camel active Geldbörse Tokyo, aus mattem Rindsleder mit erhöhter Logoprägung und RFID Schutz

Bedingt zu empfehlen

Sehr schöne Geldbörse, weiches Leder. Keine Ecken wie andere die dann abknicken. Aber: sie ist leider an der Naht aufgegangen, ein halbes Jahr vor Gewährleistungsende. Ich war zu müde sie zu reklamieren.

Gute Aufteilung

Zweigeteiltes Münzfach, so dass zusätzlich etwas drin aufbewahrt werden kann. Ausreichend Steckfächer, Scheinfach ausreichend groß. Design ist seit Jahren praktisch unverändert. Empfehlenswert für denjenigen, der Klassiker von Camel liebt.

Geldbörse von Camel

Sehr schöne Geldbörse aus schwarzem Leder der Marke Canel. Griffig und stabil verarbeitete Nähte. 2 Fächer für Scheine, Fach für Kleingeld und separates Fach für Passfotos.

Tolle Geldbörse für den Mann

Artikel sieht gut aus, Farbe wie abgebildet und die Qualität ist auch gut. Hatte verschiedene Geldbörsen zur Auswahl und habe mich dann aber für eine andere entschieden. Würde die Camel Active Geldbörse trotzdem empfehlen

Gutes Material aber..

Ja alles top. Aber nicht so praktischmeinr Meinung nach. . Zu groß. Wer etwas praktisches sucht, dann bitte nicht bestellen! Aber von Qualität aus ,scheint gut zu sein.

Tolle Geldbörse

Tolle geldbörse für den Mann. Habe mir eine Geldbörse von Camel Aktiv und Greenland bestellt für mich klarer Sieger Greenland . Camel Aktiv auch super verarbeitet Tolle geldbörse kann mann weiterempfehlen.

Tolle geldbörse für den Mann. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiger Artikel

Hochwertige sehr gut verarbeitete Brieftasche. So wie ich es von camel aktive erwartet hatte, kam die Brieftasche bei mir an. Schönes Leder, gut verpackt.

Super Geldbörse

...hatte ein schönes Geschenk zum Geburtstag für meinen Sohn! Das Material und die Verarbeitung einfach Super! Genug Platz für Geld und alle Karten.

Camel Geldbörse

Tolle Geldbörse man merkt das gutes Leder ist. Vorsichtig umgehen da schnell kleine Kratzer entstehen, die jedoch die Lederqualität zeigen

vielseitig

Eine Börse für alles was Mann so braucht. Gute Verarbeitung. Wenn da nicht Hermes wäre .Zwischen Ankündigung und Lieferung liegen Welten.

Schönes Herrenportemonnaie

Diese Geldbörse erfüllt meine Anforderungen voll und ganz, die vielen Fächer sind praktisch. Das Portemonnaie liegt angenehm in der Hand.

Schicke Geldbörse aus Leder

Sehr wertige Geldbörse Man hat genug Platz für Karten, die Größe ist auch sehr angenehm. Die Qualität ist sehr gut, TOP!

geldbörse camel tokyo

sehr schöne und praktische geldbörse. tolles leder und farbe. gute einteilung.preis leistung super. sehr empfehlenswert.

Kaufe schon zum drittenmal eine Camel Börse.

Camel heisst für mich Qualität. Deshalb bin ich in manchen Sachen sehr Treudeutsch.

sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden

Man hat genug Platz für Karten, die größe ist auch sehr angenehm. Die Qualität ist sehr gut, TOP!

Sehr schöne Geldbörse!!!

Wie beschrieben und abgebildet. Material, Verarbeitung top!! Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Geldbörse

sehr gute Verarbeitung, genügend Fächer für Karten, sieht gut aus.

Hochwertiges Design

Tolles Design und schönes Leder. Leider zu wenige Kartenfächer und deshalb leider zurück.

Praktische Geldbörse...

wie beschrieben, große und viele Fächer in guter camal active qua...

Klasse Artikel

Schöne Geldbörse in einem satten Braunton. Größe und Aufteilung haben auch überzeugt.

Preis Leistung stimmt, sehr zufrieden

Preis Leistung stimmt, sehr zufrieden

Schöne Geldbörse für Herren. Gutes Leder, genug Steckfächer für Karten vorhanden

Sehr schick und robust

Hat einen sehr qualitativen Leder, sieht sehr gut aus und ist robust. Nur zum empfehlen.

Die Geldbörse ist so wie sie beschrieben ist für Männer sehr handlich .

Eine tolle Artikel, aus gute leder, sehr ...

Eine tolle Artikel, aus gute leder, sehr schöne Geschenk.

❤️😍😍😍😍😍😍😍

Das hat mir sehr sehr gut gefallen ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Qualität stimmt, man kann nicht meckern. Würd

Qualität stimmt, man kann nicht meckern. Würde ich wieder kaufen

Qualität stimmt