GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NRK6202ES4, 200 cm hoch, 60 cm breit

Einwandfrei, viel Platz, geringe Tiefe

Meine etwas kleine Küche brachte die Herausforderung mit sich, daß der einzige Platz für eine Kühl/Gefrier-Kombination, wie ich sie haben wollte, hinter der Küchentür ist, wo aber von Wand bis Türzarge nur 62cm Platz waren. Ich wollte eigentlich Bosch oder Siemens, aber die haben alle 65cm Tiefe, daher waren sie keine Option. Dieses Gerät hat knapp unter 60cm Tiefe und passt in meine Küche, wie dafür gebaut. Für beengte Verhältnisse also optimal. Bisher läuft er auch schon 3 Monate einwandfrei und bietet viel Stauraum, die Fachböden lassen sich flexibel verteilen, so daß man auch dank der Größe 2 Etagen für Flaschen und Gläser stehend einrichten kann und noch genug Platz für Käse, Wurst und anderes in 2 weiteren Etagen hat. In der Gemüseschublade kriegt man auch eine Menge unter. Die 3 Tiefkühlschubladen lassen sich auch gut sehr gut nutzen, wenn man sein Gefriergut nach Verpackungsart sinnvoll verteilt. Er wird mir hoffentlich lange treue Dienst leisten, bisher bin ich begeistert.

Super Kühlschrank!

Der Kühlschrank ist für den Preis unschlagbar. Er ist groß und schmal, so wie wir es uns vorgestellt haben, leise und hat ausreichend Funktionen für einen Kühlschrank in dieser Preisklasse. Wir sind zufrieden.

Guter Kühlschrank

Bin auch diesmal mit Gorenje zufrieden. Macht was er soll. Ich finde den Kühlschrank leise. Man hört ihn kaum. Die Lieferung und der Umbau des Türanschlags durch Hermes waren auch prima.

Grosser Kühlschrank

Meine Mama ist total überzeugt. Sehr grosser Kühlschrank mit 3 Gefrierfächern.....genau das haben wir gesucht....

Super Kühlschrank

Lieferung war gut. Aufbau/Bedienung war einfach und war nach ein paar Minuten einsatzbereit !

Preiswert und gut

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Lebensmitteln sind lang frisch, ohne übermäßige Feuchtigkeit. Wenn der Motor läuft, gibt es ein leichtes Geräusch vom Ionisator, aber nicht sehr störend. Einige Teile sind charakteristisch für Budget-Geräte und verursachen keine Begeisterung, aber es gibt Anzeichen für teurere Konkurrenten: Erinnerung an eine offene Tür, ein sanftes Schließen der Tür, No Frost Funktion. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf einem hohen Niveau. Sehr empfehlenswert.

Eine super Gefrier- Kühlkombi mit viel Platz

Die gelieferte Kühl und Gefrierkombi gefällt uns sehr gut. Einfache Bedienung und sehr viel Platz. Schnelle Lieferung zum guten Preis.

Super Kühlschrank

Würde es jedem empfehlen bin sehr zufrieden für den Preis unschlagbar super

Ist im Betrieb sehr angenehm leise gute ...

Ist im Betrieb sehr angenehm leise gute Regulierbarkeit.

Tolle Nofrost Kombi

Erst einmal großes Dankeschön an an den Kundendienst von Otto. Terminvergabe, pünktliche Lieferung. Monteure waren sehr nett. Es wurde alles ausgepackt, Verpackung wurde alles mitgenommen. Gerät wird am Wunschort aufgestellt. Türanschlagwechsel sehr unkompliziert. Material liegt alles bei für den Umbau im Gemüsefach. Das Gerät selbst ist top. Super Maße, schön schmal für meine recht schmale Küche, trotzdem viel Platz im Innenraum. Gute Qualität der Böden und Materialien, fühlt sich alles stabil an. Tolle Ausstattung, Nofrost, Signal bei offener Tür, antibakterieller Innenraum. Multiflow 360 als Kühlsytem sehr innovativ bei einem top Preis/Leistungsverhältnis. Für mich mit 38 db ein sehr leises Gerät aber das ist ja immer Empfindungssache. Und ich schlafe ja nicht in der Küche. Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden (knapp eine Woche ) und hoffe, das mich diese Kühlgefrierkombination noch viele Jahre erfreut.

Super Kühlschrank

Er ist angekommen und sieht richtig Edel aus für den Preis der Hammer viel Stauraum. Würde ihn wieder kaufen kann ihn nur Empfehlen. Und Vielen Dank an die Hermes Fahrer 2 tolle Männer sehr lustig und sehr Hilfsbereit haben ihn aufgestellt und Verpackung mitgenommen, Danke nochmal

Kompressor nach 5 Monaten ausgefallen

Der Kühlteil kühlt plötzlich nicht mehr. Der Kundendienst von Gorenje hat sich nach 1 Woche. noch nicht zurück gemeldet. Abgesehen davon war ich mit dem Gerät zufrieden.

Toller Kühlschrank

Ich habe die kühl Gefrierkombination jetzt länger in Betrieb und kann sie echt weiter empfehlen.sehr geräumig und das Obst und Gemüse hält total lange

Begeistert

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Insgesamt gesehen bin ich mit der Kühl-Gefrierkombination zufrieden. Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Die Schubladen im Gefrierschrank sind zwar nicht sehr groß

Gorenje Kühl- Gefrierkombination

Ein toller Kühlschrank. Gross sehr viel Platz wir haben uns genau den richtigen ausgesucht. Die Spediteure sehr freundlich haben rucksack die Türen gewechselt und waren sehr hilfsbereit. Daumen hoch 👍

Sehr steifer Griff, schwer zu öffnen - viel ...

Sehr steifer Griff, schwer zu öffnen - viel Kraftaufwand erforderlich. Und es machte schon seltsame Geräusche, wenn es lange offen war - abgesehen vom Quietschen.

Platzwunder

Super großer Kühschrank, tolle Aufteilung genügend Ablageflächen. Sehr leise, mein alter war lauter, diesen hört man so gut wie gar nicht.

Gutes Preisleistungsverhälnis und sieht gut !

Einfache Bedienungsanleitung, Umsetzung klappt sofort. Sieht gut aus, hat viel Platz. Anschlagwechsel ging auch super schnell durch Hermes.

Ich empfehle es nicht. Die obere Tür ist ...

Ich empfehle es nicht. Die obere Tür ist diagonal eingebaut.

Super Gerät

Bin von dem Gerät begeistert. Habe es jetzt über ein Jahr und mußte es noch nie abtauchen.

R. Leue

GUTE QUALITÄT FÜR WENIG GELD👍

Super!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem etwas größeren Kühlschrank und diesee hir entspricht genau meinen Erwartungen :)

Toller Kühlschrank

Top für sein Preis ! Tut alles :) . Auch ein schneller Service bei Gorenje !

Top Kombi für kleines Geld. Viel Platz für ...

Top Kombi für kleines Geld. Viel Platz für Alles. Gute Aufteilung und Funktion.

Super ......

Ein toller Kühlschrank mit viel Platz und auch genügend Platz im Gefrierschrank. Ausserdem sehr leise.

Leider defekt

Leider funktionierte die Anzeige nicht,also kein Einschalten möglich. Schade,ging natürlich retoure

Eine tolle Artikel

Ein guter und großer Kühlschrank und viel Platz, damit alles so arrangiert werden kann, wie es sollten.

Alles super

Ist genau das, was wir wollten und was wir uns vorgestellt haben.

Super Toll

Sehr gute Qualität

Preislich gut. Qualität auch gut. Größe ...

Preislich gut. Qualität auch gut. Größe auch gut.