Places of Style Sideboard Cayman, Breite ca. 150 cm

Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer

Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Montage verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Qualität der Kommode ist sehr gut und alles ist hochwertig verarbeitet. Bei der nächsten Möbelbestellung schauen wir gerne wieder im OTTO Online-Shop vorbei. Macht weiter so!

Schönes Sideboard

Kam in drei Verpackungsteilen an. Wenn man‘s aufmacht denkt man oh soooo viele Teile. Und ja, man brauch etwas Zeit, Geduld und Geschick. Aber wenn das Sideboard dann einmal steht, sagt man sich, es hat sich gelohnt !!! Sehr modern und hochwertig

Wunderschönes Board!

Der Aufbau war einfach. Das Board ist uns ein TV Board.Es sieht super auch und ist sehr stabil. Und ich habe bereits einiges Aufgebaut(von IKEA bis hin zu teureren Möbeln) und Ich muss sagen,dieses Board ist wirklich sein Geld wert!

Mega schön und hochwertig

Ich bin begeistert von der Kommode, sehr hochwertig. Bei der Anleitung zum Aufbau lieber immer zweimal gucken, wenn man es verstanden hat klappt es gut :-) Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, ich würde sie immer wieder bestellen.

Schön, aber kompliziert

Sieht schön aus und fühlt sich hochwertig an - leider kam es defekt an. Nach vier Wochen Wartezeit die Feststellung, dass der Öffnungsmechanismus der Türen und Schubladen auch nur bedingt funktioniert..schade! Aber schön ist es.

Toller Sideboard

Würde ich weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die Schubladen können nicht mit Druck aufgemacht werden. Ich müsste etwas reinlegen, dann ging es

Toller Schrank

Schöne Ausführung,leichter Aufbau und somit ein vollkommen gelungener Artikel. würde ich wieder kaufen

Preis Leistungsverhälnis passt. Leichter Aufbau und sieht super aus.