Woltra Highboard Silkeborg, schöne grifflose Optik, teilmassiv

Tolles Highboard Lieferung top!

Sehr schönes Highboard, bietet viel Platz für verschiedene Dinge. Die Qualität wie versprochen und auch hier war der Aufbau angenehm und flott. Ich bin sehr froh diesen und noch drei weitere Artikel bei Otto gekauft zu haben. Sehr empfehlenswert.

Wie abgebildet

Ein toller Schrank, der genauso hochwertig aussieht wie auf den Fotos. Perfekt wäre er (zumindest für uns), wenn noch wenigstens ein Einlegeboden mehr dabei wäre. Wir wollen das Board als Gläserschrank nutzen und dafür wird durch den großen Abstand der Böden zuviel Platz verschenkt. Wir haben uns anderweitig zwei zusätzliche Einlegeböden besorgt, so dass es nun optimal ist.

Ein schönes Highboard!

Ein schönes Highboard, die Montageanleitung war gut verständlich, ein Vertikalbrett in der Mitte, wie am anderen Artikel würde ich hier noch besser finden, da die geschlossenen Türen trotzdem eine Lücke offenbaren, die so nicht sein müsste. Dies wurde am anderen Artikel besser gelöst. Ansonsten schönes, wertiges Material.

Schöner Schrank

Schöner Schrank ,Aufbau in 3std .Hab eine LED Beleuchtung eingebaut. Sieht sehr gut aus

Ein sehr schönes Möbelstück

Ein schöner Schrank, sieht gut aus, ist sehr stabil und formschön. Der Aufbau dauert zwar etwas länger ist aber leicht, denn die Aufbauanleitung ist sehr gut abgebildet.

Schönes Highboard

Leichter Aufbau, gute Verarbeitung! Optisch ein kleines Highlight.