Woltra Wohnwand Silkeborg, (Set, 5-St), teilmassiv mit schöner, griffloser Optik

Sehr schöne Wohnwand

Schneller Aufbau! Im ersten Moment wirkt es wackelig, aber nach und nach kam Stabilität in die Möbel. Teilmassiv mit griffloser Optik. Sehr modern und gemütlich. Viel Stauraum! Leider keine Beleuchtung dabei, was man eigentlich erwarten dürfte bei dem Preis. Jedenfalls sind die Aussparungen dafür schon mal vorhanden. Separat kann man natürlich die LED Beleuchtung dazu passend mit bestellen. Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben. Wir haben noch eine Woche länger warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Hermes Team war wieder super, und hat alles an Ort und Stelle abgestellt. Sehr lobenswert!

Sieht und ist besser als im Shop.

Wir waren sehr angenehm überrascht welche Qualität die angelieferten Möbel waren. Die Lieferung war fast fehlerfrei (eine kleine Abplatzung am Mittelteil - hier steht der Fernseher -). Das Aufbauen wurde professionell und recht schnell (etwas mehr als drei Stunden!). Besonderes Lob gebührt den beiden Möbelmonteuren (Herr Schwarz und Herr Hussein) die hervorragende Arbeit abgeliefert hatten. Beide Monteure waren sehr freundlich.

Sehr schön und modern

Leicht zum Aufbauen. Leider, die beide Regale sind etwa wackelig (besonders bei offenen Türen) und mussten im jeden Fall am Wand befestigt werden. Aber trotzdem, immer wieder.

Richtig gut