andas Drehsessel Wanja, mit Metallgestell und Samtvelours Bezug, Sitzhöhe 47 cm, Relaxsessel

Perfekt

Also, ich muß schon sagen, trotz Corona kam der Sessel 3 Tage nach Bestellung an, ist schon mal super gewesen. Dann, Paket ausgepackt, alles schön beschriftet und sortiert, der Zusammenbau kinderleicht, sogar für eine 70-Jährige und nun steht er da, wo er hin sollte, paßt perfekt, weil er sich auch dreht, das ist für mich sehr angenehm und sieht sehr schön aus und man sitzt darin sehr gut, hätte ich nie gedacht, daß ich binnen 4 Tagen einen so tollen Ersatz für meine kaputte Bank bekomme, Spitze!!!!!

Tolle Qualität

Dieser Loungesessel,haben wir für den Essbereich bestellt, er nimmt zwar etwas Platz in beschlag,aber wir haben extra ein paar bequeme Essstühle gesucht ,wo man auch etwas länger sitzen kann und nicht froh ist wenn man aufstehen muss,und andere Stühle nehmen auch viel Platz in beschlag,immer wieder gern dieser Artikel

Super bequem

Der Stuhl ist sehr hochwertig, hat ein wunderschönes Design und ist sehr leicht zusammenzubauen. Er ist pflegeleicht und außerordentlich bequem. Man kann auch ganz locker im Schneidersitz drauf sitzen und selbst nach mehreren Stunden tut einem nichts weh

Toller Drehsessel

Das Produkt ist super einfach aufzubauen. Spitzenqualität- sehr angenehm zu sitzen, würde ihn jederzeit erneut kaufen. Einfach Spitzenklasse !

Bequem und chic

Bin positiv überrascht, der Sessel ist stabil, geräumig und nimmt trotzdem wenig Platz weg. Bezugsstoff ist weich und scheint pflegeleicht zu sein.

Ich liebe diesen Sessel!!!

Der Sessel ist perfekt, sehr groß, super bequem, man kann sich richtig schön reinkuscheln und ein gutes Buch lesen!

Toller Drehsessel

Wir sind begeistert von diesen Drehstuhl. Sehr gute Qualität und bequem. Genial

Drehsessel/Wanja.

Der Sessel erscheint groß und ist von der Polsterung bequem, sodass der Sitzkomfort angenehm ist. Darüber hinaus ist auch die Höhe der Rückenlehne zum relaxen, nicht zu vernachlässigen. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach und ist für nicht handwerklich geschickte Personen kein Problem.

Gestell verzogen,

Ging zurück, weil Gestell verzogen war. Zudem für den Preis etwas Besseres erwartet. Eher für einen Warteraum geeignet.

Schrotreif

Einfach gesagt schrotreif

Mega bequemer Sessel

Exakt wie abgebildet. Leider ist die Rückenlehne nicht verstellbar. Weiches, bequemes Material, pflegeleicht. Zum reduzierten Preis absolute Kaufempfehlung.

Sessel zum relaxen

Mein absoluter Lieblingsplatz. Der Stoff ist grossartig, gefällt mir sehr gut. War supereinfach zusammen zu bauen und ist auch nicht schwer.

Eher Büro Flair

Gefällt uns leider nicht samt Optik zu spät gelesen also seltsamer Stoff und macht keine Gemütlichkeit eher was fürs Büro

Dieser Drehsessel ist von der Qualität her ...

Dieser Drehsessel ist von der Qualität her sehr gut und total bequem.

Toller Drehsessel.

Bin begeistert vom Drehsessel, er kam sehr pünktlich und war leicht zum aufbauen.

Toller Relaxsessel

Super bequem und von hoher Qualität. Alles bestens.