Arizona Cargojeans für Jungen mit lässigen Taschen

Bequeme Jeans

Sehr bequeme , hübsche Jeans. Mein Sohn trägt sie sehr gerne. Fällt größengerecht aus.

Super Artikel, lässt sich super tragen, ...

Super Artikel, lässt sich super tragen, sieht top aus.Preis top.Hose ist zu empfehlen.

Ich empfehle diesen Artikel hundertprozentig.

Ich empfehle diesen Artikel hundertprozentig.Ich kaufe diesen Artikel zum zweiten Mal. Er hat ein sehr gutes und ausgezeichnetes Material und ist sehr bequem.

Die Farbe entspricht nicht der Abb

Es ist eine praktische Cargohose für Jungs. Leider ist die Farbe nicht wie in der Abbildung, sondern dunkler, deswegen der eine Punkt Abzug. Für Jungs die sehr schmall sind, ist der Bund sehr praktisch. Die Cargotaschen an den Hosenbeinen sind ebenfalls gut. Die Beinabschlüsse sind mit einem breiterem Gummiband und engt nicht ein. Eine Empfehlung gebe ich gerne weiter

Super Cargo-Jeans

Endlich eine bequeme Jeans mit super aufgesetzten Taschen, was unseren Enkel sehr gefallen hat. Die Jeans hat eine gute Passform, der Stoff ist von weicher Qualität und behält auch nach der Wäsche ihre Form. Eine klare Kaufempfehlung.

Ist sehr gut angekommen beim Enkel, trägt ...

Ist sehr gut angekommen beim Enkel, trägt sie sehr oft. Ist auch gut fast das ganze Jahr zu tragen, solange sie passt.

Tolle Hose

Super schnelle Lieferung. Eine tolle Jeanshose. Der Stoff ist nicht so dünn schön dick und viele Taschen vor allem die Seiten Taschen sind praktisch. Passt optimal und nix zwickt.

Super schöne Hose

Unserer Sohn liebt diese Hose. Er sagt sie lässt sich gut tragen und der Gummibund ist schon weich. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr toller Artikel

Die Hose ist wundervoll, einfach toll. Sehr schöne passform und tolle Baumwolle. Kann ich nur weiterempfehlen. Otto find ich einfach Gut! Liebe Grüße Sonja

Super Jeans

Der Stoff dieser Jeans ist ein bisschen fester, also gut für alltägliches toben. Mit dem verstellbaren Bund und den aufgesetzten Taschen gefiel sie meinem Sohn sehr gut.

Immer wieder

Wir hatten Sie schonmal gekauft Haben nichts zu beanstanden. Gerne auch mal in anderen Farben...erhältlich

Schône Hose

Leider musste ich die Hose zurück schicken da sie viel zu klein war fûr mein Sohn schade er war traurig weil sie ihm so gut gefallen hatte

Bequeme Jeans

Super weiche und bequeme Jeans mit verstellbarem Bund und aufgesetzten Taschen fùr kleine Utensilien. Hùbsche Hose fùr Jungs

schöne hose

meinem kind gefällt es ...fällt etwas länger aus ..aber ok...schöne hose

Jeans

Sehr angenehmer Stoff aber leider in der Passform insgesamt zu lang und zu weit. Für schlanke Personen insgesamt zu groß.

Coole Hose

Schöne Hose. Sehr praktisch, da man die Hose oben schnüren kann. Vor allem für schmale Kids von Vorteil.

Passt perfekt!!!

Die Passgenauigkeit und der Tragekomfort ist top. Auch der Preis ist sehr gut. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

👍👍👍

Super Hose und tolle Passform. Die Große stimmt auch.Nur die Farbe ist bischen anders als angebildet dafür Punkt Abzug.

Sieht gut aus.

Habe die Hose für mein Sohn bestellt,gute Qualität und sieht gut aus, für etwas mollige Kinder sehr passend .

Eine coole, bequeme Hose!

Die Hose passt sehr gut. Sie ist praktisch und bequem. Mein Sohn ist sehr begeistert, und sie hat ihm sehr gefallen.

Sehr Schön

......................................Sehr Schön.................................

Sind zufrieden

Mein Sohn und ich sind zufrieden mit der Qualität und mit der Hose. Er fühlt sich in der Hose wohl

Tolle Hose

Der Stoff ist angenehm, die Kinder mögen ja LG einen rauen Stoff Diese Hose ist super geeignet, sieht gut aus!

Tolle Hose , mein Enkel hatte sich gefreut 👍

Sehr schöne und Bequemer schnitt ! Mit der Seitentaschen sieht die Cargohose Schick aus 👍

Die Hose ist genau wie auf dem Bild und super bequem durch den Gummizug. Ich kann sie nur empfehlen.

Hose

Sehr bequeme Hose 🙋‍♂️mein Sohn trägt sie gern 👍

Tolle Artikel

Mein Sohn ist bisschen Übergewicht es ist schwer Hosen zu finden die Hose ist genau für ihn gedacht

Mein Enkel ist begeistert......Hose ist sehr bequem und praktisch,da es eine Schlupfhose ist.....

Geht so!

Die Qualität stimmt, es ist modisch und gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist so lala.