behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontrastnähten

Top Hose

Größe passt länge auch , bin ca. 1,80m habe gerne ne 32er länge, passt .Tolle Tragequalität, mir gefallen die großen aufgesetzten Gesäßtaschen da die Nähte echt super gelungen sind und etwas hervorstechen (meine Meinung ). Verarbeitung und Material sind echt gut für den Preis. Tolle Hose.

Stinkt nach modriges Wasser

Vom Aussehen und Sitz super. Habe bereits eine ausgetauscht weil diese extrem gammelig gerochen hat. Nach waschen und Weichspüler hatte diese immer noch nach modrigen Wasser gestunken. Die zweite riecht nicht ganz so extrem. Bei der Hose in der Farbe grau ist nicht dieser Gestank.

Mein Sohn ist begeistert!

Man kann es ja der Jugend (18jahre alt) nicht wirklich recht machen was Kleidung betrifft. Ich bestellte einfach diese Hose und mein Sohn ist begeistert! Sie sieht angezogen richtig toll aus 😍

Artikel Fehlerhaft

Die Hose ist heute angekommen extra eine Nummer kleiner bestellt sitzt perfekt nur fehlte der wichtigste obere Knopf somit ging die Hose am selben Tag zurück.

super

Die große ist super angeben hat alles super gepasst immer wieder gerne bestelle gerne bei Otto einfach super und un Kompliziert

Alles Bestens , immer wieder gerne gebe 5 ***** :-)

Was eine miese Qualität

Die Hose (beige) ähnelt nicht im geringsten den Fotos... Sorry, aber sowas würde ich nicht mal zur Arbeit anziehen. Von den in den Fotos zu sehenden Waschungseffekten hat die Hose nie etwas abbekommen. Die auffälligen weißen Nähte sollten wenigstens sauber verlaufen. Sowas erwarte ich von "wish" für 5 Euro aus China / Fernost , aber nicht von Otto und seinen Händlern. Für das Geld habe ich nun wahrlich nicht sehr viel erwartet, aber das konnte noch negativ getoppt werden... Ging aber sowas von sofort zurück!

Hohe Qualität ! TOP Preis/Leistungsverhältnis

Habe mir nun diese Hose in einer weiteren Farbe zugelegt, weil ich hellauf Begeistert bin von der Qualität und dem Tragekomfort ! Ein echt gutes Stück... durch die weiß gehaltenen Nähte auch noch etwas auffällig in Design :-) Verarbeitung und Material lassen keine Kritik zu !! Ein guter Kauf !!

Finger weg von der Hose

Ich habe diese Hose in 3 verschiedenen Farbvarianten gekauft .Sie passen super,sehen perfekt aus ..Aber: Alle 3 Hosen haben nach Chemie gerochen.Ich dachte der Geruch verfliegt nach der ersten Wäsche,aber weit gefehlt .Also nach mehrmaligem waschen, einlegen in Essig etc haben die Hosen immer noch den Geruch.Was bleibt also? Ab in die Mülltonne,super....

Naya.....

Es sah von der Farbe her nicht so aus wie auf diesem Foto. Außerdem waren beide innen Taschen kaputt! Otto Hatte glück das ich noch eine Arbeitshose gebraucht hatte, ansonsten wäre es wieder zurück gegangen! Es war eindeutig eine B- Wahre die ich erhielt.

schöne Hose, aber fällt größer aus als

Das Blau sieht im Internet schöner aus als in Natura. Des weiteren fällt die Hose größer aus als gewöhnlich. Trotzdem angenehm zu tragen. Der Artikel wurde schnell geliefert

Zurück geschickt

Habe die Hose gar nicht erst anprobiert. Die Farbe fand ich ganz furchtbar und die Qualität des Jeansstoffs konnte mich nicht überzeugen. Daher wieder zurück zu Otto.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, schöne Farben und gute Qualität. Stretch. Leider gerade geschnitten und deshalb zu weit für die dünnen Beine meines Mannes

Foto besser als tatsächlich

Bin von der Hose enttäuscht! Sie sieht auf dem Bild besser aus, als in Wahrheit, daher retourniert

hatte Angst das

Die Angst war sehr groß , das die Hose eine sehr niedrige Leibhöhe hat , wie auf dem Bild zu sehen , war zum Glück nicht der Fall hab nämlich fast exakt die selbe nur für Frauen da ist es eben so deshalb Kauf ich dann immer ganz frech dann bei den Herren ein und schon ist mein Problem behoben , erstens mag ich keine niedrige Leibhöhe und zweitens ist bei den Herren der Reisverschluss länger als bei den Damen , zudem ist der Stoff meist auch etwas dicker was hier nicht ganz der Fall ist geht gerade so , der Farbverläufe hätte ein bisschen stärker sein dürfen , bin aber froh das der Farbton wie von mir gewünscht ( Kamel - Beige ) getroffen wurde , der Stoff ist sehr stretchig und könnte dicker sein , Trage sonst Damengrösse 36 fällt großzügig aus , Lange Perfekt bei meinen 1,36 cm schoppt sich die Hose noch gut unten beim tragen mit hohen Snaekers

behype Bequeme Jeans Stitch mit dicken Kontras

Super Qualität,, Weiß nicht was andere Haben die Haben überhaupt nicht nach irgendwas Gerochen.. kleiner Tipp für diese Personen ersteinmal bei 30 Grad Kurzwäsche Wäsche Waschen 👍

Größe stimmt nicht

Habe für meinen Enkel die Jeanshosen immer in der 36 iger Weite bestellt und immer von Bruno Banani. Aber dieses ist die dritte Hose die ich zurückschicken muss. Auf einmal sind die Hosen viiieeel zu klein,die Grösse stimmt nicht mehr. Weil alle anderen Hosen meines Enkels sind auch in der 36 iger Weite

Die Hose stinkt

Die Hose ist cool und schick. Sie sitzt auch wirklich gut Aber sie stinkt echt übel Ich habe sie schon ein paar mal gewaschen und gehofft dass es besser wird Aber es hilft leider nichts. Und da ich sie jetzt schon mehrmals gewaschen habe, kann ich sie wohl auch nicht mehr tauschen. Also keine Kaufempfehlung :-(

Guter Sitz aber Taschen zu groß

Die Hose hat perfekt gesessen, super Schnitt, sehr bequem. Allerdings sind mir die Gesäßtaschen ein wenig zu groß geraten. Das hat leider das aus für die doch schöne Hose bedeutet. Wer damit leben kann, bekommt hier eine wirklich gute Hose. Daher auch Kaufempfehlung von mir da es nicht jeden stören muss.

Gute Hose, schlechter Geruch.

Form und Stoff sind gut. Aber der Geruch ist grauenhaft. Erst nach Monaten tragen und vielen waschen ist es weniger geworden aber nie ganz weggegangen .

Dicker stoff

Dicker stoff, schön weich. Nähte sind ok, Material ist ok. Farbe ist leider nicht so schön kräftig wie auf den Foto, ist aber ja Bildschirm abhängig. Schade ist nur das nach einmal waschen die Farbe schon merklich abgenommen hat. Trotz einhalten der Temperatur und auf links waschen.

Super Jeans

Die Hose sieht super aus und entspricht genau der Abbildung. Die Passform ist der Größe entsprechend. Obwohl mein Mann sonst Länge 30 trägt, passt die Länge 32 super ohne das sie zu lang wirkt. Tolle Hose und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Jeans bietet eine gute Qualität und sieht mit den breiten Nähten sehr gut aus. Von der Größe her passend und am Bund etwas flexibel. Das Einzige was etwas stört ist der enge Schnitt am Bein. Sieht am Foto etwas lockerer aus. Ansonsten sehr zufrieden.

mit dicken Kontrastnähten

mit dicken Kontrastnähten das stimmt nur das die Jens Knopfleiste hat muss ich bei der Bestellung übersehen haben für den Sommer geht es ansonsten ist der Stoff zu dünn behalten habe ich sie nur weil sie irgendwie gut aussieht und sie nicht jeder trägt.

Zu klein

34/34 bestellt, so wie alle meine Hosen. Nur fällt die Hose in der Weite deutlich geringer aus.

Alles top immer wieder. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Sieht super aus aber...

Qualität +Aussehen der Hose sind super. Ein Stern Abzug für den strengen Geruch der Hose die ich in braun bestellt habe. Nach dem ersten waschen , was vorm anziehen notwendig ist riecht sie nicht mehr so streng. Aber sonst alles ok .