KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen mit Raglanärmeln

das Kleid strahlt Freude aus

Super farbenfrohes Kleid, das Kinderaugen leuchten lässt. Es hat das gerade bei kleinen Mädchen gefragte Einhornmuster mit dem weiteren Rockteil für Drehungen gut geeignet, das ist bei unserer Enkeltochter wichtig. Kleid entspricht der angegebenen Größe und der Stoff überzeugt auch.

Schönes Kleidchen für meine Enkelin, Kräftige Farbe, wird bestimmt das Kleid gerne tragen 🌞

Sehr hübsches Kidi Kleid

Meine Enkeltochter war sehr begeistert, gute Tragegefühl auf der Haut, Farben kommen sehr gut zur Geltung. Auch leicht zu pflegen, also auch für Bügel Muffel ideal. Gute Verarbeitung. Angegeben Grösse passt perfekt.

Ein Tolles Kleid

Ich finde das Kleid sehr schön für etwas kältere Tage meine Enkelin war begeistert hat sie sofort angezogen

Weißmann Maik

Das Kleid ist super und passt gut Preis ist auch gut und die Farbe ist auch schön mit die Einhörner drauf

Zauberhaft

Das Kleid ist für meine Enkelin, sie wollte es gar nicht mehr ausziehen. Schönes weiches und leichtes Material. Toller Schnitt und tolle Farben.

Ein sehr schönes Kleid.

Ich habe diese Kleid für meine Enkelin gekauft. Es hat allen gut gefallen, besonders meiner Enkeltochter. Danke für dieses schöne Jerseykleid.

Habe dieses Kleidchen für meine Enkeltochter ...

Habe dieses Kleidchen für meine Enkeltochter gekauft. Der Stoff ist sehr schön und sie trägt es gern ,passt genau und es sieht schön aus.

schickes Kleid für jeden Tag

Kleid ist gut verarbeitet in pflegeleichter Qualität. Preis Leistung stimmt.

Sehr gute Passform sehr schön

Einfach gute Qualität

Kinderkleidung ist Gut

Jerseykleid ist Gut meine kleine Tochter freut sich es ist sehr zufrieden! Viele haben 5 Sterne bewertet des wegen habe gekauft aber es lohnt sich Danke Otto

Gutes Produkt

Meine Tochter trägt das Kleid sehr oft. Auch nach oftmaligem Waschen ist der Artikel wie neu. Das Kleid entspricht der angegebenen Größe.

Sieht süß aus

Meine Tochter liebt dieses Kleid und trägt es seit zwei Monaten immer, wenn sie ein Kleid anziehen kann. Mir persönlich gefällt es vom Motiv und auch der Qualität her eher mittelmäßig. Aber dem Kind gefällt es. 👍

Geschenk zum Schulanfang

Das Kleid ist sehr praktisch und für jeden Tag sehr gut geeignet.Allen Gästen und dem Schulkind gefiel dieses Kleid sehr.Sehr schön für den Herbst.

Süßes Kinderkleidchen

Weicher elastischer Stoff. Ein Highlight sind die Volants, die beim Tanzen/Drehen schön fliegen. Toll für kleine Einhornfans

Total schön

Tolles Material pflegeleicht toller sitz

Sehr hübsches Kleid in guter Qualität

Meine Tochter liebt dieses Kleid. Sieht total schick aus und sitzt auch nach mehrmaligem Waschen immernoch super. Größe fällt normal aus.

ein tolles kleid!

dieses kleid, war der hammer, anprobiert und gleich angelassen zu weihnachten! super, kann man jedem empfehlen, für kleine mädchen!

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen. Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen. Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen.

Wunderschön

Das Kleid ist so schön. Die Qualität ist super, vorallem der Stoff. Das Kleid ist eher was für den Herbst/Winter, weil fester Stoff.

Macht Gute Laune

Sehr schönes Kleid. Meine Tochter hat sich super gefreut. Wir können es zu 100% weiter empfehlen.

Tipptopp!

Sieht super aus, Größe wie angegeben, das Design gibts auch von anderen Herstellern, passt alles super zusammen.

Ausgefallenes Kleid

Meine Tochter liebt dieses Kleid. Es sieht auch getragen richtig toll aus. Die Farben sind sehr schön.

Das gefällt !!!

Niedliches Kleid für kleine Mädchen, angenehme Qualität, pflegeleicht und schöne Farben.

Ein schönes Kleid

Meine Enkelin war begeistert, ein leichtes Kleid für den Nachmittag pflegeleicht und gute Passform.

Sehr schönes Kleidchen

Super süßes Kleid, tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Kleid!

Sehr schönes Kleid. Qualität super. Es ist aber ein sehr dünner Stoff. Trotzdem Weiterempfehlung.

Passt

Kleid passt der Größe entsprechend und as Material ist, wie ich es mir vorgestellt habe

Ein süßes farbenfrohes Kleid

Der Stoff ist sehr schön gute Qualität für den Preis meine Nichte ist sehr begeistert 😍