Alpha Industries Sweatshorts Jersey Short

Nicht zu empfehlen als Alpha fan..

Hose an sich top, denn sehr dünn und klasse farbe druck und bund. Jedoch hatte meine viele kleiner löcher. Zu spät gemerkt im urlaub beim ersten tragen. Wäre sonst bei heissem wetter meine lieblingsshort.

Qualität lässt sehr zu dünnen übrig

Schlechte Qualität. Lieblos zusammen genäht. Überstehende Saumränder, deshalb viel zu Teuer. Da kann ich gleich beim Disconter kaufen. Schade, da ich bisher immer mit Alpha zufrieden war.😣

Funktionell

Für den CoronaSport Zuhause optimal. Nix kneift, alles sitzt. Kann ich nur empfehlen!

Super Qualität

1x Tragen und schon ein Fall für die Mülltonne

Ich war auf der Suche nach einer bequemen Shorts für heiße Sommertage... Positiv: Das Design (in Schwarz) gefiel. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Größe L passte mir bei 189 cm und schlanker Statur einwandfrei. Negativ: Der sehr dünne Stoff in der Farbe Schwarz wäre an warmen Sommertagen aus meiner Sicht nicht gleich ein Nachteil gewesen, ABER: Bereits nach 4 Stunden Tragen war die Hose im Po-Bereich plötzlich voller millimetergroßer Löcher. Dankenswerterweise hat meine Frau diese Tatsache rechtzeitig bemerkt und so konnte ich meine Shorts rechtzeitig wechseln. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt lediglich zu Fuß unterwegs war, schließe ich einen Schaden durch Sitzen und Überbeanspruchung ganz eindeutig aus. Der Stoff ist an diversen Stellen einfach "durch". Nicht an den Nähten, sondern wahllos. Bislang war ich mit der Qualität anderer Produkte der gleichen Marke immer sehr zufrieden, von daher hoffe ich auf einen Einzelfall. Fazit: Mit dieser Shorts bekommt der Begriff Wegwerfmode einen ganz neuen Stellenwert. 4 Stunden Tragen und ab in die Mülltonne! Das einzig Gute für Nerven und Umwelt: Waschen entfällt. Dieser Artikel ist aus meiner Sicht nicht einen einzigen Cent wert und sollte besser nicht weiter verkauft werden. Ob es sich vielleicht sogar um ein Plagiat handelt, kann ich nicht beurteilen.

Einfach schlecht

Ich habe eigentlich Größe XL und die habe ich auch bestellt, leider war die Short viel zu klein deshalb zurück und neu bestellt in XXL. Dummerweise hat die Short in XXL die gleichen Abmessungen wie die Short in XL, folglich ebenfalls zu klein. Der Stoff der Short ist sehr dünn und von schlechter Qualität, mehr als eine Wäsche würde der nicht überleben. - geht zurück- keine Kaufempfehlung

Schlecht Qualität

Ich habe die Hose bestellt und jetzt beim 2 mal tragen hat Sie hinten an der Naht lauter kleine Löcher bekommen und reißt auf. Der Stoff ist auch viel zu dünn man kann durchschauen. Und der Preis ist nicht gerechtfertigt auch wenn Sie reduziert war oder ist. Leider habe ich schon früher bezahlt. Mal schauen, was Otto antwortet auf die Reklamation.

Schlechte Qualität

Qualität leider deutlich schlechter als bei anderen Artikeln dieser Marke. Die Hose hatte nach kurzer Zeit kleine Löcher, insbesondere an den Ecken der Taschen, aber auch mitten im Stoff.

Alpha Industries Short

Der Artikel von Anfang Industrie ist nach dem 1. aussehen sehr schön aber bei Alfa leider so ist die Verarbeitung ist sehr sehr mangelhaft ein direktes Loch in der Hose sichtbar unter den bändeln zum zu binden leider ist die Marke sehr teuer und meist sehr schlächt ferarbeitet ich denke auch sie nicht mehr zu kaufen

Eine Nummer größer !

Diese Hose ist wirklich mega klasse. Sie ist super dünn und angenehm zu tragen. Leider fällt sie aber sehr klein aus, so dass man gut und gerne eine Nummer größer bestellen sollte !

Leichte Sweatshorts

Tolle Qualität, angenehmes Tragegefühl, für Freizeit und Sport besonders für die Sommermonate. Da hat Alpha Industries mal wieder etwas besonderes rausgebracht.

Sieht gut aus

Einfach klasse

Bequeme Short

Es ist einfach ein wunderbare Short…. Mit der coolen Aufschrift ist diese Hose ein richtiger Hingucker....Es ist sehr bequem für Sport und Freizeit...

Bequem

Die Hose sitzt super (an meinem Sohn) und trocknet nach der Wäsche schnell, so dass das neue Lieblingsstück schnell wieder angezogen werden kann.

Leider eher durchsichtig wie weiß

Vom Stoff her sehr angehen luftig sonst würde es nur einen Stern geben. Leider ist die Hose extrem durchsichtig und eher was für zeigefreudige Leute.

Schöne Leichte Hose

Angenehm zu tragen Leichter Stoff im Sommer perfekt für Warme Tage da der Stoff wirklich dünnn ist Danke Otto Lieferung war auch Top

Nicht schön

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt.... die Hose war uns zu dünn vom Material.... gerade in weiß sollte es etwas dickeres Material sein

Schöner Short

Mein Enkel trägt zur Zeit gerne Alpha Sachen und sagt der Short ist perfekt. Größe passt. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Fällt kleiner aus

Sehr bequem aber fällt kleiner aus. Bin von der Marke besseres gewohnt. Aber würde es trotzdem wieder kaufen. Danke

Leider nicht wie erwartet

Artikel wurde retourniert , da ich mit dem Stoff nicht zufrieden war , sehr dünn , durchlässig und wirkte nicht sehr strapazierfähig

Sieht gut aus,aber eher als nacht Hose geeigne

Sie ist sehr dünn und wirkt nicht wirklich qualitativ. Und zum Schlafen etwas zu teuer.hab sie zurück geschickt

👍👍👍👍

Mein Sohn findet die kurze Hose gut 👍👍👍👍also kann der Sommer kommen 👍👍

Sommershorts

Einfach klassische Shorts für den Sommer da der Stoff sehr luftig ist.

Passt

Wenn Sie jetzt noch eine Weile hält bin ich total zufrieden

..bequeme Shorts

Qualität und Verarbeitung sind gut, preislich etwas zu teuer , fallen etwas eng aus (habe normalerweise Größe. L passten nicht)

Zu dünner Stoff

Schöne Hose und angenehmes Material. Leider ist der Stoff so dünn, dass man bei Farbe Weiß hindurch schauen kann.

Leichte Soft-Hose füg den Sommer

Schöner dünner Stoff, ideal für den Sommer. Guter Schnitt und cooler Logoaufdruck. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose, super geschnitten würde ...

Sehr schöne Hose, super geschnitten würde ich sofort wieder bestellen....TOP

Zu teuer

Ich kaufe sehr gerne alpha Artikel jedoch bin ich diesmal nicht zufrieden für den Preis so eine Qualität ist zu übertrieben

Tolles Angebot

Gut in der Verarbeitung und die Größe passt auch gut. Bin mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden. Danke.