Winterliche Kunstpflanze Jilien, Weihnachtsdeko, Weihnachtsgirlande Kiefer, LeGer Home by Lena Gercke, Girlande, beschneit, Länge ca. je 180 cm

Sehr schöne Girlande habe sie um den Kerzenständer gehangen sieht schick aus. So noch was zum rieseln. Wenn man sie rausholt fällt etwas auf dem Boden das ist logisch. Aber wir haben doch alle ein Staubsauger😃 Und 2für das Geld Super👍👍👍👍

Preis-Leistung stimmt nicht

Die Girlanden sind eher dünn und verlieren Schnee, sodass sie bei dem Preis wieder zurück gingen

Schöner Artikel mit kleinen Anzügen in der B-

An sich eine sehr schöne, elegante Girlande, die allerdings sehr abbröselt beim anbringen. Das geht besser.

Sieht aus wie auf den Bildern

schön für die Winterdeko, nicht so künstlich wie viele andere, schöner Blickfang, Verarbeitung ist ok

Optik ok

Hab sie nur ungern zurückgeschickt, da sie wie von andern beschrieben sehr kriselte. Optisch aber wertvoll.

Girlande gefällt

Habe mir für den Preis mehr versprochen, ich find es etwas zu teuer

Netter Deko Artikel

Girlande fügt sich gut in saisonale Dekoration ein. Anzumerken ist der krümmlige "Deko Schnee". Dieser ist aber ruckzuck aufgesaugt.

Leise rieselt der Schnee ...

Schon, nachdem ich den Karton geöffnet hatte, war mir klar: Das ist nichts für eine Innendeko! Der Glitzerschnee war schon dort reichlich verteilt, obwohl die Tüten noch geschlossen waren. Mikroplastik in der Wohnung mag ich dann doch nicht. Deshalb geht es leider zurück.

Also wenn man diese tollen Girlanden auspackt kommt einem ein wenig künstlicher Schnee entgegen aber wenn man es platziert hat wo es hin soll ist es ein wahnsinnig schöner Hingucker. Würde sie wieder kaufen.

Hübsche Tisch-/Raumdeko

Kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen: Sehr schöne Girlanden für relativ kleines Geld. Allerdings mag ich Schnee auch lieber außerhalb des Hauses. Es rieselt leider bei jeder Bewegung.

schöner Dekoartikel

In der Adventszeit eine tolle Deko habe es sofort aufgehängt. Punkteabzug wegen abfallenden "Schnee". lässt sich aber sehr schnell aufsaugen.

Schöne Optik

Schöne Optik, kann gut zum Dekorieren verwendet werden.

Super schöner Artikel

Die Girlande ist ein Traum und mit einer Lichterkette sieht Sie noch schöner aus

Ich bin zufrieden

Zur Adventszeit zur Deko toll ich freue mich auf das dekorieran