Woltra Wandregal Silkeborg, Set 2-tlg., 2er-Set

Artikel durchwachsen

€70 für 4 Bretter aus pressspan finde ich nicht günstig. Lediglich 2 kleine Leisten aus Vollholz. Steht zwar teilmassiv in der Beschreibung, finde ich aber überteuert. Wenn ich keine frei Haus Lieferung und einen €12 Rabatt gehabt hätte, wäre der Artikel wieder zurück gegangen. € 58 in meinem Fall immer noch ein stolzer Preis ist.

Top Regale

Ich bin einfach nur glücklich. Die Verarbeitung ist einfach großartig. Die Blende ist aus Echtholz und wertet das Regal wirklich auf. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Für beide Borde habe ich noch nicht einmal eine Stunde gebraucht. Ich bin sehr zufrieden.

Zwei schöne Regale!

Diese beiden Regale sind sehr gut verarbeitet und ließen sich schnell an der Wand montieren. Es gibt nichts zu bemängeln. Top!

Tolles Regal

Die Regale passen sehr gut zu meinem Bett, das auch aus Kernbuche besteht. Es macht einen hochwertigen Eindruck. Die Oberfläche ist schön glatt und kann leicht abgewischt werden.

Stilvoller Artikel

Die Regale sind qualitativ sehr gut verarbeitet und leicht zusammen zu bauen. Sehen hochwertig aus. Sehr schöne Ergänzung zu eichefarbenen Schränken.

Gutes Regal

Gute Qualität von Material bloß ein bisschen viel zum zusammen bauen

Leicht zusammen gebaut. Eine Leiste war kaputt ,aber die nach Lieferung ging richtig schnell. Danke am otto Team

Preis Leistung passt

Ein weiterer Einrichtungsgegenstand der Serie. Kann es nur empfehlen. Optisch und qualitativ top!

Schönes Regal

Wir haben die Regale für die Küche gekauft. Eiche sieht wirklich schön aus. Machen auch einen stabilen Eindruck.

Super Wandregale

Preis Leistungsverhältnis passt, leichter Aufbau, sieht schön aus , würde ich jederzeit wieder Bestellen.

Sehr schöne Regale

Ist zwar nicht ganz billig, aber schön gemacht. Zusammenbau kein Problem. Sieht fertig aufgebaut echt toll aus.

Ganz klasse...

Sehr schön ausgefallen, das Warten hat sich gelohnt. Leicht zusammen zu bauen, Holzfarbe genau wie erwartet.

tolles Regal

passt farblich sehr gut und sieht gut aus zu den bereits vor längerem gekauften Sideboards.

Ein guter kauf

Die Regale kann ich nur weiter empfehlen.TOP passen wunderbar in meine Küche.

Regal 2 tlg.

Sehr schicke Regale, einfacher Zusammenbau, würde ich wiederkaufen.

Super preiswerter Artikel

Diese beiden Regale passen sehr gut zur Wohnwand und vervollkommnen sie.

super Regale

tolle Optik, tolle Serie, sehr schneller Versand!!!

Schönes Regal

Das Regal sieht super aus. Würde es wieder kaufen.