und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Decke ist gut verarbeitet und zeigt keine Anzeichen von Verschleiß, obwohl ich sie bereits seit einigen Monaten benutze. Ich bin überzeugt, dass sie mir noch lange gute Dienste leisten wird.

Muster und Verarbeitung o.k....

.....mehr kann ich noch nicht sagen. Doch, der Preis unter 5 Euro....supergut. Ich hatte schon Bettwäschen, nicht von OTTO, die das mehrfache kosteten und schlechter waren.

Schöne Bettwäsche

Tolle Wendebettwäsche. Schönes Muster.

Schön

Heute bekommen gleich gewaschen sieht gut aus kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und für den Schnäppchenpreis bin ich voll zufrieden

Schöne Bettwäsche

Ich finde im Live überzeugt mich die Bettwäsche noch mehr als auf den Fotos. Sie bietet ein angenehmes Schlafklima und passt genau. Ich glaub wenn man jetzt eine kräftig bedruckte Bettdecke drunter hat, würde es vll etwas durchschimmern. Da wir aber weiße Bettdecken haben, fällt dies nicht auf. Ich würde die Bettwäsche definitiv wieder kaufen!

Schönes Muster, etwas dünn

Die Bettwäsche hat ein ansprechendes Muster, was und sehr gefiel. Der Stoff ist dünn und leicht aber nicht sehr störend, dafür weich. Die Seite in schwarz ist etwas fester und die Seite in weiss etwas dünner und durchsichtiger. Meiner Tochter gefiel es deshalb behalten. Nach der ersten Wäsche blieb Farbe und Beschaffenheit gut erhalten.

Schöne Bettwäsche

Die Farben sind genau wie abgebildet auch gewaschen hat sie sich prima...