Nici Kuscheltier Eule Oscar, 35 cm, Kopf drehbar

Unser neuer Kuschelliebling

... ist sehr flauschig kuschelig, trotz des beweglichen Halses. Der stört kein bisschen beim Liebhaben. Allerdings sind auch ein paar Fransen dran gewesen. Soll er für die ganz kleinen sein, gründlich absuchen wenn er einzieht, damit die keine Fusseln abbekommen. Da Oscar ja eine Eule ist und damit nachtaktiv, passt er auf, dass keine Monster (mehr) kommen während wir schlafen. Ein sehr angenehmer neuer Mitbewohner.

Super flauschig :-)

Die Kuscheltiere von Nici sind alle sehr schön und von guter Qualität. "Oscar" ist aber nicht nur weich und flauschig, sondern kann sogar den Kopf 360 Grad drehen und somit in alle Richtungen schauen. Ein süßer Begleiter der als Geschenk mit Sicherheit sehr gut ankommen wird <3

So eine süße und flauschig-weiche Eule

Diese Eule bietet alles, was ein großer Eulenfan sich wünscht : sie ist superweich, hat die perfekte Kuschelgrösse, toll verarbeitet - prima Qualität und ist ganz einfach nur zuckersüß zum Anschauen. Wir lieben sie und würden sie jederzeit gerne wieder kaufen.

Empfehlenswert!

Diese Eule ist superweich, hat die perfekte Kuschelgrösse, toll verarbeitet - prima Qualität. Wir lieben sie und würden sie jederzeit wieder kaufen.

Kuscheleule

Meine Enkeltochter liebt das Tier. Muss immer mit

so eine süsse Eule

die Eule ist supersüss und kuschelig weich kaum bestellt war sie schon da toll schnelle Lieferung Danke!

Qualitet

Das ist schön

Einfach super

Meine Tochter libe die ❤️

Total süß

Habe für meinen Hund gekauft, ab sofort sein Lieblingsspielzeug.

Niedliche Eule

Unsere Tochter war sehr begeistert und weil sie so kuschelig ist, muss das Eulchen jetzt immer mit im Bett schlafen.

Kuschel Eule

Diese Eule ist sooo toll und kuschelig, mein Sohn 6j. bekam sie zu Weihnachten. Er hat zu seinem 1.Geburtstag das Eulen Kissen bekommen und nun passt diese so toll zum Kissen. Ganz toll ist auch das die Eule ihren Kopf kompett drehen kann. Ohne diese Eule geht's nicht mehr ins Bett....

Die Kuscheltiere von Nici sind alle sehr ...

Die Kuscheltiere von Nici sind alle sehr schön und von guter Qualität. "Oscar" ist aber nicht nur weich und flauschig, sondern kann sogar den Kopf 360 Grad drehen und somit in alle Richtungen schauen. Ein süßer Begleiter ist als Geschenk mit Sicherheit sehr gut ankommen

Einfach nur mega süss

und sehr gut verarbeitet

Treue Eule

Die alte Eule meiner Kleinen ist nun schon über 10Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus, ich bin froh das es dieses tolle und süße Modell von Nici noch zu kaufen gibt, nun haben wir einen würdigen Ersatz.

Ein flauschiger Begleiter

Ich habe mich gefreut, das Oscar wieder angeboten wird und habe diesen gleich bestellt. Wie erwartet ist er so wie abgebildet, hat keine Mängel und sieht sehr süß aus. Mit dem Versand gab es auch keine Probleme.

So knuffig

Diese Eule hat ein schönes flauschiges Fell und muss man einfach lieb haben. Den Kopf kann man leicht drehen und es schaut witzig aus, wenn sie den Kopf nach hinten gedreht hat.

Meine Tochter lieb ihr Eulchen

Schönes Kucheltier für unsere Lese-Ecke. Sie kommt auch oft mit ins Bett zum Schlafen. Schön !

Tolles Kuscheltier

Tolle Eule. Mit 360° drehbarem Kopf. Das Klassenmaskottchen meiner Tochter. Die Freude war riesengroß. Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis

Nici Eule

Modell in braun ist selten zu bekommen. War das Klassenmaskottchen meines Sohnes. Er liebt den sich drehenden Kopf. Bewährte Nici Qualität.

Nici Eule Oscar

Kuscheltiere von Nici sind einfach wunderschön, vor allem Eule Oscar. Wir haben mitlerweile einige...tolle Qualität. Top Preis.

Süßes Kuscheltier

Sehr schönes und weiches Kuscheltier. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut.

Für gross und klein

Habe dies als Geschenk für meine grosse Schwester gemacht. Sie hat sich mega gefreut, vorallem über den drehbaren Kopf

tolles Teil

diese Eule ist herzallerliebst. wir sind überzeugt, dass das genau das Richtige für unseren Urenkel ist-

Sehr kuschelig

Das Stofftier ist sehr kuschelig. Die Verarbeitung ist gut. Dadurch auch für kleinere Kinder geeignet