Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation N01 Cup C-F, ohne Bügel, mit gefütterten Trägern

Grössenchaos bei Triumph

Ich hätte mir vorher die Bewertungen durchlesen müssen dann hätte ich ihn schon nicht bestellt. Die angegebene Größe passt überhaupt nicht da hätte ich mindestens ein bis zwei Nummern größer benötigt. Leider ist es bei Triumph in der letzten Zeit öfters der Fall dass die BHS unterschiedlich ausfallen was sehr schade ist.

Schöner BH der aber zu ausfällt

Hatte mir drei BHs in der selben Größe bestellt. Von diesen passte einer, zwei sind aber mindestens eine Größe zu klein. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Eigentlich schön, aber...

Eigentlich ein schöner BH nur die Größe stimmte überhaupt nicht. Er war eilender viel zu klein geschnitten. Daher zurück.

Ist das Geld nicht wert

Leider fällt der BH sehr eng aus. Ist auch unangenehm zu tragen. Ging zurück.

Sehr schöner BH, doch leider.........

Habe diesen BH in Gr. 90 C bestellt. Die Unterbrustweite mit 90 cm stimmte überhaupt nicht.Habe exakt nachgemessen, es waren nur 85 cm. Sowas geht überhaupt nicht. Leider zurück. Weiss nicht, ob ich diesen, ansich sehr schönen BH, noch einmal bestelle. Wahrscheinlich wurde hier falsch etikettiert, bzw. einsortiert.

Sieht gut aus, sitzt nicht

Ich habe den BH als Minimizer bestellt. Normal trage ich 80C. Den BH habe ich in 85c bestellt, und ich bekomme ihn ( auch in der weitesten Einstellung) nicht zu, ohne Luft anhalten. Ausserdem sollen , lt. Angabe die Träger gepolstert sein. Ich erkenne keinerlei Polsterung. Im übrigen lässt der BH meine Brust spitz und eine Nummer größer aussehen. Leider insgesamt sehr entäuschend.

Wahre Form-Sensation

Hatte mir den BH in 2 Größen bestellt (85C und 90B), bei beiden Größen fehlte Halt und Stütze, die Brust wurde jeweils unförmig platt und breit gedrückt - ein No Go! Außerdem war das Material nicht angenehm, es fühlte sich an wie Plastik. Auch die Farbe entsprach nicht der der Abbildung. Ging deshalb leider zurück.

Die Gummierung stinkt unerträglich

Der BH sitzt gut, wie ein anständiger Triumph-Artikel, hat aber eine leichte Gummierung, damit er nicht verrutscht. Diese reagiert auf die Körperwärme und riecht fürchterlich. Auch noch nach 2x Waschen. Ich hoffe es verflüchtigt sich noch.

Größenangabe völlig daneben

Ich habe schon einige BH´s von Triumph, aber hier stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Viel zu klein!!!