zum Artikel

Kundenbewertungen für
LÄSSIG Teller Little Chums, Dog, mit Saugnapf

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen schadstoffarmen Kinderteller mit Saugnapf gesucht, diese Teller gefällt uns gut. Ob giftige Klebstoffe drin sind, ließ sich abschließend nicht 100% recherchieren, aber ich hoffe es. Er macht jedenfalls einen wertigen Eindruck. Gut auch, dass man den saugnapf auch abnehmen kann zum Säubern.

Gefällt uns gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns gut. Schickes Design, Saugnapf hält gut.

Sehr schöner Teller!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt diesen Teller. Er ist sehr praktisch da er sich durch den Saugnapf am Tisch befestigen lässt. Das einzige kleine Manko ist, dass der Gummiring recht schwer wieder rauf geht.

Hält leider nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Teller und tolle Qualität. Leider Ist der saugnapft nicht so stark wie erhofft, recht schnell hatte meine Kleine den Dreh raus und der Teller wurde mal wieder umgedreht.

Total Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel bleibt absolut nicht am Tisch haften! Für 10 Sekunden hält es bombenfest , danach lässt es sich so leicht abnehmen bzw. hin und her schieben

Tolles Produkt, tolle Marke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Produkte von lässig sehr gut, insbesondere dieser Teller. Schade dass er nicht in die Spülmaschine kann, bei Bambus aber nachvollziehbar.

Kinderteller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teller ist nicht schlecht, aber der Saugnapf hält nicht lange fest. Mein Enkel ist ziemlich temperamentvoll. Ich hoffe,daß der Teller noch etwas hält.

Niedlicher Kinderteller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teller ist optisch echt super und die Verarbeitung auch prima. Er macht bei groß und klein einen guten Eindruck 😊

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu waschen und schwer vom Tisch zu lösen mein Sohn kriegt es aber irgendwie trotzdem mit gewallt hin

Zu klein und hält nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Teller klein und hält auch nicht so gut , würde ich nicht noch einmal kaufen
1/ 1