Cipo & Baxx Steppjacke im modernen Stepp-Design

Top top top

Bin absolut begeistert von dieser Jacke und würde sie mir wahrscheinlich sogar noch mal kaufen kann ich nur empfehlen Verarbeitung 1A Qualität super passt wie angegossen

Prima Jacke

Hab sie mir für die Übergangszeit gekauft und bin super zufrieden.Die Jacke hält warm,ist Winddicht und schaut sportlich aus.Der Preis ist Top. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne Jacke

Jacke sieht sehr schön aus. Bin begeistert. Fällt leider etwas kleiner aus. Für Leute mit Bauchansatz vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Coole Jacke

So eine coole Jacke und mein Mann sein Bierbauch war leider zu weit draußen 😀 Leider bekam er die Jacke nicht zu. Schade

Mega Optik

Eine sehr schöne Übergangsjacke. wurde schon öfters drauf angesprochen. Sehr gut verarbeitet und passt klasse. !! :-))

Schöne, sportliche Jacke

Sportliche, modische Jacke. Wenn ein Mann ein bisschen mehr Muskeln an die Schultern hat, dann diese ist richtige Jacke für ihn.

Seiht gut aus Cipo Baxx Steppjacke

Seiht gut aus Cipo Baxx Steppjacke..............................................................................

Super Jacke

Ich habe diese Jacke in der Größe XL bestellt und sie sitzt 1a. Gute Qualität und sieht gut aus.

Sieht gut aus

Eine sehr schöne Steppjacke , sieht gut aus und passt ( L ) wie angegossen .Jederzeit wieder .

Gut

Schöne qualitativ hochwertige Übergangsjacke Preis im Sale OK normale Größe passt wird behalten

Super tolle Jacke habe ich als Geschenk für ...

Super tolle Jacke habe ich als Geschenk für meine Vater gekauft ,er lieb die Jacke

Super Jacke

Super gemütlicher Artikel, alles bestens. Guter Stoff und Größe passt auch!

Tolle Jacke

Sehr coole Farben. Hält schön warm. Gut gefüttert. Größe passt genau

Ein schöner Artikel !

Die Steppjacke passt wunderbar , gute Qualität und angenehm zu tragen !

Highly recommends others and looking great when I wear. Good quality.

Tolle Jacke, optisch einwandfrei, gute Verarbeitung

Gut

Gut. . .

Ist eine tolle Übergangsjacke von Chipo&Baxx

Diese Jacke fällt wieder mal kleiner aus und passt an den Armen ganz und gar nicht , viel zu kurz ,wenn man M Bestellt sind die viel zu kurz die Arme , also musst du mindestens L probieren und das ist so schade ,denn es geht zu lasten der Umwelt das ewige hin und Her der Sachen ist nicht gut,das kann mit der richtigen Angabe aber doch sehr gut vermieden werden!!!Also bitte gebt doch einfach mit an wie eure Jacken ausfallen!!!So kaufe ich Eure Sachen gerne da sie mir zum Großteil sehr gut gefallen. Und weiter empfehlen würde ich diese Sachen auch immer da die Preise für die Qualität in Ordnung sind !!!Vg Siggi

Super Ware.

Coole Jacke und hält wirklich warm. Jederzeit wieder!