Komfortschaummatratze 7-Zonen-Vakuum-Komfortschaumkern-Matratze "f.a.n. Medikomfort KS 21", f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, Medicott® - natürlicher Schutz gegen Hausstaubmilben und Schimmelpilze

Viel zu Hart

Ich habe die Matratze im Härtegrad 2 gekauft (Wiege 62 kg) Ich bin weder ein Fan von zu harten noch von zu weichen Matratzen. Ich habe festgestellt, dass eine Vergleichs-Matratze in H3 (Marke Badenia) immer noch viel weicher ist als die H2 von dieser f.a.n. Matratze (Evenutell fallsch verpackt?) Die Matratze ist so hart dass ich nicht darauf schlafen konnte. Ich habe es überprüft, auf der Verpackung der Matratze stand H2. An der Matratze selber am Bezug steht nichts zum Härterad. Entweder wurde die Matratze verwechselt und falsch verpackt oder das Model ist sehr sehr hart. Ich will nicht wissen wir hart dann H4 sein soll? Der Bezug wirkt aber sehr wertig. Leider muß ich die Matratze zurückschicken. Kann mir die Bewertungen nicht erklären. :-)

Ein sehr guter Artikel

Eine gute Auswahl und ein passender Preis haben mich dazu bewogen diesen Artikel im Internet zu kaufen. Die Beschreibung war genau und ehrlich. Die Lieferung durch die Deutsche Post unkompliziert und der Termin wurde eingehalten. Nachdem die Matratzen ausgepackt waren konnten diese im Gästezimmer sich ersteinmal ausbreiten. Nachdem ich ca.48 Stunden gewartet habe legte ich unsere Neuen Matratzen in unser Bett. Jetzt nachdem ich mehr als 1 Woche darauf geschlafen habe, kommen meine Frau und ich zu einem guten Ergebnis. Härtegrad 4 wie gewünscht ist zwar gut fest und für über 110 kg. Richtig. Ich bedanke mich bei dem Hersteller mit einem Gruß: Alles richtig gemacht.

Tolle Matratze

Also nach gut einer Woche kann ich sagen. Ich bin sehr zufrieden. Meine alte Matratze war auch mit medicoot Bezug und ich finde das viel angenehmer als diese reinen Polyester Bezüge. Die Matratze kam gerollt im Karton an und ich habe sie 24 Stunden ruhen lassen aber ich habe den Bezug geöffnet das sich der Komfortschaum richtig gut entfalten kann. Dann Bezug drauf und alles war perfekt. Nicht zu weich nicht zu hart genau wie es sein sollte. 100% Kaufempfehlung. Auch das Klimaband ist super so kann die Matratze gut atmen.

Komfort ist was Anderes

Habe mir diese Matratze bestellt und dabei übersehen, dass es sich beim Material um Komfortschaum und nicht um Kaltschaum handelt. Die Matratze ist höchstens etwas für Leichtgewichte da die Matratze speziell in Rückenlage sehr stark nachgibt und nicht langlebig wäre. Retoure!! Habe mir eine Kaltschaummatratze von OTTO mit einem Raumgewicht von 50kg/qm bestellt.

Gute und stabile Matratze

Habe die Matratze Harte grad 3 bestellt. Sie ist fest aber doch bequem. Ich schlafe sehr gut darauf, besser als vorher. Meine alte Matratze war weich, bin mehrmals nachts aufgewacht und hatte oft Ruckenschmerzen. Das ist jetzt Gott sei Dank vorbei. Würde diese Matratze auf jedenfall weiter empfehlen für Personen die gerne etwas fester liegen.

Sehr bequem, locker leichter Stoff

Ich hatte seit Monaten rückenschmerzen,innerhalb einer Woche wurden die rückenschmerzen immer besser ,ich schlafe viel besser ,ich würde sie immer wieder bestellen

f.a.n. Frankenstolz immer eine gute Wahl

Habe diese Matratze für meinen Mann bestellt, hatte vorher Tonnentaschenfederkern von f.a.n., war in die Jahre gekommen. Super Ersatz, hab nix anderes erwartet

Die Matratze ist super. Richtig bequem. Mein Junge schläft super.

Sehr zufrieden

Dies ist meine zweite Kaltschaummatratze und auch die zweite von f.a.n. Meine alte Matratze hielt knappe 12 Jahre. Diese ist, durch 6 cm mehr an Höhe, noch komfortabler. Sie ist fest, doch nicht hart. Ich schlafe wieder sehr gut (in allen Positionen) und stehe ohne Rückenschmerzen auf. Ich besitze allerdings auch sehr gute Lattenroste. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen!

Super Matratze

Diese Firma macht Super Matratzen meine letzte war auch von diese Firma.Ich habe diesmal auf gut Glück bestellt und wurde nicht enttäuscht bin super zufrieden. Ich mag es wen die Matratze nicht zu weich ist mit dem Härtegrad 3 ist es Perfeckt für mich.Ich wiege 77 Kilo.

Hält was es verspricht!

Habe diese Matratze im Härtegrad 3 bestellt, bei 102 kg. Dank der super online Beratung habe ich mich mit großen rückenschmerzproblemen für diese Matratze entschieden und bin soooo zu Frieden und freue mich das ich sogar merke das die Rückenschmerzen weniger werden. Was mich etwas gestört hat, war das die Matratze aufgerollt Versand wurde.

Tolle Matratze

Wir hatten zuvor eine etwas weichere Matratze von der wir ziemliche Rückenschmerzen und Verspannungen bekamen. Wir haben uns bewusst für die härtere Matratze entschieden und Rückenschmerzen und Verspannungen ade. Wir können die Matratze mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Artikel nicht wie abgebildet

In Wirklichkeit hatten die Matratzen einen braunen Stoffstreufen entlang des Reißverschlusses. Es konnte leider nicht geklärt werden, ob der Herstellung den Design geändert hat. Die bestellte Matratzenhöhe stimmte leide r auch nicht. Nur 19cm statt 21cm. Geht alles zurück.

Zu hart

Ich wiege 66kg/180cm und mein Rücken hatte an diesem Model keine Freude. Wenn ich das Kopfteil eine Stufe hochstelle und ein Kissen benutze, kann ich es aushalten. Ich wache trotzdem jede Nacht 1x auf und muß mich auf die Seite legen.

Top Matratze, vernünftige Lieferung

Die Matratze ist top und man liegt angenehm drauf. Habe die Matratze 2x bestellt, eine für meinen Mann und eine für mich. Sind beide wirklich zufrieden. Die Matratze kam ordentlich verpackt kann. Würde die Matratze immer wieder empfehlen.

super Matratze

Die Matratze ist etwas härter, aber da ich über 100kg wiege musste ich die Härte 4 nehmen. Ich war erst skeptisch, hatte sonst nur Härte 3, muss aber sagen das man da sehr gut drauf liegen kann. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Gute Matratze

Bin voll zufrieden, endlich wieder eine feste Matratze, vorher hatte ich eine die voll weich war, aber jetzt habe keine rückenschmerzen mehr. Toll kann ich nur weiter end fehlen der fest Kerne schläft.

Perfekte Matratze

Die Matratze wurde gerollt geliefert und nahm nach dem Auspacken, schnell an Form zu. Bislang wird die Matratze als gut bewertet, mal schauen was die Zeit zeigt.

Sehr komfortabel Matratze

So wie man sich bettet so liegt man im warsten Sinne der Worte .Super angenehmer liege komfor,super Stärke der Matratze kann man nur weiterempfehlen.

super Preis Leistung

Die Matratze ist so wie beschrieben, schön fest und wir liegen sehr gut; wir können dieses Teil jedem empfehlen, wer fest schlafen möchte

Komfortschaummatratze

Schöne Komfortschaummatratze Härte Grad 3 haben wir gekauft .etwas Schwer für die geöße 180cm x 200cm. Hat aber Trage gurte.

Bequeme Matratze!

Wir haben die Matratze für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden! Sie ist weder zu weich noch zu hart! Perfekt!

Tolle Matratze

Super Matratze. Sie ist schön fest und der Bezug ist sehr hochwertig. Meine Mutter schläft sehr gut auf der Matratze.

Absolut empfehlenswert

Lieferung war schnell. Verpackung unbeschädigt. Schneller Aufbau. Sehr fest Grad 4, optimal für meinen Rücken.

schlafen wie auf Wolke 7

Lieferung ,Qualität wie gewohnt in Ordnung . Sehr angenehmes schlafen . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Kauf

Die Matratze entspricht meinen Erwartungen, sie ist hart - das muss man jedoch mögen.

Super!

Super Stärke der Matratze kann man nur weiterempfehlen! Super angenehmer liege KOMFORT.

Perfekte Lage

Sehr bequem schlafen möglich . Passt sich den Konturen des Körpers immer neu an

Sehr gute Matratze

Ich schlafe sehr gut. Sehr bequem. Es ist nicht hart und nicht zu weich.alles ist toll.

super Matratze

Die Matratze hält was sie verspricht; sehr bequem; Härtegrad ist genau richtig