LÄSSIG Teller Little Chums, Dog, mit Saugnapf

Wir haben einen schadstoffarmen Kinderteller mit Saugnapf gesucht, diese Teller gefällt uns gut. Ob giftige Klebstoffe drin sind, ließ sich abschließend nicht 100% recherchieren, aber ich hoffe es. Er macht jedenfalls einen wertigen Eindruck. Gut auch, dass man den saugnapf auch abnehmen kann zum Säubern.

Gefällt uns gut

Gefällt uns gut. Schickes Design, Saugnapf hält gut.

Sehr schöner Teller!

Mein Sohn liebt diesen Teller. Er ist sehr praktisch da er sich durch den Saugnapf am Tisch befestigen lässt. Das einzige kleine Manko ist, dass der Gummiring recht schwer wieder rauf geht.

Hält leider nicht so gut

Wunderschöner Teller und tolle Qualität. Leider Ist der saugnapft nicht so stark wie erhofft, recht schnell hatte meine Kleine den Dreh raus und der Teller wurde mal wieder umgedreht.

Total Enttäuschung

Artikel bleibt absolut nicht am Tisch haften! Für 10 Sekunden hält es bombenfest , danach lässt es sich so leicht abnehmen bzw. hin und her schieben

Tolles Produkt, tolle Marke

Mir gefallen die Produkte von lässig sehr gut, insbesondere dieser Teller. Schade dass er nicht in die Spülmaschine kann, bei Bambus aber nachvollziehbar.

Kinderteller

Der Teller ist nicht schlecht, aber der Saugnapf hält nicht lange fest. Mein Enkel ist ziemlich temperamentvoll. Ich hoffe,daß der Teller noch etwas hält.

Niedlicher Kinderteller

Der Teller ist optisch echt super und die Verarbeitung auch prima. Er macht bei groß und klein einen guten Eindruck 😊

Sehr praktisch

Leicht zu waschen und schwer vom Tisch zu lösen mein Sohn kriegt es aber irgendwie trotzdem mit gewallt hin

Zu klein und hält nicht so gut

Leider ist der Teller klein und hält auch nicht so gut , würde ich nicht noch einmal kaufen