zum Artikel

Kundenbewertungen für
CHIC2000 Puppenwiege Stars Grau, inkl. Himmel

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas Nacharbeit erforderlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wiege ist von der Optik wunderschön. Allerdings hatte ich mir mehr erhofft, was die Stabilität angeht. Aussen am Kopfende ist ein Klotz mit einem Loch, wo die Betthimmelstange reingesteckt wird. Die Bohrung ist zu groß, so dass die Stange mit Himmel bei jeder Bewegung hin und her schwingt. Das hätte der Hersteller besser lösen können, zb durch eine Fixierung der Stange mit dem Klötzchen. Das „Bettzeug“ ist seeeeehr dünn. Ich habe die Decke als Unterlage genommen, damit die Püppi nicht auf der blanken Spanplatte liegt und habe ein Kopfkissen und Bettdecke neu genäht.

Ein sehr schönes Puppenbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es weiterempfehlen. Nur der Himmel ist was instabil.
1/ 1