behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontrastnähten

Foto besser als tatsächlich

Bin von der Hose enttäuscht! Sie sieht auf dem Bild besser aus, als in Wahrheit, daher retourniert

Dicker stoff

Dicker stoff, schön weich. Nähte sind ok, Material ist ok. Farbe ist leider nicht so schön kräftig wie auf den Foto, ist aber ja Bildschirm abhängig. Schade ist nur das nach einmal waschen die Farbe schon merklich abgenommen hat. Trotz einhalten der Temperatur und auf links waschen.

mit dicken Kontrastnähten

mit dicken Kontrastnähten das stimmt nur das die Jens Knopfleiste hat muss ich bei der Bestellung übersehen haben für den Sommer geht es ansonsten ist der Stoff zu dünn behalten habe ich sie nur weil sie irgendwie gut aussieht und sie nicht jeder trägt.

Bequeme Hose

Hose sitzt super und sehr lässig auf der Hüfte. Allerdings riecht die Hose sehr künstlich und wird auch durch mehrere Waschungen nicht besser.

Sehr geruchsintensiv

Die Hose ist soweit ok außer dass sie nach dem dritten Mal immer noch nach Chemie stinkt. Bringe sie nun in die Reinigung mal sehen was sich ergibt

Eigentlich ganz gut, aber…

… nach dem 5. Mal waschen färbt die Hose immer noch und wird auch immer blasser. Schade!

Leider zu groß

Bei c und a kaufe ich immer hosengrösse 40/32 ich habe eigentlich nie das problem das hosen zu groß ausfallen, da ich ziemlich groß und schwer bin

Tolle Hose

Sie sieht sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Die Qualität ist sehr gut. Nur leider ging sie zurück da es nicht die richtige Größe war.

Naja

Diese Hose ist jetzt nicht so der Hit sieht auf dem Bild anders aus als live also ich habe sie nicht so gern die Hose

Schöne Hose mit ein paar Macken

Schlechte Verarbeitung der Naht schicke sie zurück und bestelle noch einmal neu.

sieht gut aus

Die Hose ist bequem! aber die Farbe ist heller Alls auf dem Bild. Darum 2 Sterne Abzug.

Auffällige Hose

Die Nähte sind sehr auffällig und sehen außerdem auch nicht gut aus, deshalb geht der Artikel zurück

Eigentlich eine schöne Hose,

aber die Nächte waren sehr unsauber genäht. Passform war optimal.

Jens

Die Fahrer ist heller als abgebildet. Passform ist sehr gut 👍 Hatte dunkler sein können

Guter Artikel

Eine sehr schöne Hose. Die groben Applikationen sind eine Geschmacksfrage.

toller artikel

Das fällt größ aus, Schnitt ist ok, leider sende ich zurück

Blickfang

>Die Hose an sich ist sehr schön, meinem Mann steht sie nur leider nicht

Würde Ich wieder kaufen.passt gut und siegt echt super aus