Places of Style Wohnwand Cayman, (Set, 6-St)

Katastrophale Lieferung!

Nach 5 Monaten Wartezeit kam endlich die Lieferung an! Leider falsch! Farben wurden gemischt und Teile fehlten, außerdem sah sie sehr „billig“ aus! Absolut keine Kaufempfehlung!

Lieferung und Kundenservice unzuverlässig

Ich habe den Artikel Anfang Oktober bestellt. Bis heute ist das Produkt nicht eingetroffen. Der Liefertermin wurde bereits 5 mal verschoben, nachdem 2 Wochen „lieferbar in 5-8 Tagen“ vermerkt wurde. Soeben wurde nach beschriebenen Szenario der Liefertermin für die nächste Woche in den Februar verschoben. Ich darf nun weitere 5 Wochen auf meinen Artikel warten, der mich 530€ gekostet hat. Der Kundenservice von Otto ist hier leider ebenso schlecht! Man wird lediglich mit einem „ Es kann leider auch schon mal vorkommen, dass sich die Lieferung verzögert. Das ist natürlich ärgerlich.“ vertröstet. Ich rate also dringlichst vom Kauf dieses Produktes ab, wenn Ihr in absehbarer Zeit Euer Wohnzimmer aufhübschen möchtet.