Alpha Industries Rundhalsshirt Nasa Reflective Tee

Typische Alpha Qualität. Einfach Top.

Das Shirt sitzt super und sieht dazu noch sehr gut aus. Die Qualität ist auch wie gewohnt spitze. Sehr zu empfehlen.

Vor dem Waschen super!

Nach dem Waschen weiß ich es noch nicht. Die 3XL ist eine Herren 62. Da habe ich noch mal Glück gehabt, weil mein Partner vollschlank 🤣 ist. Bei 1.91 m wiegt er 125 Kilo aufwärts und ihm passt das T-Shirt wunderbar. Ich wollte unbedingt ein Shirt mit reflektierendem Detail. Ein bisschen peinlich ist der NASA Aufdruck schon, aber für den Urlaub im Dunkeln passt es! 👍👍👍

Super 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

🥰👏😍🥇👍😍👏🥰😍👍😍👏🥰👏🇩🇪🤝🥇😍👏👍👍🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪👏👏😍👍🥇🥇👍👏🥰🥰😍🥇🤝🫶👌✊👏🥇😍

Sohn liebt Alpha

Mein Sohn liebt Alpha Industries und dies war ein Weihnachtsgeschenk. Er ist am überlegen es einzurahmen anstatt anzuziehen *lach* Was mir bissl Sorge bereitet ist die Nasa Schrift. Wie aufgeklebt und hoffentlich geht diese nicht kaputt beim waschen. In den Trockner kommt es auf keinen Fall. Wir werden schauen wie sich die Schrift verhält. In der Gr.L wirkt es eher wie eine M an meinem 16jährigen.

Für den Moment....

Für den ersten Moment ein sehr schönes T-Shirt aber nach nur 3 Mal waschen löst sich die NASA Schrift nach und nach in Luft auf. Wahrscheinlich sollte man es nicht in der Maschine waschen aber wer tut das schon... Heutzutage macht das doch niemand mehr mit der Hand. Leider nicht zu empfehlen aber ein schönes T-Shirt.

Habe es an einen Jugendlichen verschenkt und ...

Habe es an einen Jugendlichen verschenkt und es kam super an. Tolles preis- Leistung Angebot .

Hingucker!

NASA tragen schon manche aber keine mit Glanzschrift. echt schön! Passt perfekt.

Tolles T-Shirt

Wie immer bei T-Shirts von Alpha Industries: Tolle Qualität und Passform. Linksrum waschen ist wichtig damit die Logos lange erhalten bleiben.

Enttäuschung für mich

Nach dem 2. mal waschen hat bereits der Schriftzug angefangen abzublättern. Und ja ich weiß wie man zu waschen hat. Bin nun mehrfach schon von Alpha Produkten enttäuscht worden, schade.

Einfach nur Top

Dieses Shirt sieht einfach nur klasse aus, sehr bequem zu tragen und hat eine gute Qualität, normalerweise trage ich immer 3XL aber hier ist 4XL genau richtig, besser eine Nummer größer bestellen!

Tolle Qualität, guter Sitz

Ich würde das Shirt auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Material ist sehr weich und etwas dicker, der Schnitt ist mega. Würde das Shirt für meinen Mann jederzeit wieder kaufen.

Ganz ok aber zu dünn

Schönes Shirt aber sehr dünner Stoff. Flattert ein wenig. Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr schönes Shirt!

Das T-Shirt sieht im Original noch besser aus als auf dem Foto! Für meinen Sohn ist es das neue Lieblingsshirt und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Passt gut uns sieht auch gut aus

Das T-Shirt hat auch in der großen Größe eine gute Passform und hat das gewisse Etwas.

Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehle

Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen Sehr schönes Nasa Design.

tolles Shirt

Neues Lieblingsshirt meines Mannes. Nasaaufdruck ist eh cool und hip. Qualität angenehm, lieber die größere Nummer bestellen, ansonsten top!

Normale T-Shirt Qualität, fühlt sich auf der Haut aber sehr angenehm an. Größe fällt entsprechend normal aus.

Totchic

Das tolle Outfit für alle die den Weltraum entgegen fiebern und doch mit beiden Beinen auf der Erde stehen

Schönes Shirt

Meinen Mann hat’s gefallen. Die Qualität ist top, wie erwartet. Klare Weiterempfehlung

Top Artikel

Top Artikel, man muss ihn nur eine Nummer größer kaufen, klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Perfekt ,klare Kaufempfehlung

Passform perfekt, auch bei XXXL ,sehr angenehmes Material ,klare Kaufempfehlung

Schönes Shirt aber fällt kleiner aus

Sehr schönes Shirt aber fällt leider kleiner aus. Schade aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Herren T-Shirt Nasa

Das T-Shirt ist sehr Körper Beton. Für Herren mit Bauch ist es nicht zu Empfehlen.

Really nice Tshirt

Really love the Blue shiny colour on the Tshirt, it fits perfectly and looks nice Recommended!!

Sehr gute Qualität

Suuper Qualität,passt perfekt 👌. Angenehm zu tragen,zu empfehlen

Top.

Wie immer Top. Passt perfekt. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Immer wieder ToP

Habe schon mehrere Shirts von der Marke. Passen perfekt bei 1,75 in M

Alles super geklappt bin sehr zufrieden

Mega schnelle Lieferung Top bin sehr zufrieden gerne wieder top Ware