behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontrastnähten

Artikel Fehlerhaft

Die Hose ist heute angekommen extra eine Nummer kleiner bestellt sitzt perfekt nur fehlte der wichtigste obere Knopf somit ging die Hose am selben Tag zurück.

Was eine miese Qualität

Die Hose (beige) ähnelt nicht im geringsten den Fotos... Sorry, aber sowas würde ich nicht mal zur Arbeit anziehen. Von den in den Fotos zu sehenden Waschungseffekten hat die Hose nie etwas abbekommen. Die auffälligen weißen Nähte sollten wenigstens sauber verlaufen. Sowas erwarte ich von "wish" für 5 Euro aus China / Fernost , aber nicht von Otto und seinen Händlern. Für das Geld habe ich nun wahrlich nicht sehr viel erwartet, aber das konnte noch negativ getoppt werden... Ging aber sowas von sofort zurück!

Finger weg von der Hose

Ich habe diese Hose in 3 verschiedenen Farbvarianten gekauft .Sie passen super,sehen perfekt aus ..Aber: Alle 3 Hosen haben nach Chemie gerochen.Ich dachte der Geruch verfliegt nach der ersten Wäsche,aber weit gefehlt .Also nach mehrmaligem waschen, einlegen in Essig etc haben die Hosen immer noch den Geruch.Was bleibt also? Ab in die Mülltonne,super....

Naya.....

Es sah von der Farbe her nicht so aus wie auf diesem Foto. Außerdem waren beide innen Taschen kaputt! Otto Hatte glück das ich noch eine Arbeitshose gebraucht hatte, ansonsten wäre es wieder zurück gegangen! Es war eindeutig eine B- Wahre die ich erhielt.

Zurück geschickt

Habe die Hose gar nicht erst anprobiert. Die Farbe fand ich ganz furchtbar und die Qualität des Jeansstoffs konnte mich nicht überzeugen. Daher wieder zurück zu Otto.

Größe stimmt nicht

Habe für meinen Enkel die Jeanshosen immer in der 36 iger Weite bestellt und immer von Bruno Banani. Aber dieses ist die dritte Hose die ich zurückschicken muss. Auf einmal sind die Hosen viiieeel zu klein,die Grösse stimmt nicht mehr. Weil alle anderen Hosen meines Enkels sind auch in der 36 iger Weite

Die Hose stinkt

Die Hose ist cool und schick. Sie sitzt auch wirklich gut Aber sie stinkt echt übel Ich habe sie schon ein paar mal gewaschen und gehofft dass es besser wird Aber es hilft leider nichts. Und da ich sie jetzt schon mehrmals gewaschen habe, kann ich sie wohl auch nicht mehr tauschen. Also keine Kaufempfehlung :-(

Zu klein

34/34 bestellt, so wie alle meine Hosen. Nur fällt die Hose in der Weite deutlich geringer aus.

Chemiegeruch

Diese Hose riecht extrem nach Chemie (rauchig). Leider verfliegt der Geruch auch nach mehrmaligem waschen nicht. Rückgabe nur 30 Tage möglich-also für die Tonne.

Qualität minderwertig

Schon nach wenigen Tagen tragen fiel ein Knopf ab und eine Tasche bekam ein Loch obwohl dort fast nie etwas drin war. Ich kann sie leider niemanden weiter empfehlen.

Unerträglicher Geruch

Die Hose sieht sehr schön aus. Jedoch geht sie zurück, da der extreme Geruch unerträglich ist. Hat bei mir starke Kopfschmerzen und Übelkeit ausgelöst.

Ersatz Hose ganz schlecht

Habe 2 Größen bestellt .Für mich und jemand anderes. Für mich kam eine Ersatzhose, die gar nicht Ging. Die andere Hose war außerdem sehr schlecht verarbeitet. Deshalb alles Retour.

Aussehen ist nicht alles

Die Hose ist gut geschnutten und sieht toll aus. ABER selbst nach mehrmaligem Waschen ist der Chemiegeruch nicht wegzubekommen. Ich werde die Hose reklamieren.

Fehlkauf

Null Qualität Knöpfe sind abgegangen und die nähte an der Hose sind aufgegangen also nicht weiter zu empfehlen. Am besten dieses Modell rausnehmen

Sieht einfach nur Billig aus...

Ich kann über dieses Teil nichts Vorteilhaftes sagen... Passform ist furchtbar, der Stoff ist billig... Wie vom Ramschtisch der Kleiderkammer

Artikel riecht ekelig

Diese Hose riecht extrem chemisch-modrig. Wurde sofort wieder zurückgeschickt.

Sehr interessante Hose

Ich habe Sie wieder zurück geschickt. Die Farbe ist nicht wie auf den Bildern und der Sitz ist überhauptnicht meins.

Unzufrieder Artikel

Hose eingeweicht, danach gewaschen. Und trotzdem haben extrem nach Chemielalien und Rauch gestunken.

Ihgitt

Katastrophale natverarbeitung schlaghosenpassform. Stinkt übel chemisch

Material ist Minterwertig keine gute ...

Material ist Minterwertig keine gute Verarbeitung von den Nähten