LÄSSIG Teller Little Chums, Mouse Grey, mit Saugnapf

Leider nicht bomben fest

Ich hatte gehofft das unsere 1 jährige den Teller nicht lösen kann. Leider bekommt sie den doch ab, er rutscht extrem hin und her und lässt sich so schnell lösen. Ansich trotzdem ein toller Teller grade wenn es morgens Obst gibt. Die Fächer sind super. Nur eben nicht 100%ig fest

Tolles Design

Ich habe es als Geschenk gekauft und es kam super an. Das Material ist top und es Sicht super aus, nur ist es nicht bombenfest beim kleben. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Super für unsere kleine Maus! :-)

Spülmaschinenfest, unkaputtbar und wirklich strapazierfähig. Genau so etwas haben wir gesucht. Den Saugnapf bekommt sie zwar vom Tisch gelöst, aber damit war zu rechnen. :-)

Super Klebkraft und toll für die Augen

Mein Sohn isst gerne von diesem Teller und runterschmeissen kann er den nicht. Leicht zu reinigen, total schön zu ansehen und klebt total gut auf dem Tisch

Falscher Artikel ind der Orginalverpackung

Statt den Teller habe ich in der Orginal Packung ein Lätzchen drin gehabt. Die Packung war sogar nicht Versiegelt. Wahrscheinlich wird nicht mal drauf geachtet, ob der Inhalt der richtige ist. Unnötig bestellt.

Ich habe den Teller für meinen Neffen ...

Ich habe den Teller für meinen Neffen gekauft, da er die Teller immer vom Tisch geschleudert hat, habe mir von diesem Teller viel versprochen durch den Saugfuss, allerdings hält er nicht ganz, was er verspricht. Ja der kleine isst sehr gerne vom Teller, da er einfach verspielt aussieht und er kann ihn auch nicht einfach vom Tisch schieben, allerdings sobald er ihn nur ein bissjen hochhebt, löst sich der saugfuss direkt

Schöner Kinderteller

Das Essen bleibt auf dem Tisch, denn der Teller saugt sich fest

Süss gemacht

Süsses Design, auch scheint es langlebig zu sein allerdings erfüllt der Saugnapf überhaupt nicht seinen Zweck. Haftet sehr schwach auf Tisch. Schade, ansonsten süsser Teller

toller Teller

Tolle Qualität. Sieht super süß aus und ist perfekt für die Kleinen die gerne Teller runterwerfen. Der Teller klebt super am Tisch oder am Hochstuhl. Ist super einfach zu reinigen, aber auch spülmaschinenfest

Schöner Teller mit Ansaugfunktion

Schöner Teller, der leicht zu reinigen ist, und unserer Tochter gut gefällt. Auf Holztischen funktioniert der Saugnapf nicht so gut, auf anderen Untergründen funktioniert es besser.

Schlecht

Der Teller klebt nicht am Tisch!!! Ich bin überhaupt nicht zufrieden!!! Es ist sehr teuer und nicht funktionsfähig!!!

Essen nimmt Kunststoff Geschmack an

Der Teller ist zwar sehr süß und nicht zerbrechlich, aber nicht für jedes Essen geeignet. Das Essen nimmt der Kunststoff Geschmack an

toller Artikel, der Spaß macht

Der Mäuschen Teller kommt sehr gut bei den Kleinen an. Ist super handlich und kann gut in der Mikrowelle verwendet werden. Die Haftbarkeit ist auch sehr gut.

Super Kinderteller

Wir lieben diesen Teller von lässig. Mein Sohn isst sehr gerne aus diesem Teller. Man kann damit die Gerichte sehr schön anrichten

Ich liebe es das Essen darin zu servieren. ...

Ich liebe es das Essen darin zu servieren. In die Ohren kommt immer etwas frisches Obst oder Gemüse...

Nicht haftend

Der Artikel ist süß aber leider bringt der saugnopf überhaupt nichts. Somit ist der Teller überflüssig.

Schönes Design

Praktisch, schön und kann in die Spülmaschine. Gleich 2 Stück bestellt. Der Saugnapf hält auch auf einem Holztisch.

Super niedlicher Teller

Ich habe zwar sehr lange auf diesen Teller gewartet, aber es hat sich gelohnt. Mega niedlich.

Toller Artikel Wurde als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin super zufrieden mit der Auswahl

Sehr schön!

Toller Artikel, wie beschrieben :) würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Teller für Babys.... Würde es wieder kaufen... Richt nicht nach Plastik

Ein echt toller Teller

Sehr gute Qualität , sieht gut aus und klebt gut. Lässt sich gut reinigen.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und benutze ich sehr gerne sehr empfehlenswert!

Super Teller

Tolle Qualität, Teller sind sehr schön, mein Kind benutzt sie gerne

super

meine kleine liebt es . aufjedenfall weiter empfehlen.