behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontrastnähten

Stinkt nach modriges Wasser

Vom Aussehen und Sitz super. Habe bereits eine ausgetauscht weil diese extrem gammelig gerochen hat. Nach waschen und Weichspüler hatte diese immer noch nach modrigen Wasser gestunken. Die zweite riecht nicht ganz so extrem. Bei der Hose in der Farbe grau ist nicht dieser Gestank.

Gute Hose, schlechter Geruch.

Form und Stoff sind gut. Aber der Geruch ist grauenhaft. Erst nach Monaten tragen und vielen waschen ist es weniger geworden aber nie ganz weggegangen .

Passt nicht

Hallo. Die angegebenen Größen passen in keinster weise. Ich habe die Hose in W34 bestellt, müßte aber wohl W38 sein. Bei allen meinen anderen Hosen trage ich W32-34.

Sie riecht echt billig

Nicht weiter empfehl, Bar

Stinkt selbst nach mehrfachen waschen

Passform und Aussehen sind gut. Allerdings stinkt die Hose selbst nach mehrfachen waschen. Würde diese nicht weiter empfehlen.

Hose in echt anders als Abbildung

Qualität war ernüchternd, leider sieht die Hose im Katalog viel besser aus als in echt. Schade, ging zurück.

Hose wirkt billig

Sieht auf dem Bild besser aus. Stoff ist gewöhnungsbedürftig. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Qualität ist nicht mir

Hose sitzt nicht . Optisch nicht wirklich gut. Habe sie zurück geschickt