Arizona Stretch-Jeans regular fit mit schmalem Bein

Lieblingsjeans

Arizona Jeans passen perfekt, sehen gut aus und der Preis ist für die Qualität ok. Unser Junge ist dünn, abwer slim Jeans findet er unbequem. Er mag regular fit und die finden wir in den Geschäften in der Stadt kaum noch.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr bequem, da der Stoff weicher ist als viele andere jeans Marken. Die Größe fällt normal aus und der Preis ist auf jeden Fall ok!

Tolle Jeans

Schöne Jeans... passt perfekt und ist bequem.
Gut ist vor allem das man sie am Bund enger machen kann.

Schöne Hose, fällt sehr groß aus

Die Hose ist schön. Tolle farbe, gut verarbeitet.
Fällt aber sehr groß aus, die 152 eher wie eine 158.
Wir behalten sie dennoch, da der Sohnemann eh schnell wächst und sie so schön findet und ansich nur die Beine noch was lang sind...

Sehr bequem

Mein Sohn war sehr zufrieden mit der Hose empfehlenswert gute Qualität

Ist ok

Qualität fand ich jetzt nicht so toll ansonsten gefall sie mein Sohn

Legere Jeans für jeden Anlass

Diese Jeans ist nicht tiefschwarz durchgefärbt, aber trotzdem stylisch. Eine sportliche Hose für jeden Anlass. Sie liegt nicht ganz eng an, aber an meinem super-schlanken Sohn sieht sie trotzdem nicht "schlabberig" aus. Ich kann die Jeans gerne weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Habe mehrere Jeans bestellt aber dieser ist geblieben.Material und verarbeitung gut.Preisverhältnis ist auch ok.Mein Sohn ist zufrieden👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schöne Jeans

mein Enkel ist zufrieden mit der Hose, angezogen passt sitzt es war nichts zu ändern ,Stoff ist angenehm nichts zu meckern schade das er nun bald nicht mehr die Junior Größe passt.

Stretch-Jeans

Die Hose war schon komisch verpackt: zusammengerollt, Beine nach innen eingezogen. Stretchjeans relativ dünn. Ich hatte für diesen Preis etwas Besseres erwartet...daher retoure

Sehr schön ...

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💕😍😍😍😍😍

Wir sind begeistert

Die Hose liegt sehr gut. Mein Sohn hat lange Beine und braucht schon Gr. 182. Die Hose lässt sich trotzdem noch am Gürtel mit Knöpfen Breite regulieren. Echt Super

tolle Jeans

Eine wirklich coole Jeans, mein Sohn ist begeistert, gute bequeme Passform, schöne Farbe (etwas verwaschenes Schwarz), mit verstellbarem Gummi im Bund, dieser muss allerdings ganz schön eng gestellt werden, die Jeans ist oben relativ weit

Tolle Jeans

Mein Sohn findet die Jeans echt Klasse hat er dich selber ausgesucht auch die Farben gefallen ihn hat sich 2 bestellt einmal dieses und eine helle. Bequem haben rxtrea eine etwas größere genommen da er schon wieder einen Schuss macht .

Jeans

Eine schöne Hose aber leider war sie zu groß und sie saß überhaupt nicht.

Angenehmer Sitz, Farbe toll!

Weicher, angenehmer Stoff. Größe fällt gut aus, würde ich wieder kaufen!

Super Hose für den Alltag

Habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt. Da er sehr groß und dazu noch sehr schmal ist, benötigen wir immer eine Hose mit verstellbaren Bund. Dies ist hier der Fall. Tolle Waschung. Länge optimal bei einer Größe von 1,85m.

Passt super!

Nach langem Suchen endlich eine passende und bequeme Jeans gefunden. Mein Sohn ist schmal, Skinnyjeans sehen an ihm aber nicht gut aus und sind auch nicht bequem. Diese hier ist nicht zu schmal und nicht zu breit. Perfekt!

Bestimmt toll, wenn das Kind reinpasst

Das Kind ist 13 Jahre alt und einfach groß. Leider sind gerade mal wieder alle Hosen zu weit. Dieses Modell auch.
Ansonsten ist die Hose sehr schön und wir hätten sie behalten, wenn sie oben schmaler gewesen wäre.

Bequeme Jeans

Teenager haben so ihre ganz eigene Vorstellung: Die Hosenbeine dürfen nicht zu weit oder zu eng sein, sollten cool aussehen und dabei bequem sein. All diese Ansprüche erfüllt diese Jeans. Mein Sohn trägt sie gern.

Qualität 1 A

Passt einfach wie angepasst .
Preiswert aber sehr gute Qualität, sieht gut aus und man kann sie immer tragen bei jeder Gelegenheit

Schöne Hose!

Eigentlich eine echt schöne Hose! Leider gefiel sie meinem Teenager nicht wegen der zu weit geschnittenen Hosenbeine.

Super Artikel

Arizona hat wie immer eine tolle Qualität - Kaufempfehlung jederzeit - toll fuer schmale Jungs

Die Hose ist sehr bequem. Die Länge ist ...

Die Hose ist sehr bequem. Die Länge ist genau richtig, die Bundweite kann man enger stellen.

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans die perfekt passt. Die Hose ist schmal geschnitten und mein Sohn findet sie sehr bequem.
Aufgrund der Farbe passt sie auch zu festlicheren Anlässen.

Tolle Jeans

Mein Sohn hat diese Hose ständig an. Er liebt sie weil sie im Schnitt so angenehm zu tragen ist. Die Qualität stimmt und die Farbe ist sehr schön. Weiterzuempfehlen!!

passt einwandfrei

robuste Hose

Die Hose ist robust und gut für die Schule geeignet. Der Bund ist zwar sehr weit, lässt sich aber mit dem eingearbeiteten verstellbaren Gummiband regulieren.

Super Artikel, passt wie angegossen. Würde ich immer wieder kaufen!!

Tolle Jeans !
Trägt mein Sohn unheimlich gerne!
Er ist 1.76m groß und schlank, da passt die Hose perfeckt.
Bequem und noch dazu ein toller Schnitt.