behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontrastnähten

Top Hose

Größe passt länge auch , bin ca. 1,80m habe gerne ne 32er länge, passt .Tolle Tragequalität, mir gefallen die großen aufgesetzten Gesäßtaschen da die Nähte echt super gelungen sind und etwas hervorstechen (meine Meinung ). Verarbeitung und Material sind echt gut für den Preis. Tolle Hose.

Mein Sohn ist begeistert!

Man kann es ja der Jugend (18jahre alt) nicht wirklich recht machen was Kleidung betrifft. Ich bestellte einfach diese Hose und mein Sohn ist begeistert! Sie sieht angezogen richtig toll aus 😍

super

Die große ist super angeben hat alles super gepasst immer wieder gerne bestelle gerne bei Otto einfach super und un Kompliziert

Alles Bestens , immer wieder gerne gebe 5 ***** :-)

Hohe Qualität ! TOP Preis/Leistungsverhältnis

Habe mir nun diese Hose in einer weiteren Farbe zugelegt, weil ich hellauf Begeistert bin von der Qualität und dem Tragekomfort ! Ein echt gutes Stück... durch die weiß gehaltenen Nähte auch noch etwas auffällig in Design :-) Verarbeitung und Material lassen keine Kritik zu !! Ein guter Kauf !!

Tolle Jeans

Tolle Jeans, schöne Farben und gute Qualität. Stretch. Leider gerade geschnitten und deshalb zu weit für die dünnen Beine meines Mannes

behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontras

Super Qualität,, Weiß nicht was andere Haben die Haben überhaupt nicht nach irgendwas Gerochen.. kleiner Tipp für diese Personen ersteinmal bei 30 Grad Kurzwäsche Wäsche Waschen 👍

Super Jeans

Die Hose sieht super aus und entspricht genau der Abbildung. Die Passform ist der Größe entsprechend. Obwohl mein Mann sonst Länge 30 trägt, passt die Länge 32 super ohne das sie zu lang wirkt. Tolle Hose und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Hose

Alles top immer wieder. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Sportlich chick

Tolle moderne Hose zum super Preis. Direkt mehrere Farben bestellt. Die schwarze müsste zurück, da sie 2 Nrn kleiner ausfiel. Die anderen passten. 2 Nrn größer dann auch. Super schnelle Lieferung und Gutschrift. Vielen Dank.

Wow...ist das eine schöne Jeans

Diese Jeans ist der Hammer...die Farbe "braun" ist wunderschön. Die Größe stimmt... Die Hose sieht überall toll aus...ob bei Zehentrennern oder Sneaker...richtig toll. Wer um die 180 cm groß ist, kommt mit der 34 super zurecht.

Klasse Jeans

Habe diese Jeans schon länger auf meinen Merkzettel. Nun habe ich sie mir bestellt und muss sagen ich bereue es keine Sekunde. Sie sieht nicht nur mega gut aus, sondern ist auch super verarbeitet.

Die Jeans ist von guter Qualität und schön verarbeitet. Viel etwas größer aus und habe sie aus diesen Gründen eine Nummer kleiner bestellt.

Passt wie angegossen!

Ich habe die Hose in der Größe 33- 34 gekauft und bei meiner Körpergröße von 1,86m paßt sie sehr 👍. Für etwas kleinere Personen würde ich die 32er Länge empfehlen.

Top Hose

Ich bin 1,84cm groß und habe die Hose in Schwarz Größe32, Länge 34 bestellt, passt perfekt. Die großen aufgesetzten Gesäßtaschen und die Nähte gefallen mir gut.

Super schicke Jeans Hose

Passt super gut, die dicken Nähte sind der absolute Hingucker, sehr empfehlenswert

jeans

jeans sehr bequem, größe genau richtig, leider ist die beinlänge zu lang für mich war aber nicht anders bestellbar, ansonsten gefällt mir die jeans gut

Artikel

Ich kann nur sagen top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans

Ich habe mir die Jeans bestellt, da ich sie optisch toll fand. Sie sitzt sehr gut und trage sie oft. Gut verarbeitet und werde mir noch eine zweite bestellen

behype Bequeme Jeans

Sehr schicke Jeans Hose. Meinem Mann steht sie sehr gut. Sie sieht aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist auch in Ordnung. Würde er wieder kaufen.

Super Hose

Leider war sie zu groß aber habe sie einem Freund weitergegeben der ist total begeistert hatte mir dann eine in meiner Größe bestellt 😁

Gute Jeans

Mit den hellen Kontrastnähten sieht die Jeans sehr gut aus. Passt meinem Mann perfekt, Farbe erinnert statt an grau eher an Stahl, ist aber okay.

Top Jeans

Es ist eine Top Jeans. Sie entspricht der bestellten Größe und passt wie angegossen. Sehr bequem und super tragegefühl. Sehr zu empfehlen.

super

super Hose sehr schöne farbe etwas Abwechslung und sie sitzt super beim knoft etwas eng die schnallen denke das dehn sich aber wieder

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans mit sehr guter Qualität. Hab sie leider zurück geschickt weil etwas lang. Fällt aber von der Breite normal aus.

Sehr schicke Jeans, tolle Passform

Diese Jeans ist top, die Farbe und die dicke, andersfarbige Naht gefallen mir sehr gut. Außerdem hat sie eine tolle Passform!

Super Hose,wusste nicht das es Elastisch ist,hab ich überlesen. Aber passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Style Top!

Schöne Hose bequeme Hose in schöner Farbe und Form. Passt zu jeder Jahreszeit.