LeGer Home by Lena Gercke Stoffserviette Bennita, (Set, 12 St)

Unaufdringlich gut

Die Servietten zeichnen sich durch gute Qualität aus, die auch nach dem Waschen erhalten bleibt. Sie sind schnörkellos und unaufdringlich, genau das Richtige für eine geschmückte Tafel.

Eher silber. Für den Preis top.

Die Servietten sind etwas klein. Durch die Farbe, die eher ein Silberton ist und den vergleichsweise günstigen Preis, haben wir sie dennoch zum Festtagsservice behalten. Wer zweckmäßige Servietten für viele Anlässe sucht ist hier sicherlich gut beraten. Weil für uns das Gesamtpaket gut passt, vergebe ich trotz der geringen Größe gerne die volle Anzahl an Sternen.

Sehr schönes Set

Ein schönes Set, Nähte sind gut und Servietten haben schon ein paar Wäschen überstanden. Sehen gut aus und fühlen sich gut an; weich und mittelfester Stoff, dadurch wirken sie hochwertiger. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Super trendy

Diese Stoffserviette passt zu fast jedem Style, ist hochwertig und gut verarbeitet. Der Farbton liegt voll im Trend und ist ein edles Detail für eine einladend gedeckte Tafel. Zur Reinigung einfach in die Waschmaschine geben.

Weicht leider sehr von den Fotos ab

Muss mich anderen Bewertungen leider anschließen, die Farbe ist leider viel dunkler und geht eher in Richtung dunkelbraun, außerdem ist der Stoff ziemlich glänzend, ging daher zurück.

Durchschnittliches Produkt

Klar, für den Preis und die Menge kann man absolut nichts sagen. Allerdings hat mich die Verarbeitung und der Stoff nicht überzeugt. Für den Alltag aber absolut in Ordnung.

Tolle Stoffservietten

Ich habe die Servietten im Sale gekauft für einen sehr guten Preis. Sie machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Ich freue mich auf die erste Nutzung.

Wirklich toll!

Super Material, tolle Größe.....einfach schön. Auch nach dem waschen kaum geknittert. Hatten sie allerdings im Trockner. Sehr empfehlenswert. Haben auch den Läufer davon.

Sorry, Lena

Das Material ist zu dick und "steif"; Farbe entspricht der Abb. Die Ränder sind dick versäumt, was nicht "mundgerecht" ist.

Sehr schöne pflegeleichte Serviette, die ...

Sehr schöne pflegeleichte Serviette, die sich schön in Form bringen lässt. Leider waren einige der Servietten nicht sauber genäht. Dennoch empfehlenswert.

In Ordnung.

12 Stück in einem Set. Da ist die Qualität überschaubar und leider gefällt uns die Farbe überhaupt nicht. Gehen daher leider zurück.

Die Farbe etwas schöner wie auf Bild. Der ...

Die Farbe etwas schöner wie auf Bild. Der Stoff sieht hochwertig . Im Angebot gekauft und für den Preis unschlagbar.

Toller Stoff

Wir sind begeistert, weicher Stoff, schöne Farbe und sie leiden auch nicht wenn sie im Trockner bei niedriger Temperatur landen, super.

Schön

Sehen echt toll aus und fühlen sich auch sehr hochwertig an. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild... Aber trotzdem super

😊👏😊

Habe die Tischdecke und die Servierten jetzt auch 😀😀 Mein Tisch sieht immer sehr schön aus 😃😃

Tolle Qualität

Die Qualität ist top. Angenehmer, weicher Stoff. Auch die Farbe gefällt uns sehr gut. Würden wir sofort wieder kaufen.

Leider eher braun als rost. Sehr dunkel!

Die Servietten sind qualitativ gut! Leider gefällt mir die Farbe nicht. Sie erscheint eher braun. Sie gehen zurück!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Servietten sind optisch sehr ansprechend. Ich habe auch die passende Tischdecke dazu und bin sehr zufrieden.

Wirklich schön

Schöne Stoffservietten, leichte Glanz, passt auf jeden Tisch. Habe auch den Läufer dazu gekauft.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Servietten. Lassen sich gut waschen und schnell bügeln. Könnten nur etwas größer sein.

Eben eine gute Stoffserviette

Gute Qualität wenn man auch vier Bestellversuche brauchte um das Produkt endlich zu bekommen.

Tolle Stoffservietten

Der Stoff von den Servietten ist gut man kann die super Falten und sind leicht zu reinigen

Endlich Stoffservietten

Habe mir passend zur Tischdecke die Servierten bestellt und finde sie toll.

Erfüllt den Zweck

Preis Leistungstechnisch kann man bei diesem Artikel nicht viel falsch machen.

Schöne Servietten

Tolle Servietten. Farbe beige passt zu ziemlich allem. Lassen sich super waschen

Sehr schöne Servietten

Die weißen Servietten machen sich super auf einem festlich gedeckten Tisch

Tolle Servietten! Die sind in Kombination mit Serviettenringe sehr gut aus.

Tolle weiße Stoffservietten

Tolle Stoffservietten, gut zu waschen ,toller aussehen, schön für jeden Anlass